Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
Like Tree2Likes

// Tomb Raider - The Definitive Edition ~ Multiplayer //

Diskutiere // Tomb Raider - The Definitive Edition ~ Multiplayer // im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Also wenn du die 6360 Cable hast und das ganze auch noch über Kabel Deutschland ist es nicht ganz so leicht. Läuft dein Anschluss über ...


  1. #21
    kalochero
    Also wenn du die 6360 Cable hast und das ganze auch noch über Kabel Deutschland ist es nicht ganz so leicht.
    Läuft dein Anschluss über ipv6 kannst du wegen Teredo erstmal nichts machen. Abhilfe: Bei KabelDeutschland anrufen und den Anschluss auf ipv4 umstellen lassen. Kostet nichts und danach funktionierts dann auch.

  2. Anzeige
    Hallo CarisGameZone,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    CarisGameZone
    Zitat Zitat von kalochero Beitrag anzeigen
    Also wenn du die 6360 Cable hast und das ganze auch noch über Kabel Deutschland ist es nicht ganz so leicht.
    Läuft dein Anschluss über ipv6 kannst du wegen Teredo erstmal nichts machen. Abhilfe: Bei KabelDeutschland anrufen und den Anschluss auf ipv4 umstellen lassen. Kostet nichts und danach funktionierts dann auch.
    Nein , ich bin bei Unitymedia.

  4. #23
    kalochero
    Gilt auch für Unitymedia. Nur dass die nicht umstellen auf ipv4.

  5. #24
    Khazmadu
    Bei Kabel BW haben sie es bei mir auf Nachfrage umgestellt. Und Kabel BW gehört ja auch zu Unitymedia.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  6. #25
    Chrisnation
    Wie kann ich denn in die persönliche Perspektive wechseln ?!

  7. #26
    CarisGameZone
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Bei Kabel BW haben sie es bei mir auf Nachfrage umgestellt. Und Kabel BW gehört ja auch zu Unitymedia.
    Was genau bewirkt den Ipv4 ?

  8. #27
    Fissionaire
    Damit verschiedene Rechner miteinander kommunizieren können benötigen sie eine eindeutig identifizierbare Adresse, die IP-Adresse. Früher gab es nur das Ipv4 eine Version die aus 32 bit – Adressen besteht. Die neue Version Ipv6 oder oft auch als IPnG bezeichnet, hat 128 Bit und entstand aus dem Problem der Adressenknappheit und Sicherheitsaspekten, das durch die steigende Anzahl von Rechnern im Internet entstand.
    Ich habe auch UM, mit IPv4 und habe mit folgender Einstellung ein offenes NAT.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken // Tomb Raider - The Definitive Edition ~ Multiplayer //-image.jpg  

  9. #28
    CarisGameZone
    Zitat Zitat von Fissionaire Beitrag anzeigen
    Damit verschiedene Rechner miteinander kommunizieren können benötigen sie eine eindeutig identifizierbare Adresse, die IP-Adresse. Früher gab es nur das Ipv4 eine Version die aus 32 bit – Adressen besteht. Die neue Version Ipv6 oder oft auch als IPnG bezeichnet, hat 128 Bit und entstand aus dem Problem der Adressenknappheit und Sicherheitsaspekten, das durch die steigende Anzahl von Rechnern im Internet entstand.
    Ich habe auch UM, mit IPv4 und habe mit folgender Einstellung ein offenes NAT.
    Danke dir , für die Erklärung + Anhang.

  10. #29
    Khazmadu
    Wenn diese Settings bei dir funktionieren hast Du aber eine IPv4 Verbindung. Wenn du nur IPv6 hättest würdest Du eine Strikte Nat bekommen.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  11. #30
    Fissionaire
    ...auch UM reagiert manchmal auf Probleme...Teredo-Filter zum deaktivieren.
    Das könnte IPv6 Probleme lösen helfen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken // Tomb Raider - The Definitive Edition ~ Multiplayer //-image.jpg  

  12. #31
    CarisGameZone
    Nur um dieses Thema abzuschließen. Habe es geschafft , dank der freundlichen Unterstützung des X1 Forums. DANKE.

    Neue Frage für alle die Tomb Raider im Multiplayer getestet haben : Besteht die Möglichkeit , dass die Steuerung im Multiplayer anders ist als im Singleplayer ?

    Wenn ich mit der guten Lara nach oben schaue , drücke ich den Analog Stick nach oben. Wenn ich nach unten schauen möchte , drücke ich nach unten.

    Im Multiplayer ist , dies vertauscht. Ist das gewollt ? Den verstellt , habe ich nichts. Merkwürdig :(

  13. #32
    D0itD
    Kannst Du das nicht umstellen ? Das wäre ja echt dumm

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  14. #33
    Holvgar
    vielleicht sind die einstellungen für SP und MP seperat.

  15. #34
    CarisGameZone
    Dieses Problem , kann auch abgehakt werden.

    Daher rate ich jedem der im Multiplayer spielen möchte , seine Einstellungen einmal zu überprüfen. Bei mir war ohne eine Veränderung meinerseits , die Y Achse invertiert.
    Gesehen , ausgeschaltet , & alles ist okay...

  16. #35
    Simply360
    Findet ihr auch so selten Matches? Egal für Welche Spielmodi?

    Würde gern die ganzen MP Erfolge abklappern...aber oftmals findet man garkein Spiel.. :/

    Dabei find ich den MP garnicht so übel..nicht herrausragend aber auch nicht schlecht!

  17. #36
    CarisGameZone
    Zitat Zitat von Simply360 Beitrag anzeigen
    Findet ihr auch so selten Matches? Egal für Welche Spielmodi?

    Würde gern die ganzen MP Erfolge abklappern...aber oftmals findet man garkein Spiel.. :/

    Dabei find ich den MP garnicht so übel..nicht herrausragend aber auch nicht schlecht!
    Dieses Problem habe ich auch. Der Multiplayer läuft eigendlich ziemlich smooth , dass Problem ist halt das man nicht sieht wieviele Aktiv welchen Modus spielen. Daher wundert es nicht mehr , dass man meist keine Lobby findet. Zumal Tomb Raider immer ziemlich kleine Lobbys hat. Schade drum... :(

    Multiplayer :
    Potenzial ~ Ja
    Umsetzung ~ Solala

  18. #37
    Faranthir
    Das man dort kaum Matches findet könnte daran liegen, dass die Umsetzung des MPs eher schlecht als recht ist. Es ist nun mal ein typisch aufgesetzter MP a la CoD nur mit anderen Maps und 3rd-Person-Sicht...darauf haben viele einfach keine Lust mehr und die meisten die auf die Erfolge aus waren haben diese bereits auf der Last-Gen.

    Nichts destotrotz überlege ich mir auch die Definitive Edition zu kaufen, da mich die technischen Verbesserungen doch ansprechen. Muss ich einfach mal zugeben.
    Ich würde mich dann auch für die Erfolge anbieten. Die kann man nämlich bequem mit insgesamt 2-3 Leuten gut boosten.

  19. #38
    Matsumotoo
    hat jmd lust die tage oder am wochenende mir bei den erfolgen bei tomb raider zu helfen? würd mich über jede unterstützung freuen

    GT: Matsumotoo

  20. #39
    Fuchs
    Ich habe den Multiplayer noch garnicht gespielt und wäre am Wochenende dabei


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  21. #40
    NilsoSto
    Ich wäre auch dabei

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tomb Raider: Definitive Edition - The Definitive Lara: http://www.youtube.com/watch?v=z6wvFg-c0Rs



  2. Tomb Raider: Definitive Edition - PS4-Version mit 60 fps, Xbox One nur 30 fps?: Die Tomb Raider: Definitive Edition von Square Enix soll auf der PS4 angeblich mit rund 60 fps und auf der Xbox One mit ca. 30 fps laufen. Das...



  3. Tomb Raider: Definitive Edition - 25 Minuten Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=2-Bb9vFKjI8#t=0



  4. Tomb Raider: Definitive Edition - Von unterschiedlichen Studios: Die PS4-Version von Tomb Raider: Definitive Edition entstand bei Nixxes, wie der Entwickler auf seiner Website verkündet. Das Studio hat in der...



  5. Tomb Raider: Definitive Edition - Launch Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=eMeFeyTc7dE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one tomb raider mehrspieler

tomb raider multiplayer keine spieler

tomb raider multiplayer keine sitzung gefunden

tomb raider multiplayer xbox one

Tomb raider server probleme ps4

tomb raider definitive edition spielt keiner mehr multiplayer

Tomb raider multyplayer beitreten

tomb raider online keine server xbox one

tomb raider ps4 kein server

tomb raider definitive edition multiplayer lags

tomb raider definitive edition server

Tomb Raider definitive edition online server

tomb raider multiplayer geht nicht

tomb raider definitive edition multiplayer findet keine sitzung

tomb raider sitzung mit freund

tomb raider definitive edition ports nat

tomb raider multiplayer probleme xbox one

tomb raider sitzung nicht gefunden ps4

xbox one tomb raider server

xbox one tomb raider router problem

tomb raider definitive multiplayer

tomb raider xbox one multiplayer problems

tomb raider definitive edition einstellung

ps4 tomb raider server Probleme

tomb raider definitive edition keine online spieler mehr