Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree11Likes
  • 4 Post By Tassilo
  • 1 Post By egosurfer89
  • 1 Post By Nero1977
  • 2 Post By Der Ambergauer
  • 2 Post By Gurkensepp
  • 1 Post By ATREUSz

Forza Horizon 2 - Gameplay Only With Developer Commentary

Diskutiere Forza Horizon 2 - Gameplay Only With Developer Commentary im Forza Horizon 2 Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; ...


  1. #1
    Tassilo

    Forza Horizon 2 - Gameplay Only With Developer Commentary


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sunyracer
    Sabber.....

  4. #3
    Nero1977
    Geil...unbedingt haben möcht

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  5. #4
    Bigdanny
    Her damit bitttttttte

  6. #5
    konanbaba
    Wird man dort auch nur wieder gegen Drivavatare fahren können? Weil dann kann ich gleich meine Freundesliste löschen. Hatte schon keine Chance mehr bei Forza 5, weil manche extrem gut waren :/

  7. #6
    egosurfer89
    Dann schraub doch einfach die drivatar Schwierigkeit runter....

    Grafisch wird das Spiel bei jedem gezeigten Video schöner, freu mich schon darauf wie sich das Fahrverhalten ändert wenn es regnet

  8. #7
    Nero1977
    Keine Ahnung ob das video schon gepostet wurde
    Ich haus mal hier mit rein.Mann sieht das geil aus


  9. #8
    ATREUSz
    Das dass erste Real Simulations Rennspiel was mir gefällt.
    Also wo echtes Fahrverhalten herrscht und nicht so wie bei Need for Speed alles übertrieben ist.
    Wobei ich mich auch auf ein gutes neues Need for Speed freuen würde aber darauf kann man wohl noch ewig warten ^^ :(
    Naja erstmal auf Forza freuen *sabber*

    Gibts es eig ne Seite oder Hp wo alles aktuellen Informationen zu Forza aufgezählt sind ?

  10. #9
    Der Ambergauer
    Wenn das Fahrverhalten real wäre, würden Supersportwagen im Gelände keine 10m weit kommen. Leute ehrlich! Wenn ihr ein Rennspiel mit Gegenverkehr und Zäune durchbrechen etc. gut findet, ist das ja gut und schön. Aber nennt sowas doch bitte nicht eine Rennsimulation!

    Grüße vom Ambergauer

  11. #10
    Holvgar
    wird ja auch keine simulation sondern ein arcade racer mit etwas simeinschlag.

  12. #11
    Der Ambergauer
    ATTREUSz nannte es:

    Real Simulations Rennspiel
    Darauf bezog ich mich.


    Grüße vom Ambergauer

  13. #12
    Boarder76
    Es ist ein Arcade Racer mit Simulationseffekten.

    Frage:
    Triple- Screen an einer one?????
    Verdächtig!

  14. #13
    Gurkensepp
    Es ist ein Simarcaderacer.

  15. #14
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    Wenn das Fahrverhalten real wäre, würden Supersportwagen im Gelände keine 10m weit kommen.
    naja, das ja auch bisschen quatsch... pauschalisiert... sogar n formel-1-wagen kommt unter umständen ausm kiesbett zurück aufe piste. und als ich das letzte mal nachgeguckt hab, waren das auch keine allrad-geländewagen.

  16. #15
    ATREUSz
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    ATTREUSz nannte es:



    Darauf bezog ich mich.


    Grüße vom Ambergauer
    Das Forza ist immernoch meilen weit realigätsnäher als need for speed
    Das es kein ultra reales spiel ist ist mir schon klar, wie gesagt besser als Nfs

Ähnliche Themen


  1. Forza Horizon 2 Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=lPeXr4_YG4E



  2. Forza Horizon 2 Gameplay:



  3. Unterschied Forza Motorsport zu Forza Horizon: Servus Gemeinde! Habe die Xbox One seit Release und davor auf der 360 nie Rennspiele gespielt und mich auch nicht wirklich dafür interessiert....



  4. Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Gameplay & Commentary: http://www.youtube.com/watch?v=lXjQCJ7MK3s



  5. Lords of the Fallen - Developer Gameplay: Bandai Namco hat ein neues Video zum Action-RPG Lords of the Fallen veröffentlicht. http://www.youtube.com/watch?v=K423anCBKKo


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: