Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Blacky

Schaltung+Kupplung führt zu Getriebeschaden

Diskutiere Schaltung+Kupplung führt zu Getriebeschaden im Forza Horizon 2 Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hey Leute ich habe folgendes Problem: Wenn ich in Forza mit normaler Handschaltung spiele ist alles wunderbar jedoch wollte ich einen neuen Reiz. Also dachte ...


  1. #1
    Qhrysothrix

    Schaltung+Kupplung führt zu Getriebeschaden

    Hey Leute ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich in Forza mit normaler Handschaltung spiele ist alles wunderbar jedoch wollte ich einen neuen Reiz. Also dachte ich ich stelle mal um auf Handschaltung + Kupplung. Jedoch wird die Schaltzeit immer länger. Ich habe nun herausgefunden über die Telemetriedaten, dass bei jedem Schaltvorgang mein Getriebe 4% Schaden nimmt. Ich gehe jedoch immer vom Gas runter und fahre meiner Meinung nach wunderbar, und schalte auch gut. Muss ich irgendwelche bestimmten UpgradeTeile kaufen? Ich habe jetzt schon beim Antrieb alles auf Rennmaterial umgestellt vor allem Getriebe, es bleibt aber gleich. Ich bin ziemlich ratlos und hoffe auf schnelle Hilfe...

  2. Anzeige
    Hallo Qhrysothrix,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Blacky
    Du musst die Kupplung natürlich auf deinem Controller auch drücken! Im Normalfall liegt diese auf dem RB du kannst sie in den Einstellungen aber auch mit der Handbremse tauschen, dann liegt sie auf dem A Button dann musst du z.B. zum hochschalten A und B gleichzeitig und zum runterschauten A und X gleichzeitig drücken.

    Ich hoffe das hilft dir weiter

  4. #3
    Qhrysothrix
    Jop funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe und vor allem die schnelle Antwort

  5. #4
    Arni2win
    Stimmt, drücken muss man sie natürlich. Und es erfordert auch etwas Übung. Gas wegnehmen ist nicht nötig.
    Ich hatte am Anfang auch manchmal das Problem das ich den Gang Knopf etwas eher als die Kupplung gedrückt habe. Das Getriebe meldet sich sofort mit 4%

Ähnliche Themen


  1. The Crew - Abbruch der Internet-Verbindung führt zum Startbildschirm: Sollte die Internet-Verbindung in The Crew unterbrochen werden, dann landet der Spieler wieder im Titelbildschirm. Das bestätigte Creative Director...



  2. EVE Online - Fehlende Mitzahlung führt zur größten Schlacht: Wer EVE Online nicht kennt sollte sich diesen Artikel unten unbedingt durchlesen. EVE Online ist ein Spiel das sich im Weltall abspielt. Die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 5 kupplungs schäden

horizon 3 kupplung controller

forza horizon 3 manuell schalten einstellung

forza motorsport 3 kupplung

forza kupplung

forza 6 schalten mit kupplung immer 4 schaden am anfang

forza horizon 2 kupplung

kupplung forza horizon

forza horizon 3 kupplung

forza horizon kupplung controller

http:www.xbox-passion.def94-forza-horizon-2schaltung-kupplung-fuehrt-getriebeschaden-20124.html

forza kupplung funktioniert nicht

forza 5 kupplung vom gas

horizon 2 kupplung

horizon 3 getriebeschaden

Stichworte