Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 259
Like Tree82Likes

Tomb Raider: Definitive Edition - The Definitive Lara

Diskutiere Tomb Raider: Definitive Edition - The Definitive Lara im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Nun ja, ich habe es deinstalliert, neu installiert, bemerkt das mein alter Speicherstand noch da ist, den versucht weiter zu spielen > Freeze, habe einen ...


  1. #121
    illmotion
    Nun ja, ich habe es deinstalliert, neu installiert, bemerkt das mein alter Speicherstand noch da ist, den versucht weiter zu spielen > Freeze, habe einen 2. Angefangen habe den in einen rutscht bis zu der stelle durchgespielt und an der selben stelle > Freeze.


    Vielleicht einfach nach dem "Alle guten Dinge sind drei" Prinzip vorgehen :'D

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    illmotion
    Jedes Video ist bei mir ein Standbild, ich denke das soll auch nicht so sein.

  4. #123
    faker583
    Mal versucht mit dem cache löschen?

  5. #124
    illmotion
    So, der 3. Spielstand ist auch kaputt, habe mal ein video dazu gemacht: YouTube

    Verrätst du mir wie? Dann probiere ich es :')

  6. #125
    faker583
    Bei laufender Konsole den powerbutten solang gedrückt halten bis sie aus geht.. Und dann warten bis sie von selbst wieder angeht

  7. #126
    faker583
    Müsste dann ca. 10 Sekunden dauern dann geht sie selbst von wieder an

  8. #127
    illmotion
    Habe ich gemacht.

    Jetzt friert die Konsole nicht mehr ein, aber ich komme zurück aufs Dashboard, also das Spiel hängt sich auf.

  9. #128
    faker583
    Würde mal gucken ob es funktioniert.. Spiel deinstallieren.. noch mal cache löschen.... Neu installierten und alle Daumen gedrückt halten

  10. #129
    CalimeroX
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Habe ich gemacht.

    Jetzt friert die Konsole nicht mehr ein, aber ich komme zurück aufs Dashboard, also das Spiel hängt sich auf.
    Das ist ja schonmal ein Anfang.

  11. #130
    illmotion
    Habe es Deinstalliert, den Cache gelöscht und nun installiert er es.


    Da es gestern schon über 3 stunden gedauert hat, melde ich mich heute abend nach 22 uhr nochmal zu Wort :')

    Bis dahin, frohes schaffen und danke vielmals für die Hilfe.

  12. #131
    CalimeroX
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Habe es Deinstalliert, den Cache gelöscht und nun installiert er es.


    Da es gestern schon über 3 stunden gedauert hat, melde ich mich heute abend nach 22 uhr nochmal zu Wort :')

    Bis dahin, frohes schaffen und danke vielmals für die Hilfe.
    Ich drück dir die Daumen, dass es nachher endlich funzt!!

  13. #132
    illmotion
    So, da bin ich wieder.

    Nun ist es neu installiert und es hängt sich jetzt bereits im Lade Bildschirm auf, d.h. Ich komme nicht mal mehr in das Menü geschweige denn ins Spiel.

  14. #133
    illmotion
    Eben 22 Minuten mit dem XboxOne Support geredet.

    1. Hut ab Nett und freundlich, sowas erlebt man selten und 2. Direkt ein kompetenter Mann am anderen der mir versucht hat zu helfen.

    Leider war es nur das Standard Programm was er runter gefaselt hat.

    "Sir haben schon viele Möglichkeiten ausprobiert, probieren sie doch mal den Account zu löschen und neu hinzuzufügen" "Ja, habe ich gemacht, aber hängt sich an der selben stelle wieder auf." "Dann warten sie ein Augenblick"... 2 Minuten später... "Ich sehe das mehrere dieses Problem haben, dass beste wäre wenn sie sich mit Squere Enix in Verbindung setzen und denen ihr problem erläutern, die sind auch sehr kompetent und können ihnen sicherlich weiterhelfen..."

  15. #134
    SamFlynn
    mann das ist echt kacke . tut mir echt leid für dich . aber halte uns bitte auf dem laufenden was du noch erreichst , falls andere auch das problem bekommen sollten.

  16. #135
    CalimeroX
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Eben 22 Minuten mit dem XboxOne Support geredet.

    1. Hut ab Nett und freundlich, sowas erlebt man selten und 2. Direkt ein kompetenter Mann am anderen der mir versucht hat zu helfen.

    Leider war es nur das Standard Programm was er runter gefaselt hat.

    "Sir haben schon viele Möglichkeiten ausprobiert, probieren sie doch mal den Account zu löschen und neu hinzuzufügen" "Ja, habe ich gemacht, aber hängt sich an der selben stelle wieder auf." "Dann warten sie ein Augenblick"... 2 Minuten später... "Ich sehe das mehrere dieses Problem haben, dass beste wäre wenn sie sich mit Squere Enix in Verbindung setzen und denen ihr problem erläutern, die sind auch sehr kompetent und können ihnen sicherlich weiterhelfen..."
    Oh man so ein Mist...

  17. #136
    tobi154
    Jap :/
    Ich Werd es mir auch bald zulegen

    Gesendet mit meiner Katze

  18. #137
    SamFlynn
    hab jetzt tomb raider durch und hatte insgesamt 3 abstürtze bei dem spiel . ist wohl ein bissel anfällig die gute lara .

  19. #138
    illmotion
    Irgendwie ist hier der wurm drin.

    Komme grade von der Arbeit nachhause, kein Internet und kein TV... danke Kabel Deutschland.

    Nun ja, Square Enix hat sich mit folgendem Satz zurück gemeldet "In Laufe der nächsten Wochen wird ein Update erscheinen, welches Probleme wie diese beheben wird."

  20. #139
    Tamaika
    Hab Tomb Raider auf 98% durch ohne jeglichen Absturtz, läuft bei mir einwandfrei. Wenn ich das lesse, hatte ich ja Glück.

  21. #140
    CalimeroX
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist hier der wurm drin.

    Komme grade von der Arbeit nachhause, kein Internet und kein TV... danke Kabel Deutschland.

    Nun ja, Square Enix hat sich mit folgendem Satz zurück gemeldet "In Laufe der nächsten Wochen wird ein Update erscheinen, welches Probleme wie diese beheben wird."
    Ja hoffentlich! Komisch, dass manche solche Probleme haben die sich nicht durch Neuinstallation etc beheben lassen und andere nicht. Hatte ebenfalls 0,0 Probleme während dem zocken...

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tomb Raider - Kein Story DLC geplant: Crystal Dynamics wird für Tomb Raider keine handlungsbasierten Download-Inhalte veröffentlichen. Das sagte Executive Producer Scot Amos. Das Team ist...



  2. Tomb Raider: Definitive Edition - Läuft mit 1080p und 30 Fps: Bei der kommenden Tomb Raider: Definitive Edition gilt Gleichheit für beide Next Gen-Konsolen: So berichteten die Entwickler jetzt, dass der Titel...



  3. Neues Tomb Raider 2 geplant: Square Enix arbeitet scheinbar an einem neuen Tomb Raider. Das wäre dann jetzt Tomb Raider 2 oder wie könnte die Fortsetzung heißen? :) Tomb Raider...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

tomb raider definitive edition xbox one hängt sich auf

tomb raider xbox one spielstand lädt nicht

tomb raider definitive edition hängt sich auf

tomb raider definitive edition lädt nicht mehr

tomb raider xbox one hängt sich auf

xbox one spielstand eingefroren

tomb raider definitive edition xbox one spielstand defekt

tomb raider definitive edition spielstand defekt

tomb raider definitiv edition spielstand

Tomb raider defintive spielstand lädt nicht

xbox one tomb raider definitive edition laden spielstand nur noch schwarzes bild

tomb raider definitive edition xbox one lädt nicht

tomb raider definitive edition xbox one hängt sich immer auf

tomb raider xbox one spielstand wird nicht geladen

tomb raider xbox one defekte spielstände

tomb raider speicherstand hängttomb raider definitive edition herausforderungen im nachhinein nicht möglichxbox one tomb raider ließt speicherstand nich mehrtomb raider xbox one spielstandtomb taider definitive dition save kaputttomb raider definitive edition speicherstand defekttomb raider definitive edition speicherstand kaputt defekter spielstand xbox onetomb raider definitive xbox one 30 fpstomb raider definitive edition xbox one lädt den spielstand nicht