Ergebnis 1 bis 12 von 12

Forza Horizon 2 - Duracell Car Pack veröffentlicht + Trailer

Diskutiere Forza Horizon 2 - Duracell Car Pack veröffentlicht + Trailer im Forza Horizon 2 Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Playground Games und Microsoft haben das "Duracell Car Pack" für Forza Horizon 2 veröffentlicht. Sobald das Pack für 5 Euro gekauft wurde oder man es ...


  1. #1
    Tassilo

    Forza Horizon 2 - Duracell Car Pack veröffentlicht + Trailer

    Playground Games und Microsoft haben das "Duracell Car Pack" für Forza Horizon 2 veröffentlicht.

    Sobald das Pack für 5 Euro gekauft wurde oder man es mit dem Season Pass gezogen hat, können die Wagen für 0 Ingame-Credits beim Händler im Spiel abgeholt werden. Diese Autos sind enthalten:

    • 2015 Chevrolet Camaro Z/28
    • 2001 Audi RS 4 Avant
    • 1995 BMW M5
    • 1991 Honda CR-X SiR
    • 1972 Mazda Cosmo Sport 110 Series II
    • 1990 Lotus Carlton (kostenlos für alle)


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    astonmarkus
    Ein Lotus Omega :O. (Oder halt Vauxhall) wie Geil ist das denn!

  4. #3
    Gurkensepp
    Und der ist auch noch kostenlos!

  5. #4
    horvathslos
    Storm Island ist ja das größte DLC bis jetzt oder? Kommt da sonst noch etwas? Hab mein Forza Horizon 2 leider schon hergegeben, hätte aber nix gegen eine Game of the Year Edition

  6. #5
    Gurkensepp
    Hab doch heute Nacht was gepostet! Porsche Pack und eine neue Karte könnte ich mir schon vorstellen. Vielleicht deutsche Autobahn dlc

    http://www.icxm.net/x/Forza-Horizon-...on-Coming.html

  7. #6
    Eviga
    Ist mit Season Pass dieser Autopass gemeint?

  8. #7
    Fischbrezel
    Jepp

    10 verqualmte Zeichen

  9. #8
    Eviga
    Danke. Dann weiss ich ja was heute gezockt wird!

  10. #9
    astonmarkus
    Ich Blick bei den DLC Packs langsam nimma durch....manche sind mit Season Pass gratis, manche nicht .....

  11. #10
    BimBam Bino
    Zitat Zitat von astonmarkus Beitrag anzeigen
    Ich Blick bei den DLC Packs langsam nimma durch....manche sind mit Season Pass gratis, manche nicht .....
    Season pass ist abgelaufen dafür gab es glaube ich 6 Auto Pakete die anderen sind denn entweder für Werbung oder so und ein Auto gibt es immer pro Paket gratis.

  12. #11
    astonmarkus
    Im ersten Beitrag steht aber ja.... "Sobald das Pack für 5 Euro gekauft wurde oder man es mit dem Season Pass gezogen hat...." Daraus entnehme ich das das Pack mit dem Season Pass gratis gezogen werden kann

  13. #12
    Neophyte84
    Es war schlicht und einfach ein Fehler von Seiten Microsoft beim hinzufügen zum Store. Es war nicht geplant das CarPack kostenlos zu Veröffentlichen. Der Fehler wurde nun auch behoben, ich durfte auch Nachzahlen um die Autos weiter zu nutzen.

Ähnliche Themen


  1. Forza Horizon 2 - Furious 7 Pack veröffentlicht + Trailer: Playground Games und Microsoft haben das "Furious 7" Car Pack für Forza Horizon 2 veröffentlicht. Sobald das Pack für 5 Euro gekauft wurde oder...



  2. Forza Horizon 2 - NAPA Chassis Pack veröffentlicht + Trailer: Playground Games und Microsoft haben das "NAPA Chassis Pack" für Forza Horizon 2 veröffentlicht. Sobald das Pack für 5 Euro gekauft wurde oder...



  3. Forza Horizon 2 - Mobil 1 Car Pack veröffentlicht + Trailer: Playground Games und Microsoft haben heute das "Mobil 1 Car Pack" für Forza Horizon 2 veröffentlicht, welches dem Spiel hinzufügt. Sobald das...



  4. Forza 5 - Bondurant Car-Pack veröffentlicht + Trailer: Heute ist das Bondurant Car-Pack für Forza Motorsport 5 erschienen. Hier ist eine Liste der Fahrzeuge sowie der offizielle Trailer zu diesem. ...



  5. Forza 5 - Top Gear Car Pack Trailer: Das Top Gear Car Pack erscheint nächste Woche für 9,99 Euro (Besitzer des Season Pass zahlen nichts) und wird folgende Autos enthalten: 1966...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: