Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree5Likes
  • 2 Post By Nero1977
  • 1 Post By Psyces
  • 1 Post By errorchief
  • 1 Post By Holvgar

Forza Horizon 2 xbox 360 und x1 sind zwei unterschiedliche Spiele!

Diskutiere Forza Horizon 2 xbox 360 und x1 sind zwei unterschiedliche Spiele! im Forza Horizon 2 Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Forza Horizon 2 war das Rennspiel der E3 2014. Nach der Messe in Los Angeles sickern somit immer mehr Details zum Spiel durch. So nun ...


  1. #1
    Nero1977

    Forza Horizon 2 xbox 360 und x1 sind zwei unterschiedliche Spiele!

    Forza Horizon 2 war das Rennspiel der E3 2014. Nach der Messe in Los Angeles sickern somit immer mehr Details zum Spiel durch. So nun auch von Creative Director Ralph Fulton, der in einem Interview bekannt gab, dass die Xbox 360-Version von Sumo Digital entwickelt und weniger Features bieten wird. Einige Forza Horizon 2-Neuerungen konnten somit nur auf Xbox One umgesetzt werden.
    Die größten Unterschiede sind folgende: Die Xbox 360 Version von Forza Horizon 2 wird auf der Forza Horizon-Engine entwickelt und bietet kein Wettesystem. Außerdem ist es nicht möglich einen Drivatar zu erstellen bzw. zu importieren.
    Die Version für Xbox One wird hingegen auf der Forza Motorsport 5-Engine geschmiedet und bietet ein Wettersystem samt Cloud-Drivatar-Support, wie er laut Entwicklern nur auf der Xbox One möglich ist. Einige Forza Horizon 2 Spielszenen haben wir euch bereits gezeigt.

    Freu mich immer mehr auf das game

    Quelle:Forza Horizon 2 - Xbox One- und Xbox 360-Versionen sind zwei unterschiedliche Spiele - Xbox One News

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Psyces
    Alles andere würde auch die Xbox One Besitzer beledigen

  4. #3
    errorchief
    Hauptsache 1080p auf der 360 Version.

    Wie die PS'ler im Dreieck springen würden.

  5. #4
    Gurkensepp
    Auf der 360 auch 1080p? Ich habe Ja Hoffnung dass sie noch das Wettersystem bei forza 5 implementierten.

  6. #5
    Boarder76
    Glaube nicht, das das kommt. Wird, so denke ich, ein zu großer programmieraufwand sein sowas in forza 5 per Upgrade nachzurüsten.

  7. #6
    Holvgar
    für alle die es interessiert.


  8. #7
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Auf der 360 auch 1080p? Ich habe Ja Hoffnung dass sie noch das Wettersystem bei forza 5 implementierten.
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Glaube nicht, das das kommt. Wird, so denke ich, ein zu großer programmieraufwand sein sowas in forza 5 per Upgrade nachzurüsten.
    denke auch, der wunsch is da eher der vater des gedanken, aber man stelle es sich einfach mal vor, zusammen mit scheibenwischer, nebels und regenreifen als weitere upgrade-optionen!

  9. #8
    fenriir |f13|
    ich bin so gespannt wie sich die (für mich) phenomenale simulation der reifen/grip-physik auf regennassem asphalt anfühlt! MEGA!

Ähnliche Themen


  1. Kinect-Leiste: Es sind zwei Kameras!: Ich habe heute festgestellt, dass die Kinect-Leiste zwei Kameras hat. Offiziell ist ja nur von einer die Rede... Die Leiste hat aber rechts neben der...



  2. Unterschied Forza Motorsport zu Forza Horizon: Servus Gemeinde! Habe die Xbox One seit Release und davor auf der 360 nie Rennspiele gespielt und mich auch nicht wirklich dafür interessiert....



  3. Dying Light - Durch Tag und Nacht wie zwei unterschiedliche Spiele: Techland arbeitet derzeit an Dying Light, welches dieses Jahr erscheinen wird. Dabei werden sich die Gegner in der Nacht bekanntlich ganz anders...



  4. Forza 4 oder Forza Horizon: Hi leude ich überlege eins von den beiden Spielen zu kaufen. Welches von den beiden hat die beste Physik/Fahrengine, oder sind beide gleich? Was...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza Horizon 2 Neuerungen