Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
Like Tree4Likes

Watch Dogs 2 - Möglicher Release in diesem Jahr

Diskutiere Watch Dogs 2 - Möglicher Release in diesem Jahr im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von Xenobyte Weis nicht, bis auf Witcher III und GTAV sind mir die meißten OW Games einfach zu flach, hier und da alles abgrassen ...


  1. #21
    Stark
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Weis nicht, bis auf Witcher III und GTAV sind mir die meißten OW Games einfach zu flach, hier und da alles abgrassen und das wars.
    Heißt das WD war ein OW Spiel ?

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Yuzami
    Der 1.Teil war so öde, da müsste Teil 2 einfach ein GTA5 topen damit es mein Interesse weckt - sry watch dogs

  4. #23
    El Javier
    Wenn die story wieder so ein schlechtes ende hat und allgemein eher mittelmäßig wird, werde ich es mir wohl eher nicht holen, zumindest nicht zu beginn. Gameplay war allerdings gut.

  5. #24
    Anilman
    Also ich fand die story nicht gut gamplay war nicht so der brüller.
    Ich hatte auch mega prob auf dem pc gehabt...

    Ich hoffe der 2 teil wird zu release spielbar sein und story hoffentlich deutlich mehr zu bieten haben.

    Die asassins creed teile bspw fand ich nicht mehr gut blackflack war gameplay technisch geil aber asassins hat keine gute story mehr seit dem die normale story line endete...

  6. #25
    DeinTeddybaer
    Ich fänd ja die Story und Charaktere wirklich gut gemacht. Wenn die das Gameplay, das schöne Mechaniken besitzt, noch verbessern und abwechslungsreicher gestalten, freue ich mich drauf. Viele sind ja nur verärgert, weil es so viel schlechter aussah, als angekündigt.

  7. #26
    eightmileshome
    Jedem seinen Spaß , ich mag WD mehr als GTA, besonders wegen der Story, und freue mich wenn es weiter geht. Da braucht es auch kein Grafisches Update den man spielt solche Spiele wegen der Story und nicht wegen der Grafik. Also her mit Teil.2

  8. #27
    Fischbrezel
    Ich freu mich auf WD2.
    Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Hitman - Erste Infos zum neuen Teil in diesem Jahr: IO Interactive will in diesem Jahr erste Infos zum nächsten Hitman-Spiel preisgeben. Das kündigt der Entwickler auf Twitter an. Das Spiel soll auf...



  2. Wie ist es mit der weißen Xbox One noch in diesem Jahr zu urteilen ?: Guten Tag, da die für mich wirklich interessanten Spiele erst im Oktober diesen Jahres erscheinen, frage ich mich, ob ich bis dahin mit dem Kauf...



  3. Watch Dogs - Release-Special: https://www.youtube.com/watch?v=pkG3oXEQYIg



  4. WATCH DOGS - Release bekannt!: Düsseldorf, 6. März 2014 – Ubisoft gab heute bekannt, dass das heiß erwartete Open-World-Action-Adventure Watch Dogs weltweit am 27. Mai2014...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: