Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Like Tree24Likes

Forza Horizon 2 - 3 Spielmodi bekannt

Diskutiere Forza Horizon 2 - 3 Spielmodi bekannt im Forza Horizon 2 Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Durch eine Prüfung der Altersfreigabe der ESRB sind drei Spielmodi von Microsofts Rennspiel Forza Horizon 2 bekannt geworden: Circuit Point-to-Point Street Racing....


  1. #1
    Tassilo

    Forza Horizon 2 - 3 Spielmodi bekannt

    Durch eine Prüfung der Altersfreigabe der ESRB sind drei Spielmodi von Microsofts Rennspiel Forza Horizon 2 bekannt geworden:

    • Circuit
    • Point-to-Point
    • Street Racing.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fabio
    ich will wieder ein gescheites rennspiel mit drag rennen

  4. #3
    Fischbrezel
    Drag, Drift und Rally fehlen :(
    Das Spiel wird mir immer mehr unsympathischer... :(

  5. #4
    errorchief
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Drag, Drift und Rally fehlen :(
    Das Spiel wird mir immer mehr unsympathischer... :(
    Bei den Möglichkeiten die das Spiel bietet, werden die Entwickler sicherlich nicht so dämlich sein und nur die drei klassischen Rennmodi einbauen.

  6. #5
    xtremer
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Durch eine Prüfung der Altersfreigabe...
    Das Game ist erst ab 18, im Beisein eines Erwachsenen dürfen auch 17-jährige mitfahren

  7. #6
    DARK-THREAT
    Gekauft, egal wieviele Modis.

  8. #7
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Drag, Drift und Rally fehlen :(
    Das Spiel wird mir immer mehr unsympathischer... :(
    Es sind jetzt 3 Spielmodi bekannt, wieviel noch kommen weiß keiner... Also nicht immer gleich das Spiel verurteilen.

  9. #8
    xtremer
    ich hab es in anderen Threads schon geschrieben und schreib es hier auch nochmal .... warum wartet ihr nicht einfach den Release ab, wenn alle Fakten auf dem Tisch liegen?
    Dieses permanente rumgeheule im Vorfeld, ohne wirklich Konkretes zu wissen, geht einem auf gut deutsch gesagt, langsam aber kräftig auf den Sack.

  10. #9
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    ich hab es in anderen Threads schon geschrieben und schreib es hier auch nochmal .... warum wartet ihr nicht einfach den Release ab, wenn alle Fakten auf dem Tisch liegen?
    Dieses permanente rumgeheule im Vorfeld, ohne wirklich Konkretes zu wissen, geht einem auf gut deutsch gesagt, langsam aber kräftig auf den Sack.
    Würden wir das alle so machen würde das Forum hier langsam aussterben.

  11. #10
    PrinceCr0wn
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    ich hab es in anderen Threads schon geschrieben und schreib es hier auch nochmal .... warum wartet ihr nicht einfach den Release ab, wenn alle Fakten auf dem Tisch liegen?
    Dieses permanente rumgeheule im Vorfeld, ohne wirklich Konkretes zu wissen, geht einem auf gut deutsch gesagt, langsam aber kräftig auf den Sack.
    Lass doch mal anderen Leute ihre Meinung gut tun? Willst du jetzt allen Leuten in jedem Thread den Mund verbieten? Dafür ist ein Forum da um über Dinge zu spekulieren, Musmatungen zu stellen und sich eventuell über etwas aufzuregen. Wenn du den Sinn eines Forum nicht verstehst dann lies einfach nur mit.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  12. #11
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Würden wir das alle so machen würde das Forum hier langsam aussterben.
    so'n quatsch! wenn man über handfeste tatsache diskutiert is das ja vollkommen richtig, aber sich über spekulationen die weder be- noch widerlegt werden können aufzuregen is totaler quatsch. zumindest wenn man diese unbelegbarkeiten anderen aufzwängt. bedenken verkünden is ja das eine, aber "ich hab GERÜCHTE über EIN detail gehört. das spiel wird total versaut von den programierern blablabla alles mist blubb blubb..." is total sinnlos...

  13. #12
    Boarder76
    Was habt ihr eigentlich für ein Problem!
    Versteht ihr überhaupt, was er ich sagen will?
    Es wird gemeckert ohne das Spiel je einmal gesehen zu haben, gespielt zu haben und noch nicht mal alles bekannt ist!
    Klär dürft ihr diskutieren,aber meckern kann Man nur über Sachen, die es gibt, die benutzt worden sind oder gar nicht vorhanden sind!

    Ihr habt weder fh2 gesehen, gespielt und ihr wisst nicht was alles vorkommt!
    Also ist meckern hier unangebracht. Und da gebe ich Xtremer recht!

    Diskutiert lieber,was ihr euch erhofft und von dem Game wünscht.

  14. #13
    Fischbrezel
    Ich stell euch mal eine Frage:
    Wo bitteschön habe Ich mich hier im Thread aufgeregt?
    Ich finde es nur deprimierend, dass die drei langweiligsten Modi bestätigt wurden.
    Ich freue mich erst dann wenn wenigstens Rally bestätigt wird. Ansonsten ist diese Meldung für mich nicht erwähnenswert.

  15. #14
    Gurkensepp
    Dich meint doch keiner brezli!
    Sent from my Lumia 930

  16. #15
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Dich meint doch keiner brezli!
    Sent from my Lumia 930
    so'n quatsch! wenn man über handfeste tatsache diskutiert is das ja vollkommen richtig, aber sich über spekulationen die weder be- noch widerlegt werden können aufzuregen is totaler quatsch. zumindest wenn man diese unbelegbarkeiten anderen aufzwängt. bedenken verkünden is ja das eine, aber "ich hab GERÜCHTE über EIN detail gehört. das spiel wird total versaut von den programierern blablabla alles mist blubb blubb..." is total sinnlos...
    Das sehe Ich etwas anders Gurkilein
    Korregiert mich wenn Ich falsch liege aber Ich fühle mich von solchen Posts angesprochen.

    PS: Ich darf mich aufregen. Ich bin FISCHBREZEL!!!!!!!!! :P

  17. #16
    Boarder76
    Xtremer war doch gemeint!?!

  18. #17
    Fischbrezel
    Dann entschuldige Ich mich.

    @Xtremer
    Es wurde bestätigt was im Vorfeld klar war. Wenn ein Spiel kein Sprint und Rundkurs bietet...
    Aber alleine Rundkurs und Sprint reicht mir nicht. Vielen anderen geht es genauso. Wir wollen mehr Abwechslung.
    Anstatt was zu bestätigen was schon klar ist, sollen die mal was neues bringen!
    Da muss Turn10 sich wirklich mal die alten NFS Teile ansehen!

  19. #18
    errorchief
    Das wurde doch nicht von Turn 10 bestätigt sondern von der ESRB.

  20. #19
    GamePat
    Ich hab Tee, wer will nen kräftigen Schluck zum Warten?

    Turn10 wirds ja wohl hoffentlich schaffen, den Vorgänger noch weiter zu verbessern und nicht in die andere Richtung zu entwickeln. Ich bin und bleibe optimistisch und freue mich über jede Neuigkeit, die es gibt.

  21. #20
    Seb007
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Das wurde doch nicht von Turn 10 bestätigt sondern von der ESRB.
    nun das ist wohl das Internet-Phänomen
    man liest nichts, weiß nichts und schreib ganz gescheit darüber

    Stille Post ist harmlos dagegen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. forza horizon: hallo,kann mir jemand sagen ob es ein vergleichbares rennspiel als forza horizon gibt?



  2. Titanfall - Weitere Spielmodi bekannt?: Respawn Entertainment hat für Titanfall kürzlich ein neues Update veröffentlicht (wir berichteten), in dem sich anscheinend Hinweise auf neue...



  3. Forza Horizon 2 Gameplay:



  4. Unterschied Forza Motorsport zu Forza Horizon: Servus Gemeinde! Habe die Xbox One seit Release und davor auf der 360 nie Rennspiele gespielt und mich auch nicht wirklich dafür interessiert....



  5. Forza 4 oder Forza Horizon: Hi leude ich überlege eins von den beiden Spielen zu kaufen. Welches von den beiden hat die beste Physik/Fahrengine, oder sind beide gleich? Was...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

XBOX ONE FORZA HORIZON 2 ALTERSFREIGABE

forza horizon 2 spielmodi

is alice hart in forza horizon 2

forza horizon 2 spielmodis