Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree13Likes
  • 6 Post By Liquid B
  • 2 Post By M und M Viper
  • 1 Post By AK1504
  • 1 Post By Holvgar
  • 3 Post By GaMeZoNe008

Forza Horizon 2 : Wir müssen nichts faken...

Diskutiere Forza Horizon 2 : Wir müssen nichts faken... im Forza Horizon 2 Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Entwickler: Das dynamische Wetter in Forza Horizon 2 ist echt - wir müssen nichts faken Regen mit beeindruckenden Effekten, eine nasse glitzernde Fahrbahn und dann ...


  1. #1
    Liquid B

    Forza Horizon 2 : Wir müssen nichts faken...

    Entwickler: Das dynamische Wetter in Forza Horizon 2 ist echt - wir müssen nichts faken

    Regen mit beeindruckenden Effekten, eine nasse glitzernde Fahrbahn und dann auch noch ein Klischee-behafteter Regenbogen? Nein, das ist nicht gescriptet, so ist Forza Horizon 2 wirklich!



    Das dynamische Wettersystem, das Playground Games in Forza Horizon 2 eingebaut hat wird den Fans zeigen, wie organisch und natürlich die Ingame-Welt ist. Creative Director Ralph Fulton erlärt uns, dass sogar der Himmel "echt" ist:

    "Die Wetter-Effekte umfassen auch sommerliche Regenstürme, die - zusätzlich zu den neuen Driving-Gameplay-Herausforderungen - noch mehr Schönheit und Vielfalt in die Welt bringen. Dynamisches Wetter auf die Xbox One zu bringen heißt, dass wir nichts 'faken' müssen. Wir können unser Wettersystem mit einem Schwerpunkt auf Simulation erschaffen."

    "Unser Himmel in unserem Spiel ist nicht blau, weil wir ihn so eingefärbt haben - er ist blau, weil sich so das Licht an den Wasserpartikeln in der Luft streut; das ist auch der Grund warum der Himmel im echten Leben blau ist."

    "Wenn die Bedingungen richtig sind, können wir einen mathematisch korrekten Regenbogen in unserer Welt simulieren, was atemberaubende Momente der unglaublichen natürlichen Schönheit erzeugt. Dynamisches Wetter heißt auch, dass wir funktionierende Scheibenwischer in jedes Auto im Spiel einbauen konnten."

    In Real-Life habe ich das Spiel vergangene Woche auf der Gamescom gesehen... und ja: Ich bin verdammt angefixt!

    Quelle:Forza Horizon 2 wird genauso wie es gezeigt wurde - AreaGames.de

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    M und M Viper
    Okay ihr habt gewonnen, das Game ist vorbestellt

  4. #3
    AK1504
    Nettes Marketing Gewäsch Davon würd ich erstmal ne Tech Präsentation sehen wollen. Auch irgendwie lustig wenn man bedenkt das es nur für 30fps gereicht hat. Da hätte ich lieber auf etwas "Bling Bling" verzichtet um 60 haben zu können.

    Naja von den Methoden Turn10s oder ihren Gefolgsleuten werde ich wohl nie Fan werden aber das Produkt macht Spaß und um den zu haben brauch man den Entwickler nicht mögen.

  5. #4
    Holvgar
    und drive club ist nicht mal open world und hat auch "nur" 30 fps.

  6. #5
    GaMeZoNe008
    naja die aussage genieße ich mit vorsicht, weil das wetter war in der demo von der gamescom auch gescriptet

  7. #6
    xtremer
    und wie es sich für nen Arcaderacer gehört fährt es sich dann wohl auf nasser Straße genauso wie auf trockener...

  8. #7
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    und wie es sich für nen Arcaderacer gehört fährt es sich dann wohl auf nasser Straße genauso wie auf trockener...
    kann deine sorge schon direkt "ertränken"
    ich find horizon 2 spielt sich deutlich weniger wie ein arcade raser als noch der erstling, und was den regen angeht, ich war eigentlich sehr gut im rennen dabei, bis es angefangen hat zu regnen, weil ich natürlich noch so gefahren bin als wäre alles trocken, und dann nahm das elende seinen lauf.
    wagen war schwieriger zu kontrollieren, und gedreht habe ich mich auch auf der fahrbahn wie eine junge ballerina.
    also ich musste mein fahrverhalten auf jeden fall ändern.
    horizon 2 ist zwar nicht so realistisch wie ein project cars, aber deutlich mehr als man es wahrscheinlich vermutet wenn man es nicht gespielt hat

Ähnliche Themen


  1. Forza Horizon 2 Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=lPeXr4_YG4E



  2. forza horizon: hallo,kann mir jemand sagen ob es ein vergleichbares rennspiel als forza horizon gibt?



  3. Forza Horizon 2 Gameplay:



  4. Unterschied Forza Motorsport zu Forza Horizon: Servus Gemeinde! Habe die Xbox One seit Release und davor auf der 360 nie Rennspiele gespielt und mich auch nicht wirklich dafür interessiert....



  5. Forza 4 oder Forza Horizon: Hi leude ich überlege eins von den beiden Spielen zu kaufen. Welches von den beiden hat die beste Physik/Fahrengine, oder sind beide gleich? Was...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: