Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
Like Tree33Likes

Forza Horizon 2: Test zum exklusiven Xbox One Open-World-Racer

Diskutiere Forza Horizon 2: Test zum exklusiven Xbox One Open-World-Racer im Forza Horizon 2 Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Der Test ist da... aber lest selbst Forza Horizon 2 - Ein offenes Feuerwerk - Xbox One - Xboxdynasty.de...


  1. #1
    Liquid B

    Forza Horizon 2: Test zum exklusiven Xbox One Open-World-Racer

    Der Test ist da... aber lest selbst

    Forza Horizon 2 - Ein offenes Feuerwerk - Xbox One - Xboxdynasty.de

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    horvathslos
    Gamepro hat auch getestet und 91% gegeben

    Mir sind Test ziemlich egal, trotzdem nett wenn das Spiel gut abschneidet^^

  4. #3
    Holvgar
    auch sollte der tester mit den games die er testet was anfangen können oder besser noch ahnung davon haben.
    hatte mal einen test von einem shooter gelesen in einer bekannten zeitschrift und der knilch konnte gar nix mit shootern anfangen.
    dementsprechend schlecht viel natürlich das fazit aus.ernsthaft,was soll so was?

  5. #4
    BASH4Y0U
    der Gamepro Test war wirklich ausführlich, ich freue mich sehr auf das Spiel
    kann den 02.10. kaum erwarten

  6. #5
    Gurkensepp
    Wenn dann sollten 2 Leute testen. Einmal einer der sich mit dem Genre befasst und einer der sowas normal nicht spielt. Kann ja sein das z.b. fh2 einem erfahrenen racer nicht gefällt aber einem der mit dieser Art von spielen überhaupt nichts am Hut hat.

  7. #6
    AK1504
    Ich mal mir immer meine eigenen Tests aber schön zu lesen das Redaktion in vielen Punkten gleicher Meinung sind ^^

  8. #7
    Marulez
    Sowas pusht die One auf jeden Fall....ist immer gut in den Medien , wenn es gute Noten für Exklusives gibt =)

  9. #8
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    WOW das liest sich großartig unterschreibt aber auch die schon fantastische Demo, ich freu mich riesig auf das Game

  10. #9
    BASH4Y0U
    Werde mal alle bekannte Reviews zusammentragen:

    IGN · 9/10
    Eurogamer · 9/10
    Eurogamer Italy · 9/10
    Eurogamer Germany · 9/10
    Polygon · 7/10
    Joystiq · 4/5
    TotalXbox · 8/10
    Destructoid · 9.5/10
    EGMNow · 7.5/10
    LazyGamer · 8.9/10
    GameReactor Sweden · 7/10
    GameReactor Spain · 9/10
    Press-Start · 9/10
    GamePro · 91/100
    GameSided · 9/10
    Saving Content · 5/5

    Update:

    CraveOnline · 9.5/10
    TheSixthAxis · 8/10
    HardcoreGamer
    · 4.5/5
    NewGameNetwork
    · 86/100
    Attack of the Fanboy · 5/5
    VentureBeat
    · 90/100
    VGNetwork · 9/10
    Meristation · 9/10
    Vandal · 8.6/10
    GamesRadar
    · 4/5

    GameInformer · 82/100
    NZGamer
    · 88/100
    GamingTrend
    · 95/100
    InsideGamer
    · 9+/10
    Videogamer
    · 8/10
    GameZone
    · 9.2/10
    CVG
    · 9/10
    NowGamer · 8.5/10

  11. #10
    JuveADP
    Das Spiel ist für mich schon lange ein Day-One. Trotzdem schön zu sehen, dass auch die Fachpresse das Spiel feiert.
    Aber mal ehrlich? Hat jemand was anderes erwartet ?

  12. #11
    Sunyracer
    Ähmmm...nö. nach der demo war alles klar. Sppiel gekauft.

  13. #12
    AK1504
    Forza Horizon 2 CarFair at 2pm Eastern - Hosted by Tanner Foust, Major Nelson, and Brian Ekberg!

    twitch.tv/xbox

  14. #13
    Sosu
    Das Polygon Review ist ein Witz. Der Typ hat das Spiel gerade mal vier Stunden in der Hand gehabt. Das lang eventuell für ein Call of Duty, aber doch nicht für ein Rennspiel mit diesem Umfang. Ich habe die Demo ja schon länger gespielt!

  15. #14
    achior
    Der vollidiot macht es so wie 4players, dreist querschießen um in der Maße der rewiever wahrgenommen zu werden.
    Scheint zu funktionieren, mit jedem klick auf seine Seite verdient er Geld.

  16. #15
    Subject Micro
    Ich hör nicht viel auf die meisten Reviews. Viele können gekauft sein usw. Ich bild mir lieber meine eigene Meinung. Zahlen interessieren mich weniger als die Begründung. Die kann vma auch subjektiv sein. Das finde ich sogar besser. Quarter to three zum Beispiel macht sehr subjektive Reviews, allerdings deckt sich seine Meinung nahezuimmer mit meiner. Ähnlich wie Robin Schweiger von Giga. Wenn die dann auch schon zu früheren Spielen ähnliche oder dieselbe Meinung spielt deren Bewertung für mich persönlich einen höheren Wert als die von IGN z.B.

    Ich freu mich aber sehr auf das Spiel, wenn man den ersten mochte wird man mit dem zweiten Teil gerne ausgehen.

    Hier erwartet uns keine Enttäuschung wie Destiny.

  17. #16
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Ähmmm...nö. nach der demo war alles klar. Sppiel gekauft.
    Gut so Herr Nachbar. Wir sehen uns!

  18. #17
    Wodkaone
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Das Polygon Review ist ein Witz. Der Typ hat das Spiel gerade mal vier Stunden in der Hand gehabt. Das lang eventuell für ein Call of Duty, aber doch nicht für ein Rennspiel mit diesem Umfang. Ich habe die Demo ja schon länger gespielt!
    ist polygon nicht der publisher von gran turismo?

  19. #18
    AK1504
    Der Developer is Polyphony Digital

  20. #19
    Fischbrezel
    Spätestens mit dem 3. oder 4. Teil wird Horizon sogar einige Rennsimulationen so weit nach Hinten verdrängen, dass diese Klaustrophobisch.

  21. #20
    ATREUSz
    Zitat Zitat von JuveADP Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist für mich schon lange ein Day-One. Trotzdem schön zu sehen, dass auch die Fachpresse das Spiel feiert.
    Aber mal ehrlich? Hat jemand was anderes erwartet ?
    Ahh man weiß ja nie wie die Fachpresse bewertet bzw böse Zungen behaupten Sony würde da reinspielen in schlechte Bewertungen

    Ich finde es ein Witz eine Bewertungsskala bis 5 zu nehmen.
    Was soll daran aussagekräftig sein bzw das Spiel genau zu bewerten und von anderen games die bewertet wurden abgrenzen?
    Da ist dann Punkte bis 100 Aussagekräftiger und viel genauer.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Far Cry 4 - Designing an Open World: https://www.youtube.com/watch?v=rD-8ha1YLno



  2. Halo 5: Open World?!: Laut einem Insider wird Halo in Richtung open world gehen.... Nicht nur Ashan Rasheed sondern auch viele andere Insider die kontakte zu 343 haben...



  3. Dying Light - Nicht wirklich Open-World: Techlands Zombie-Actiontitel Dying Light setzt auf weitläufige Szenarien, die sich frei erkunden lassen. Doch handelt es sich dabei um keine...



  4. Artikel: Neues Open World-Projekt von Rockstar Toronto geplant: Artikel lesen



  5. Sniper Elite 3 mit open World: Sniper Elite 3 soll in ner open World diesmal stattfinden. also eine ganz große Welt mit mehr möglichkeiten :) Hat jemad von euch den 2. Teil...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza horizon 2 test

forza horizon 2 test 4players