Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Gurkensepp

Das Prinzip von Forza Horizon 2 ?

Diskutiere Das Prinzip von Forza Horizon 2 ? im Forza Horizon 2 Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich habe da mal Fragen zu Forza Horizon 2. Und zwar, wie muss ich mir das Spiel vorstellen? Ich höre öfters es ist ein MMO ...


  1. #1
    d3lray
    Question

    Das Prinzip von Forza Horizon 2 ?

    Ich habe da mal Fragen zu Forza Horizon 2. Und zwar, wie muss ich mir das Spiel vorstellen? Ich höre öfters es ist ein MMO mit Autos, aber wie genau läuft das da ab? Ist es eine große offene Welt, wo alle Spieler drauf sind, wo ich quasi andere Spieler antreffe beim fahren? Also ein riesiger Server mit allen Spielern drauf. Ich hatte zwar die Demo gezockt, aber da hab ich nur "Rennen" gefahren, ich habe da keine anderen Spieler gesehen. Gibt es so eine Art "Globalen Chat"? Oder läuft das nur per "Einladungen", sprich ich lade Freunde ein und fahre dann nur mit denen? Fragen über Fragen...aber wie gesagt, ich kenne diese Horizon Geschichte nicht.

  2. Anzeige
    Hallo d3lray,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Du kannst alleine fahren, nur mit Freunden oder in einer offenen Lobby. Ich glaube max. 12 Leute sind das immer. In den Lobbys stehen verschiedene Veranstaltungen zur Auswahl und du kannst aber auch frei heimfahren oder dich mit anderen auf einem Parkplatz treffen und ihre Autos anschauen. Aber ehrlich gesagt habe ich den Multiplayer noch nicht näher angeschaut, der singleplayermodus reicht mir bis jetzt völlig. Es gibt noch wichtiger Aufgaben zu entdecken und die Welt ist riesig und die Grafik so dermassen geil! Wenn dir die Demo getaugt hat wird es auf jeden Fall kein Fehlkauf!

  4. #3
    BengelKurt
    Also ich habe nur die Demo gezockt werde es aber gleich holen gehen.
    Ich kanns nur so erläutern :

    Grundgerüst Rennspiel mit Rennen auf vorgegeben Strecken wie rundrennen oder einfach mal ab durch die Pampa.
    Und dazwischen quer Beet ab durch eine Offene Welt.

    Du kannst dir per Navi den weg zum nächsten rennen anzeigen lassen oder du fährst durch blitzer und machst kleine neben Quests indem du ein Auto fahren musst so schnell wie möglich und dann mit einer gewissen Geschwindigkeit geblitzt wirst.

    Du kannst auch mit anderen Leuten online fahren auf den Straßen oder jemand erstellt dann ein rennen.

    Eigentlich ganz gut gemacht erinnert mich an mein erstes Need for Speed mit offener welt.
    Ich hoffe hab das realtiv gut erklärt.
    Wie gesagt habe nur die Demo gezockt bin aber so überzeugt das ich es mir hole und heute abend spielen werde.
    Dazu sollte ich noch sagen ich bin normal kein Rennspiel Gamer aber Forza Horizon 2 macht echt Spaß.

  5. #4
    d3lray
    Oh super, ich bin auch kein Rennspielfreak, dennoch werde ich dann wohl FH2 eine Chance geben. Alleine dieses offene Modell gefällt mir, und wenn ich da wirklich meine eigene Freiheit haben kann, ist das was für mich

  6. #5
    horvathslos
    Ich mag auch keine Autos, ob im echten Leben oder via Konsole aber FH2 rockt soooo dermaßen! Die Grafik + Geschwindigkeit + Sound: <3

    Es ist echt ein Traum

  7. #6
    Babylove2306
    Ich kann es auch nur bestätigen das FH2 richtig richtig hammer ist, ich zocke es seit 3 Tagen und macht immer wieder fun, dazu noch freies Fahren und coole Mucke, was will man mehr

  8. #7
    Der Creeple
    1.) Welt erkunden
    2.) Horizon Champion werden
    3.) Spaß mit Freunden haben

    Das ist Ziel von FH2

  9. #8
    larsoh
    Zum einen kannst du offline das Festival mit deinen karren rocken
    Online ist besonders gut gelungen finde ich. Dort kannst du zum einen koop-fahrspasslisten (was Kurt angesprochen hat mit dem Autos durch blitzer jagen) mit Freunden machen oder online Auto-Touren machen und die laufen wie folgt ab:

    Am Anfang werden die Auto-Klassen (D,C,B,A,S1,S2,X) gewählt. Daraufhin wird dir ein punkt via navi auf der karte angezeigt und dort musst du versuchen in einer bestimmten Zeit anzukommen, wofür du EP bekommst. Dann beginnt ein Event, welches ein rennen oder auch infiziert oder König sein kann. Gibt Credits und EP
    Dann gehts wie am Anfang zum nächsten Event via navi und so weiter. Sind in einer Tour immer 4 Events.

    Alles in allem bietet das spiel unglaublich viel Freiheit und Spaß, alleine oder mit Freunden Auch einfach nur mit 350 km/h über die Autobahnen zu heizen macht Laune, wenn man mit anderen online ist.
    Es gibt auch "Fun"-Plätze wie den Flughafen, wo man Drag-Races machen kann!

    Zöger nicht, es ist das beste spiel was du im Moment (meiner Meinung nach) für die One kaufen kannst.

Ähnliche Themen


  1. Forza horizon 2: Hey Bin auf der suche nach leiwande und auch bissl ehrgeizige zocker für horizon Das spiel is bombe Wer lust hat einfach mal anschreiben GT...



  2. Forza Horizon 2 Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=lPeXr4_YG4E



  3. forza horizon: hallo,kann mir jemand sagen ob es ein vergleichbares rennspiel als forza horizon gibt?



  4. Unterschied Forza Motorsport zu Forza Horizon: Servus Gemeinde! Habe die Xbox One seit Release und davor auf der 360 nie Rennspiele gespielt und mich auch nicht wirklich dafür interessiert....



  5. Forza 4 oder Forza Horizon: Hi leude ich überlege eins von den beiden Spielen zu kaufen. Welches von den beiden hat die beste Physik/Fahrengine, oder sind beide gleich? Was...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza horizon 2 autotreffen entdecken

forza horizon 2 bestes s2

parkplatz treffen geht nicht bei forza.h2

forza horizon 2 bestes s1 auto drag race

forza horizon 2 autotreffen

horizon 2 autotreffen entdecken nicht möglich

bestes s2 auto forza horizon 2

bestes Auto in jeder klasse forza horizon 2

forza horizon 2 bestes auto jeder klasse

forza horizon 2 schnellstes drag auto

forza horizon 2 blitzer flugplatz

forza horizon 2 bestes auto d klasse

forza horizon 2 bestes auto

forza horizon 2 online modus gesperrt

forza horizon 2 s1 oder s2

forza horizon 2 online geht nicht

forza horizon 2 online autos vorgegeben