Ergebnis 1 bis 9 von 9

Tuning (hilfe)

Diskutiere Tuning (hilfe) im Forza Horizon 2 Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich zocke seit 3 Tagen Horizon 2 auf der xb1 (davor schon auf 360) Meine frage an ...


  1. #1
    PrinceManuel1

    Tuning (hilfe)

    Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich zocke seit 3 Tagen Horizon 2 auf der xb1 (davor schon auf 360)
    Meine frage an euch: wie komm ich auf x999?!

    Wenn ich alle teile selbst einbaue, alles auf maximal, komm ich immer nur auf S2, egal bei welchem auto.
    Beispiel: audi s4 limusine, selbst alles auf max getunt komm ich auf S2, allerdings gibt es upgrades die man sich herunterladen kann viele für den s4 mit x999.
    Also wie schafft man es so hoch zu kommen?

    Bitte um Erklärung gerne auch per party gt: PrinceManuel1 (bitte zuerst kurze Nachricht bei xb senden ^^)

    Würde mich sehr über hilfe und evtl nette leute zum fahren, rennen fahren, tuning treffen freuen

    Grüße aus Österreich

  2. Anzeige
    Hallo PrinceManuel1,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    illmotion
    Nicht jedes Auto erreicht die X999, sind nur n paar...

    Dazu ist es fraglich, welchen Sinn es hat, jedes Fahrzeug willkürlich zu Tunen.

    In Forza gibt es einen LeistungsIndex (LI) welcher deine Klasse bestimmt. Bei jedem vollen 100 wert, ändert sich dein Index, somit wäre es Klug wenn man seine Fahrzeuge Punktgenau tunt, beziehungsweise sich Setups lädt, beispielsweise von dem Raceboy77

    Und nein, ich adde dich nicht um dir das zu erklären.

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Hast du mal bei Wagen umbauten geguckt? Wenn du da z.b. Nen twin turbo einbaust kannste teilweise wieder neue sachen im Menü wo man Motortuning betreibt auswählen.

  5. #4
    wolle1982
    Ich frage mich ob der s4 auf x999 überhaupt fahrbar ist?

    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

  6. #5
    illmotion
    Kann man bestimmt gut mit grade aus fahren.

  7. #6
    PrinceManuel1
    Ja klar hab ich bei den umbauten schon geguckt, aber ich komm trotzdem nicht so hoch.
    Es geht ja nicht nur speziell um den s4 sondern auch um andere autos.
    Aber es wär halt mal toll, selbst soweit zu kommen und dann selbst einstellen, als wie ständig die setups runter laden, die zwar bumms haben, aber man mit den Feineinstellungen nich klar kommt
    Ich hab dazu im Netz leider nicht viel gefunden.

  8. #7
    PrinceManuel1
    Ja klar hab ich bei den umbauten schon geguckt, aber ich komm trotzdem nicht so hoch.
    Es geht ja nicht nur speziell um den s4 sondern auch um andere autos.
    Aber es wär halt mal toll, selbst soweit zu kommen und dann selbst einstellen, als wie ständig die setups runter laden, die zwar bumms haben, aber man mit den Feineinstellungen nich klar kommt
    Ich hab dazu im Netz leider nicht viel gefunden.

  9. #8
    PrinceManuel1
    Das is mir schon klar, dass es nicht mit jedem Fahrzeug geht....
    Aber wenn es eine Einstellung zum runterladen gibt für ein bestimmtes Fahrzeug muss es auch einen weg geben, selbst auf die Leistung zu kommen oder?
    Runterladen kann doch jeder :P

  10. #9
    Road Ranner
    Ich habe es gerade erst gesehen,da wird bestimmt zusätzlich ein einstellbarer Front und Heckflügel verbaut sein,sowie ein Storm Island Paket (Getriebe und Federung.),
    und man kann mitunter auch zusätzlich die 999 erreichen indem man die Felgengrösse ändert,und man sollte auch das Gewicht mit einbeziehen.(Überollkäfig usw.)
    Und wie es schon erwähnt wurde,nicht alle Autos lassen sich bis 999 (X) tunen,und das andere wurde ja schon erwähnt.

Ähnliche Themen


  1. Hilfe hilfe hilfe .... xbox one cod ghost.... wegennder waffe Ripper .: servus hab ne frage vllt kannst du uns weiter helfen.....wir haben 2 acc auf der xbox one undbei einer is paypayl... wenn ich bei cod ghost die...



  2. Tuning im Bild und Ton: Ich finde es ja sehr gut das hier jetzt endlich die tuning guides aud dem Boden sprießen, doch ich schaue mir auch gerne mal was an... Drum...



  3. Next-Gen Tuning: Bei GamesPro entdeckt.2342 Gesendet von meinem HTC One



  4. Tuning bewerten: Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Tunings bewerten kann (Sterne). Danke im voraus.



  5. Tuning und Designs: Hi. So habe eben abgefangen forza zu spielen, und wollte mir dann mit meiden credits ein tuning setup kaufen wie in teil 4. Habe aber leider...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte