Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Like Tree19Likes

Warum spielt Horizon 2 gefühlt keiner mehr?

Diskutiere Warum spielt Horizon 2 gefühlt keiner mehr? im Forza Horizon 2 Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hey ich hab mir gedacht ich frag mal in die Runde weshalb Forza Horizon 2 so langsam verwaist? Ich kann da ja nur von meiner ...


  1. #1
    Tassi1985

    Warum spielt Horizon 2 gefühlt keiner mehr?

    Hey ich hab mir gedacht ich frag mal in die Runde weshalb Forza Horizon 2 so langsam verwaist? Ich kann da ja nur von meiner Erfahrung sprechen aber irgendwie spielt keiner mehr das Game. Gibt es dafür irgend einen bestimmten Grund? Ich glaube ich weiss ihn schon, der heißt Destiny oder GTA V

    Aber jetzt mal im Ernst, echt schade das man online nur mit Fremden zusammen zocken muss.

    Also wie ist es bei euch, spielt das noch jemand in eurer Freundesliste oder zocken die alle schon was anderes?

    P.S.: Früher war es noch wenigstens so das ein Game einen Winter oder vielleicht sogar ein Jahr angesagt war, jetzt sind es nur noch 2 Monate kommt es mir so vor.

  2. Anzeige
    Hallo Tassi1985,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    idude
    Mir geht es so, das Horizon 2 zwar eine Super Grafik hat, das Spiel gefällt mir aber bei weitem nicht so gut wie der erste Teil. Deswegen Spiel ich es sehr selten seit Anfang an.

  4. #3
    Tassi1985
    Zitat Zitat von idude Beitrag anzeigen
    Mir geht es so, das Horizon 2 zwar eine Super Grafik hat, das Spiel gefällt mir aber bei weitem nicht so gut wie der erste Teil. Deswegen Spiel ich es sehr selten seit Anfang an.
    Ja der erste Teil war schon sehr geil, aber ich muss sagen das mir das Südeuropa Setting mindestens genau so taugt, ich finde es halt schade das es nach zwei Monaten keiner mehr zockt, und dabei ist halt nicht mal the crew, oder project cars oder sonst was herausgekommen wo man sagen könnte es steht in direkter Konkurrenz.

  5. #4
    Marulez
    Glaube es kamen nu einfach zuviele Topgames auf einmal mit AC Unity,Sunset Overdrive,GTA,Halo, DragonAge usw.

  6. #5
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    Glaube es kamen nu einfach zuviele Topgames auf einmal mit AC Unity,Sunset Overdrive,GTA,Halo, DragonAge usw.
    Ja so ist es bei mir zumindestens. Sind soviele Top Spiele am Start, dass man nicht mehr hinterher kommt.

  7. #6
    Gurkensepp
    Ich spiel es schon noch regelmäßig, aber das mach ich auch mit sunset overdrive. Ich kann Halo einfach nicht länger wie 1,5 h spielen.

  8. #7
    idude
    Zitat Zitat von Tassi1985 Beitrag anzeigen
    Ja der erste Teil war schon sehr geil, aber ich muss sagen das mir das Südeuropa Setting mindestens genau so taugt, ich finde es halt schade das es nach zwei Monaten keiner mehr zockt, und dabei ist halt nicht mal the crew, oder project cars oder sonst was herausgekommen wo man sagen könnte es steht in direkter Konkurrenz.
    Das in Europa ist finde ich klasse. Was mich massiv, wirklich extrem massiv stört sind diese Sch..s Querfeldeinrennen. Eine schöne Rallystrecke ist super aber 5km mit einem Sportwagen übers Feld zu Fahren ist fehl am Platz.

  9. #8
    Commander Axxel McCool
    Ich spiels immer noch gern. Hab aber auch das Problem das ich im Moment wenig Leute in der Liste habe die´s zocken.

    Halo, Far Cry, GTA.... sind ja auch ne Menge Spiele im Umlauf.

    Da denkt man Wehmütig an die Anfangszeit wo es ausser Forza, BF und Titanfall nicht viel gab und alle das selbe gezockt haben.

    Nun gehen die Gruppen immer mehr auseinander.
    Was aber auch wieder Platz für neue Leute schafft.
    Also wenn einer Bock auf ne Runde Horizon hat kann mich derjenige gerne adden.

    Aber ich sags gleich, ich bin da nicht so der High Score Jäger. Mit meinen Kollegen fahr ich oft Drag Rennen, die fetzen echt, oder halt just for Fun Rennen wo auch mal gerempelt werden darf. Der Spass steht im Vordergrund. Ich werd sowieso immer letzter weil ich zu viel quatsche

  10. #9
    Neophyte84
    Was mir beim ersten Teil sehr gut gefallen hat waren die Gemeinschaftsfahrten..."fahre mit einem Ferrari von Punkt A nach B während einer bestimmten Uhrzeit" nur als beispiel. Leider ist das in solcher Form nicht mehr vorhanden, was wirklich schade ist.

  11. #10
    Boarder76
    Ja, es ist schade.
    Es sind zu viele games.
    Ich weiß nicht wie ich als spielen soll.
    Ich zocke ja nicht jeden Tag.

  12. #11
    D0itD
    Ich kauf mir ständig neue, obwohl ich die alten noch kaum gespielt hab!

    Ich brauche bald ne Selbshilfegruppe zu dem Thema!

  13. #12
    idude
    Ich meld mich gleich mal mit an. Ich hab spiele seit nem halben jahr die sind noch original verpackt in Folie. Warum? Keine Ahnung.

  14. #13
    D0itD
    Es ist der Wahnsinn!

  15. #14
    horvathslos
    Ich muss sagen nach glücklichen 33 Stunden mit Forza Horizon 2 brauch ich echt was anderes Und das Spielangebot ist gerade sooooooooo gewaltig

  16. #15
    Liquid B
    Ich kauf mir ein Game, zock es durch.. und dann kommt erst das nachste.. nicht zu viel auf einmal. Wenn ich auf rennen bock habe gibt es Forza 5. Das rockt immer wieder Mommentan ist es HALO.. FH2 hab ich erst garnicht geholt..

  17. #16
    SprigganV8
    Das Online Lobby und Punktesystem ist einfach mal Soße. Es wird online nur noch nach Leistung der Autos gefahren Bautyp etc zählen nicht.Die "Spassrunden" nerven.
    Tuning System ist auch fragwürdig, man kann einen VW Bus so tunen das er ohne weiteres mitn Bugatti mithalten kann...........

  18. #17
    v8power
    Ich spiele es nicht mehr, weil ich es fertig habe... Alle Rennen durch und jetzt wird es langweilig, denn eigentlich ist es auch immer wieder das selbe.
    Und dann sind da natürlich viele neue Titel erschienen! FC 4/ AC Unity usw.

  19. #18
    Der Creeple
    Es ist einfach langweilig geworden... Bin lvl 213!

  20. #19
    GamingNerd
    Wie bei den meisten anderen, sind es bei mir auch die zahlreichen anderen Top Games, die in letzter Zeit rausgekommen sind.

  21. #20
    Gurkensepp
    Das ist das Problem. Die Spiele sind zu einfach und jeder hat es an einem Tag durch.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spielt ihr ein Instrument??: Joar Also ich wollte mal fragen Ob hier jemand Noch Mit Was anderem als Sich selber Oder der Xbox spielt,Instrumente zum Beispiel. Ich für meinen...



  2. Forza Horizon 2 - Spielwelt 3 mal größer bei mehr als 700 Events: Kurz vor der E3 und kurz bevor man uns erste bewegte Bilder aus Forza Horizon 2 zeigen will, verriet Creative Director Ralph Fulton eine ganze ...



  3. Far Cry 4 - Spielt es im Himalaya?: Eurogamer will unter Berufung auf Projekt-nahe Quellen erfahren haben dass das kommende Far Cry 4 im Himalaya spielen wird. Interessant ist dabei...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte