Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1Likes
  • 1 Post By GamingWolf

Realistisches fahren in Forza Horizon 2

Diskutiere Realistisches fahren in Forza Horizon 2 im Forza Horizon 2 Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo! Ich suche Mitspieler die es mögen die Karte hoch und runter zu fahren ich und meine Freunde fahren meistens so realistisch wie möglich und ...


  1. #1
    GamingWolf

    Realistisches fahren in Forza Horizon 2

    Hallo! Ich suche Mitspieler die es mögen die Karte hoch und runter zu fahren ich und meine Freunde fahren meistens so realistisch wie möglich und ich suche Spieler die es mögen einfach nur gemütlich rumzufahren. Ich suche keine Spieler die das Gaspedal ständig durchdrücken. Ich habe auch ein Headset (ist aber nicht unbedingt notwendig).
    GT: Gaming Wolf1724

    Ich fahre meistens so:
    http://youtu.be/6Yav9ODpjXM

  2. Anzeige
    Hallo GamingWolf,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Freshy
    Heftig .... xD
    Wie fährst du dann im echten Leben? ^^

  4. #3
    Kopfkrankes
    Im 8. Gang 100 km/h ? Und über durchgezogene Line fahren? Überholen vor einer uneinsichtigen Kurve? Die 40 Km/h waren noch nicht aufgehoben wo der Fiat überholt wurde.... Hoffe mal das du so nicht in Wirklichkeit fährst bzw. dabei nicht erwischt wirst lol.

    Ansonsten wäre ich mit Sicherheit bald mal dabei lol. Wobei ich ab und zu gerne mal drauf latsche.

  5. #4
    GamingWolf
    Ja, richtig heftig hahaha. Der 8 Gang passt gut zu den 100 km/h bei dem Lexus. Und der Rest, naja... Die KI ist ja auch nicht die hellste und die Straßenmarkierungen sind auch meistens nicht gerade logisch hahaha Zum Glück hat mich die Forza Polizei noch nicht erwischt ich fahre gerade mit einem Freund, also einfach adden und beitreten

Ähnliche Themen


  1. Forza Horizon 2: Suche "Forza Horizon 2" für die One. Bezahle per Paypal (Versand nur per Einschreiben). Angebote hier im Thread oder per PN :) Danke



  2. Forza 5 oder Forza Horizon 2?: Hey, ich würde mir gerne mal ein Forza Spiel gönnen. Jetz weiß ich aber nicht, ob ich Forza 5 oder Forza Horizon 2 kaufen soll. Gibt es einen...



  3. Forza Finale mehrmals fahren?: Hi, hab eine Frage,nach dem 1.Gewinn des Forza Finals,hab ich eine neue Meisterschaft gefahren ,bin dort 6.oder so geworden und danach mußte ich das...



  4. Unterschied Forza Motorsport zu Forza Horizon: Servus Gemeinde! Habe die Xbox One seit Release und davor auf der 360 nie Rennspiele gespielt und mich auch nicht wirklich dafür interessiert....



  5. Forza 4 oder Forza Horizon: Hi leude ich überlege eins von den beiden Spielen zu kaufen. Welches von den beiden hat die beste Physik/Fahrengine, oder sind beide gleich? Was...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza horizon 2 realistisch

Stichworte