Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1Likes
  • 1 Post By fenriir |f13|

[Xbox 360] Freie Fahrt Online, Fortsetzung der Story, etc...

Diskutiere [Xbox 360] Freie Fahrt Online, Fortsetzung der Story, etc... im Forza Horizon 2 Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo lieber Forza-Zocker, ich habe Fragen zu diesen Themen (siehe Titel): Ich suche schon längere Zeit den ''Online Freie Fahrt'' Modus, ich finde nur die ...


  1. #1
    ForzaMarius

    [Xbox 360] Freie Fahrt Online, Fortsetzung der Story, etc...

    Hallo lieber Forza-Zocker,
    ich habe Fragen zu diesen Themen (siehe Titel):

    Ich suche schon längere Zeit den ''Online Freie Fahrt'' Modus, ich finde nur die Online Autotour. Habe schon in sämtlichen Foren nachgeschaut, doch keine klare und richtige Erklärung gefunden. Meine Zweite Frage bezieht sich auf die Fortsetzung der Story bzw. des Spiels. Ich habe das Horizon Finale abgeschlossen, doch was nun? Gibt es noch eine Fortsetzung indem ich z.B. nochmal das Horizon Finale mit einer anderen Division abschließen muss, oder was kann man nun noch alles in diesem Spiel tun, um die 100% abzuschließen (habe im Moment stolze 34 %).

    Ich bedanke mich im Voraus bei allen Lesern & Antworten

  2. Anzeige
    Hallo ForzaMarius,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    fenriir |f13|
    für die hundert prozent musst du meines wissens nach die offenen rennen und herausforderungen abschließen. dazu gehören auch sammelobjekte und so. das is aber unabhängig von der story. die is quasi abgeschlossen. alles was du jetzt noch fährst is zeittotschlagen wenn du so willst.^^

  4. #3
    ForzaMarius
    Alles klar danke, zu meiner zweiten Frage. Weißt du wie ich in den Online Freien Modus komme ?

  5. #4
    fenriir |f13|
    leider nein, is zu lang her, dass ich das gespielt habe.^^ aber gibts da nich so spots für autotreffen? ich meine, dass man da hinfahren muss und dann in eine lobby kommt (dargestellt durch die autos der lobbyteilnehmer in reih und glied). ich meine von da aus kann man dann n online free ride starten...?

    edit: auf der 360 geht es nur, wenn du im pause-menü einen freund zu einer online-free-roam-tour einlädst. hab da mal n video gefunden...


Ähnliche Themen


  1. SUCHE: Mitspieler für Forza Horizon 2 Drift, Drag und Freie Fahrt: Hey alle Ich spiele Forza Horizon 2 Ich suche einen oder mehrere Mitspieler, mit denen man viel Spass haben kann. Ich spiele selber nicht sehr...



  2. Online - Freie Fahrt?: Hallo, wie komme ich denn in den Modus "freie Fahrt - Online"? Ich finde nur die Autotouren online. Gruss.



  3. Private Auto- Touren/ Private Freie Fahrt.: Seid gegrüßt, Ich werde am Wochenende mehrere Private Online Lobby öffnen, um Spaß zu haben und die Erfolge zu erspielen. Also wer lust hat...



  4. Mitspieler gesucht! Freie Fahrt / Autotour: Wer Lust hat mit einem ehemaligen PlayStation Spieler (hüst)zu zocken ,ob Freie fahrt/Autotour oder FahrSpaßliste kann mich gerne Adden oder...



  5. Freie Fahrt online/Autotour online funktionieren nicht!: Nabend zusammen, ich habe folgendes Problem: Jedes mal wenn ich auf Freie-Fahrt-Online oder Online-Autotour klicke, sucht meine XBox One eine...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: