Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Like Tree9Likes

World of Tanks - Tipps für Neueinsteiger?

Diskutiere World of Tanks - Tipps für Neueinsteiger? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Scherenfernrohr, Ansetzer und Tarnnetz. Hetzer Reihe ist beste wird bis zum Jagdtiger echt mobil dh...


  1. #21
    sam-087
    Scherenfernrohr, Ansetzer und Tarnnetz.

    Hetzer Reihe ist beste wird bis zum Jagdtiger echt mobil dh

  2. Anzeige
    Hallo Slim Krid,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    KGL
    Zitat Zitat von Qwer Beitrag anzeigen
    Erstmal Danke für den Tipp xKingTidusx, hat mir sehr geholfen.

    Nachdem ich den PzJg I durchentwickelt hatte, bin ich gleich weiter zum Marder II, welcher mir um einiges besser gefällt, alleine schon vom Aussehen. Gestern Abend hatte ich mit dem Marder II mein bisher bestes Spiel mit 7 Abschüssen, war sogar auf Platz1.

    Jetzt wollte ich mal nachfragen, welchen ihr mir danach empfehlen könnt, schwanke zwischen dem Marder 38t und dem Hetzer. Wobei der Hetzer teilweise sehr unbeliebt ist, wegen seiner Stummelkanone, die zwar sehr ungenau sein soll, aber auch eine ganz gute Feuerkraft besitzen soll.
    Von meiner Spielweise würde ich eigentlich zum Marder 38t gehen wollen, weil ich sehr gerne am snipern bin, allerdings sieht der Hetzer besser aus.

    Wie ist das eigentlich mit den Erweiterungen, werde mir als nächstes auf jeden Fall das Tarnnetz holen, aber bei dem Scherenfernrohr bin ich mir noch nicht sicher. Teilweise überschneiden sich doch die Zubehörteile, woran seh ich wie wirkungsvoll das Equipment ist?
    Also für den Marder brauchst du dann nach ner Zeit relativ viel Geduld kannst zwar viel Damage raushauen aber ab da wo du entdeckt wirst bist du tot da du kaum Panzerung hast und auch relativ groß bist! Für den Anfang bist du mit dem Hetzer auf jeden Fall besser dran denn der macht nur gering weniger Damage aber hast später deutlich bessere Panzerung

  4. #23
    Qwer
    Danke für die Tipps, hab mich jetzt für den Hetzer entschieden. Bis auf den eingeschränkte Schwenkbereich der Kanone, fährt sich der ganz gut. Jetzt brauch ich nur noch die 10.5er und ich hab ein gutes Setting. Anschließend spar ich auf ein Tarnnetz und das Scherenfernrohr.

    Aber das kann noch dauern, Halo 5 soll morgen endlich ankommen.

  5. #24
    Qwer
    Zockt eigentlich noch jemand World of Tanks und hat Lust ein paar Partien zu spielen? Ich bin inzwischen bei dem Stug III G angelangt. Und ich muss sagen, ich liebe das Teil.

    Der Hetzer hat irgendwann nur noch genervt die 10.5er Kanone ist wahnsinnig ungenau und er war mir auch zu langsam. Das Stug III G ist ein richtiges GoCart mit einer guten Wumme drauf. Werde erstmal eine Weile bei Tier 5 bleiben. Könnte zwar schon weitergehen, will aber erstmal die Crew hochbringen und den Panzer verbessern.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. World of Tanks - Crossplay zwischen One und 360: Hallo hat jemand schon Erfahrung mit der crossplay Funktion? mein Bruder spielt auf der 360 und ich auf der one aber kann ihn nicht in den Zug...



  2. World of Tanks für Gemütliche: Heyho zusammen. Ich spiele aktiv WoT und suche jemanden, der Lust hat auf gemeinsame Aktivitäten darin. Bin 34 und männlich. Das darf ruhig jeder...



  3. World of Tanks (ü30): Hallo, ich suche Leute die ab&zu am Abend WoT spielen. Habe noch einen Freund der mit zur Partie gehört und suchen Leute (ü30) in Klammern,die...



  4. World of Tanks: Guten Tag, wir suchen Leute, die Bock haben World of Tanks zu zocken. Wir sind 17 bzw 18 Jahre alt und nicht besonders gut ^^ Bei Interesse...



  5. World of Tanks - Erscheint es für die One?: Wargaming.net soll das Taktik-Shooter-MMOG World of Tanks, den es derzeit nur auf Xbox 360 und PC gibt, 2015 auch für die Xbox One ankündigen. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: