Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Like Tree15Likes

Geht es schon wieder los.......

Diskutiere Geht es schon wieder los....... im Forza Horizon 2 Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich muss es einfach sagen....denn langsam vergeht mir echt die Lust! Ich muss sagen, dass als ich Horizon 2 gekauft habe viel Spaß im Multiplayer ...


  1. #1
    astonmarkus

    Geht es schon wieder los.......

    Ich muss es einfach sagen....denn langsam vergeht mir echt die Lust!

    Ich muss sagen, dass als ich Horizon 2 gekauft habe viel Spaß im Multiplayer hatte. Ich hoffte das endlich in normalen Lobbys fahren zu können. Nur 1,2 Tage nach dem Launch fing es schon wieder an....

    In jeder Lobby....wirklich in jeder, gibt es mindestens einen der nur herumcrashen kann. Man will nur fair fahren.....aber sei es der "Pro" der seine Erster Platz "KD" verteidigen will oder der 10 Jährige der spaß daran hat andere zu ärgern.

    Es nervt schon wieder sehr......nur weil die Leute ihre nur auf Leistung getrimmten Autos nicht unter Kontrolle haben wird man selbst als Bremse genutzt. Oder sei es der Overpowerde Land Rover der einen einfach damit er einen Platz weiter vorne ist gegen die Felswand schiebt. Es kotzt mich nurmehr an!

    Man wird gegen Mauern gedrückt oder am Heck gecrashed das man sich dreht...in jeder Lobby inzwischen. Weil jemand den Kurvenradius nicht schafft, wer darf helfen man selbst...als Leitplanke..... Zum Schluss war Forza 5 in öffentlichen Online-Lobbys genauso......unspielbar.....und jetzt geht es in Horizon 2 los.

    Und glaubt mir, mir geht es nicht um den ersten Platz oder ähnliches.....es macht einfach langsam keinen Spaß mehr. Ich will fahren....einfach nur Online Faire rennen fahren und habe auch nichts dagegen, wenn mal aus versehen einer reinrauscht, kann ja mal passieren und ist kein Problem.

    Aber wenn der selbe Typ Kurve für Kurve in einen reinfährt nur um vorne zu sein finde ich das nicht ok.

    Noch besser sind die Typen in den Rally Fighter (oder wie die heißen) die scheißen sich meistens überhauptnix.....da werden Fahrer Offroad an Bäume gedrückt oder beim Kurvenfahren gecrashed und man selbst im kleinen BMW kann nichts tun.

    Es wird teilweise echt heftig...vor allem wenn man auf Club's trifft wo alle so drauf sind. Ich und ein Kumpel fahren unsere 2002 Turbo auf S1 und die haben nichts besseres zu tun in ihren Autos als unser Gewicht auszunutzen und und in die Pampa zu befördern......Was ich damit sagen will....

    ES MACHT KEINEN SPAß MEHR!!!

    Ich fahre inzwischen wieder viel lieber Offline, da die Drivatare oft mehr IQ haben als ihre Vorbilder......

    Das musste ich einfach mal loswerden.....mich nervt es einfach nurmehr fürchterlich! Man sollte da mal was unternehmen....

    MfG
    Markus

  2. Anzeige
    Hallo astonmarkus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Marulez
    Ja iwie eine zeitstrafe oder eine Lobby für faire Fahrer wo extra faire Regeln gelten könnte man einbauen

  4. #3
    AkiWTFOo
    Ihr habt schon mitbekommen das dass keine Simultion ist sondern ein Arcade Spiel? Da kann man kein Fahren ala Forza 5 erwarten ....

  5. #4
    SprigganV8
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ihr habt schon mitbekommen das dass keine Simultion ist sondern ein Arcade Spiel? Da kann man kein Fahren ala Forza 5 erwarten ....
    Najaaaa bei Forza 5 hatte man auch nicht grade selten solche Spezialisten dabei. Aber statt Horizon 2 hätte man auch irgend ein x beliebiges andere Spiel nehmen können. Es wird immer in Online Spielen Leute geben die unfair sind, glitches ausnutzen, OP Waffen etc pepe nehmen.

    Ganz ehrlich mir würde auch selber nix einfallen wie man sowas verhindern soll.Und bei Horizon 2 finde Ich das Punktesystem generell ein wenig fragwürdig.

  6. #5
    Boarder76
    Und wenn man eine gute Truppe hat, passieren nur mal Unfälle, aber keine absichtlichen Rämpeleien.

  7. #6
    Killer012
    Ach es wird Zeit für ein neues Destruction Derby
    Oder mal ein Death Race im Mario Kart für Erwachsene Prinzip...

  8. #7
    astonmarkus
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    Ja iwie eine zeitstrafe oder eine Lobby für faire Fahrer wo extra faire Regeln gelten könnte man einbauen
    Das ist mir schon klar.....aber wenn es immer der selbe ist, der einen über die Strecke schiebt, kann man es auch nicht auf den "Arcade Racer" schieben...

  9. #8
    Wodkaone
    gibt es nicht ne möglichkeit den fahrern ein schlechte wertung zu geben?

  10. #9
    Arni2win
    Öffentliche Lobby .

    Ist doch logisch das das nix wird

  11. #10
    the-sunny1991
    das hat mich bie GTA Online immer abgefuckt bei den rennen bist erster wirst gerammt drehst dich wirst letzter

  12. #11
    Jokerface
    Markus,
    das Problem mit den Randoms hat man doch in jedem Multiplayer.
    Such dir einen Clan oder eine Gruppe und hab Ruhe!
    Dann macht das ganze gleich 100x mehr Spaß!

  13. #12
    Abendgamer
    da geb ich jokerface Recht - in einem Clan hast du diese Probleme nicht - hier gibt es Forza Spieler die Mitspieler zocken - einfach adden und die Regeln besprechen .....lg :-)

  14. #13
    GamingNerd
    Mich nervt sowas allerdings auch tierisch, deswegen fahre ich so wie du meistens nur Offline. Vorgestern wieder so einen Affen gehabt, den man dann übers Mikro auch noch lachen hört. Nach der Stimme zu beurteilen war der zumindest noch nicht im Stimmbruch. Sein piepsiges lachen hallt immer noch in meinem Ohr nach. Idiot!!!! Bei Forza 5 hatte ich das Problem irgendwann nicht mehr, weil ich versucht habe vorneweg zu fahren. Da wird einem schön der Rücken frei gehalten Bei Horizon 2 habe ich das noch nicht geschafft.

  15. #14
    ChrisM
    nur sollte man wegen diesen Chaoten nicht gleich offline spielen - einfach in eine andere Lobby wechseln und gut ist

  16. #15
    GamingNerd
    Zitat Zitat von ChrisM Beitrag anzeigen
    nur sollte man wegen diesen Chaoten nicht gleich offline spielen - einfach in eine andere Lobby wechseln und gut ist
    Wie der Thread-Eröffner geschrieben hat, gibt es in fast jeder Lobby so jemanden. Muss man schon glück haben, eine ohne Crash-Fahrer zu finden.

    Erfahrungsgemäß legt sich das aber wieder, umso älter das Spiel wird.

  17. #16
    Marulez
    Die Rampler in Rennspielen sind die Camper bei Shootern =P

  18. #17
    KotSpritzer
    Gab's nicht mal nen Forza Teil wo man den Geist Modus aktivieren konnte?? Also das man praktisch durch die anderen durch gefahren ist? Ich raff eh nicht wieso so ne Funktion nicht bei allen Renn Spielen angeboten wird!! Oder war das bei Gran Turismo? Ich bin sicher ich kenne das irgendwoher

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  19. #18
    Pancho
    Den Geist Modus gibts auch in FH2! Wenn man ein Rennen hostet, kann man das immer einstellen.
    Finde allgemein das Matchmaking richtig fürn Hintern. Man muss immer irgendtwo hinfahren, um dann festzustellen dass die Veranstaltung gerade läuft und man nicht beitreten kann.

  20. #19
    v8power
    Ich kann das durchaus nachvollziehen, daß das einen ankotzt! Da hilft wirklich nur mit den passenden Leuten fahren. Die Lobby zu wechseln bringt doch auch nix, denn dann bin ich ja nur beim Wechseln und komme nicht mehr zum Fahren.
    Die Geschichte mit dem Geistmodus finde ich gut, aber das geht doch bei den öffentlichen Lobbys gar nicht, oder? Wäre eigentlich der beste Weg, um normal fahren zu können...

  21. #20
    Der Ambergauer
    Witzig! Mir ist aufgefallen, dass seit dem FH2-Lauch es in FM5 sehr wohl recht häufig möglich ist, eine Hopperlobby zu finden, in der fair gefahren wird. Meistens sind das Lobbies mit nur 4 bis 8 Fahrern. Insofern profitiere ich also nun auch von FH2.

    Kommt doch mal wieder zurück zu FM5. Ihr werdet sehen, dass es merklich besser geworden ist - nicht immer, aber immer öfters.


    Grüße vom Ambergauer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nicht schon wieder!!!: Wie bei Fifa 13 und 14 hab ich jetzt auch bei Fut 15 das Problem im Offline und Online modus das ich bei 3Pokalen das Finale nicht mehr spielen kann...



  2. Schon wieder verbuggter erfolg bei BF 4: Hey Leute und schon wieder hat es mich erwischt und zwar handelt sich um den erfolg ab jetzt heißt es sir erreiche lvl 25 im mehrspieler bin jetzt...



  3. [Gelöst] Battlefield 4 - schon wieder!: Hi Leute. Ich muss mir jetzt ehrlich gesagt mal den Frust von der Seele schreiben. Ich habe MASSIVE(!!!) Probleme mit (was auch sonst)...



  4. Mr.VERV - Schon wieder 1 Neuer!: Hallo liebe Leute! Ich bin neu hier und möchte gleich mal meinen Namen erklären... Mr.VERV = Mister Virtual Entertainment & Reality Venture ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

horizon 2 online geht nicht

xbox one geht wieder

forza horizon 2 online geht nicht

xbox one geht an und wieder aus