Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Like Tree3Likes

Forza Horizon 2 - Benötigt fast 36GB

Diskutiere Forza Horizon 2 - Benötigt fast 36GB im Forza Horizon 2 Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Für die Installation von Forza Horizon 2 für die Xbox One werden 35.84GB auf der Festplatte benötigt. Das geht aus einer Angabe von Microsoft auf ...


  1. #1
    Tassilo

    Forza Horizon 2 - Benötigt fast 36GB

    Für die Installation von Forza Horizon 2 für die Xbox One werden 35.84GB auf der Festplatte benötigt. Das geht aus einer Angabe von Microsoft auf dem Xbox Live Marktplatz hervor.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    Na dann wird die disk Version geholt

  4. #3
    M und M Viper
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Na dann wird die disk Version geholt
    Benötigt man da weniger Speicher? Als ich NBA 2K14 als Disc reinschob, wurden auch erstmal 43 GB installiert (oder mache ich da was falsch? )

  5. #4
    Subject Micro
    Geht halt schneller auf Disk.

    Release 3. Oktober ? Wow ich freu mich drauf. Da bin ich mir auch sicher das ich das lange zocken werde.

  6. #5
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen
    Release 3. Oktober ? Wow ich freu mich drauf.
    Na dann schaff es mal zum Feiertag in ein Geschäft.

  7. #6
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von M und M Viper Beitrag anzeigen
    Benötigt man da weniger Speicher? Als ich NBA 2K14 als Disc reinschob, wurden auch erstmal 43 GB installiert (oder mache ich da was falsch? )
    Speicher bleibt gleich aber ich muss mir dann nicht mit meiner 6000er Leitung 36 gb runterladen
    Das dauert min 12 Stunden xD

    Von der Disk auf die Festplatte dagegen nur paar Minuten

  8. #7
    Tassilo
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Von der Disk auf die Festplatte dagegen nur paar Minuten
    Das habe ich noch nie erlebt das ein Spiel von Disk nur ein paar Minuten braucht

  9. #8
    BASH4Y0U
    Auf eine externe schon...

  10. #9
    Subject Micro
    Lieber Fry.

    Amazon hat immer auf

  11. #10
    astonmarkus
    Hmmmm....ein vollwertiger Open-World Räder in 1080p 36GB.....

    Ghosts....um die 45 glaube ich......was läuft bei denen Falsch....

  12. #11
    Der Creeple
    Ghosts hat ja auch die Mega Grafik [ Ironie Mode ON ]
    [ Ironie Mode OFF ]
    Mir ist egal wie groß das ist es wird einfach Mega !!

  13. #12
    Privax
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Na dann schaff es mal zum Feiertag in ein Geschäft.
    Deswegen erscheint es hier in Deutschland auch am 2. OKT schon

  14. #13
    l 3xcision l
    Freut mich schon drauf wird ein geiles Spiel

  15. #14
    Passor
    Ich halte die 35,84GB für relativ wenig!
    Ich habe ein wenig Angst dass die Open World doch nicht so groß sein wird.
    Zum vergleich: Forza 5 belegt bei mir 40,5 GB (ca. 120 MB davon sind Spilerdaten von 4 Spilern) auf der Platte. Und das ist kein Open World aber vom Inhalt absolut vergleichbar.
    Dennoch brauch es mehr Speicher.
    Die Frage die ich mir darum stelle; Ist die Open World von Horizon 2 wirklich viel größer als alle Strecken von Forza 5 zusammengenommen, wenn der speicherbedarf kleiner ist?

  16. #15
    KamiKateR 1990
    Du musst bedenken, dass die Strecken auch einiges an "Berandung" haben usw. Und das als eine große Spielwelt zusammenzufassen könnte insgesamt vll wirklich weniger Speicher brauchen als wenn alles einzeln ist. Bei Forza 5 sind auch mehr Autos dabei (die den massigen Speicherplatz übrigens ausmachen). Denn allein für Forzavista benötigt jedes Auto weit über 200MB an Daten! Ist die Frage ob Horizon 2 überhaupt so nen Modus hat: Wenn nicht: Wiede jede Menge Daten gespart! Ich gehe davon aus, dass die Welt schon recht groß ist, denn NFS Rivals hatte glaub ich keine 20GB. Und da war ja auch ne Spielwelt die ganz in Ordnung war. Klar: Von Horizon 2 erwarten wir viel mehr! Obs aber mit dem Umfang von Drive Club mithalten kann, wag ich dann Spielwelttechnisch dann doch zu bezweifeln...:-/ denn Sony hat da wirklich was riesiges auf die Beine gestellt..

  17. #16
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Du musst bedenken, dass die Strecken auch einiges an "Berandung" haben usw. Und das als eine große Spielwelt zusammenzufassen könnte insgesamt vll wirklich weniger Speicher brauchen als wenn alles einzeln ist. Bei Forza 5 sind auch mehr Autos dabei (die den massigen Speicherplatz übrigens ausmachen). Denn allein für Forzavista benötigt jedes Auto weit über 200MB an Daten! Ist die Frage ob Horizon 2 überhaupt so nen Modus hat: Wenn nicht: Wiede jede Menge Daten gespart! Ich gehe davon aus, dass die Welt schon recht groß ist, denn NFS Rivals hatte glaub ich keine 20GB. Und da war ja auch ne Spielwelt die ganz in Ordnung war. Klar: Von Horizon 2 erwarten wir viel mehr! Obs aber mit dem Umfang von Drive Club mithalten kann, wag ich dann Spielwelttechnisch dann doch zu bezweifeln...:-/ denn Sony hat da wirklich was riesiges auf die Beine gestellt..
    ist doch egal wie viel Speicher das nehmt hauptsache es wird gut

  18. #17
    chief attila
    Na wenns nur 30 gb ghabt hätte, hätt ichs kauft
    Aber 36 gb is zu viel hahahaa

  19. #18
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Passor Beitrag anzeigen
    Ich halte die 35,84GB für relativ wenig!
    Ich habe ein wenig Angst dass die Open World doch nicht so groß sein wird.
    Zum vergleich: Forza 5 belegt bei mir 40,5 GB (ca. 120 MB davon sind Spilerdaten von 4 Spilern) auf der Platte. Und das ist kein Open World aber vom Inhalt absolut vergleichbar.
    Dennoch brauch es mehr Speicher.
    Die Frage die ich mir darum stelle; Ist die Open World von Horizon 2 wirklich viel größer als alle Strecken von Forza 5 zusammengenommen, wenn der speicherbedarf kleiner ist?
    Offizielle größen (ohne Patches):
    Forza Motorsport 5 - 34,32 GB
    Forza Horizon 2 - 35,84 GB

    Die Welt von FH2 ist 4 mal größer als beim ersten Teil.

  20. #19
    l 3xcision l
    Weiß man schon wie viel GB die Demo nehmen wird?

  21. #20
    Tassilo
    Zitat Zitat von l 3xcision l Beitrag anzeigen
    Weiß man schon wie viel GB die Demo nehmen wird?
    Nein, bisher nichts bekannt. Sind ja nur noch 2 Tage

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza Horizon 2 Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=lPeXr4_YG4E



  2. forza horizon: hallo,kann mir jemand sagen ob es ein vergleichbares rennspiel als forza horizon gibt?



  3. Forza Horizon 2 Gameplay:



  4. Unterschied Forza Motorsport zu Forza Horizon: Servus Gemeinde! Habe die Xbox One seit Release und davor auf der 360 nie Rennspiele gespielt und mich auch nicht wirklich dafür interessiert....



  5. Forza 4 oder Forza Horizon: Hi leude ich überlege eins von den beiden Spielen zu kaufen. Welches von den beiden hat die beste Physik/Fahrengine, oder sind beide gleich? Was...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza horizon 2 installationsdauer

forza horizon 2 installieren

forza horizon 2 installation zeit

forza horizon 2 installation dauert ewig

forza horizon 2 download dauer

forza horizon 2 mission installierenforza horizon 2 installations dauerwie installiert man forza horizon 2 auf xbox oneforza horizon 2 auf x box one installierenxbox one forza horizon 2 installierenwie lange dauert horizon 2 installationforza horizon 2 demo wieviele gbxbox one forza 6 dowload dauergmx.deforza horizon 2 auf xbox one installierenwie lange braucht die xbox one zum forza horizon 2 herunterladen http:www.xbox-passion.def94-forza-horizon-2forza-horizon-2-benoetigt-fast-36gb-13212.htmlforza horizon 2 xbox one installationforza horizon 2 installationsdaurforza 2 xbox one installierenforza horizon 2 installationhorizon 2 lange installationxbox one forza installierenwie lange dauert die installation von forza horizon 2 auf der xbox onexbox one forza horizon 2 installationsvorgang