Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Gurkensepp
  • 1 Post By SprigganV8

Welche Wagen waren euer "Highlight" in FH2?

Diskutiere Welche Wagen waren euer "Highlight" in FH2? im Forza Horizon 2 Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Welches Auto bis jetzt, ist euer Highlight in FH2? Ich finde den Nissan IDx einfach spitze, der lässt sich 1A Driften und die Beschleunigung ist ...


  1. #1
    Fischbrezel

    Welche Wagen waren euer "Highlight" in FH2?

    Welches Auto bis jetzt, ist euer Highlight in FH2?

    Ich finde den Nissan IDx einfach spitze, der lässt sich 1A Driften und die Beschleunigung ist auch einfach geil für so eine kleine Karre mit 1,5 (oder 1,6?!) Litern Hubraum.

  2. Anzeige
    Hallo Fischbrezel,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    GaLaXy RiiPpeR
    Lotus Esprite V8 - einfach Bombe ^^
    Und der Nissan GT-R 2012 black edition
    Natürlich darf die Bugatti Veyron Super Sport auch nicht fehlen.

  4. #3
    Gurkensepp
    Der Metro. Der putzt alles weg.

  5. #4
    idude
    Bowler EXR-S

  6. #5
    Archie Medes
    Also mir gefällt der Hurican sehr gut. Der Metro ist ein Monster und putzt alles weg
    Am liebsten fahr ich da alles von Mercedes. Sind zwar nicht immer die schnellsten aber die sind am ausgewogensten. Egal ob kurvig, lang oder kurz. Gehen gut.

  7. #6
    DungeonKeeper78
    Der hier:

    Welche Wagen waren euer "Highlight" in FH2?-bulli.jpg

  8. #7
    tf_Def
    Nissan GT-R mit dem kann man alles fahren

  9. #8
    wolle1982
    In Horizon 1 und 2 der Lancer EVO 6 und der RS200.

    Perfekt abgestimmt für mich die besten Autos in A und S Klasse.

  10. #9
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Der hier:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bulli.jpg 
Hits:	137 
Größe:	101,8 KB 
ID:	15995
    Jepp, der geht gut

    https://account.xbox.com/de-de/gamec...b-d1001a96545b

  11. #10
    schmidti19
    Finde auch den huracan sehr cool egal welches upgrade er is immer einer der schnelleren.
    Highlight ist für mich der tesla, laferrari und der neue wrx sti der sich echt extrem gut fährt

  12. #11
    SprigganV8
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Der hier:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bulli.jpg 
Hits:	137 
Größe:	101,8 KB 
ID:	15995
    Jaaa ,auch geil , wenn man ihn bis S2 hochzieht. Kommt schon lustig, wenn sie dann Alle online in ihren Ferraris und Lambos sitzen und man selber steh da mit so einen VW Bus da, meiner hatte sogar nen Scooby Doo Design .

Ähnliche Themen


  1. Euer bisheriges Highlight auf der X1?: Welches Spiel fandet ihr am gelungensten, bzw. warum?



  2. Wie war euer "Erstes mal" nach Umstieg: Da Ich morgen meine Xbox One Auspacken darf (Geburtstag) Wollte ich mal wissen wie euer Umstieg Und das erste mal auf der Next gen war.



  3. Seit letztem XBOX-ONE Update ständige "Highlight"-Clip Aufzeichnung ?: Guten Abend zusammen, habt ihr seit dem letzten XBOX One Update auch das Phänomen, dass ständig irgendwelchen tollen Clips aufgezeichnet werden?!?...



  4. Euer Lieblingsspiel der "Last-Gen": Da ja nun die Zeit der "Next-Gen" gekommen ist....würde mich interessieren was euer Lieblingsspiel auf der Xbox 360, Playstation 3 oder sogar Wii...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fh2 schnellste autos

fh2 beste klasse autos

fh2 bestes s1 klasse Auto