Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 259
Like Tree82Likes

Tomb Raider: Definitive Edition - The Definitive Lara

Diskutiere Tomb Raider: Definitive Edition - The Definitive Lara im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; okay okay,ich dachte ihr wärt hardcore zocker Denn hardcore zocker haben darauf wie verrückt gewartet und es dann gezockt . die jenigen die es nicht ...


  1. #21
    john _ abruzi
    okay okay,ich dachte ihr wärt hardcore zocker
    Denn hardcore zocker haben darauf wie verrückt gewartet und es dann gezockt .

    die jenigen die es nicht gezockt haben, haben dann ein top game-viel spaß......

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Marulez
    soll ja auf der ps4 mit 60fps laufen und auf der one haben die sich nicht dazu geäussert, bzw. soll da "nur" mit 30 fps laufen...
    mal schauen

  4. #23
    d3lray
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    die xone fassung schlägt die pc fassung . es ist wesentlich mehr drin als nur schöne haare .
    Naja...ich habs auf Ultra gezockt mit Tress-FX....und jetzt kommts, mit 60FPS...auf dem Rechner. Also erzähl du mir nix von X1 Fassung schlägt PC Fassung. Ok, neues Modell, neue Effekte...aber halt alles in 30FPS. Da das Gameplay hier teilweise recht schnell ist, wird man die 30FPS schon merken. Wenn mal es als 360er Fassung hatte und sich jetzt die One Fassung holt, ja...großer Unterschied, aber als PCler wird man eigentlich nur müde lächeln. Und nein, auch ich zocke lieber an der Konsole, dennoch muss man schon erwähnen, dass selbst eine X1 oder PS4 an keinem High-End Rechner kommen, eventuell an einem Mittelklasse Rechner ja..mehr aber nicht.

  5. #24
    d3lray
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    soll ja auf der ps4 mit 60fps laufen und auf der one haben die sich nicht dazu geäussert, bzw. soll da "nur" mit 30 fps laufen...
    mal schauen
    Nein, beider Versionen PS4 und One in 30FPS.

  6. #25
    Osch666
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Nein, beider Versionen PS4 und One in 30FPS.
    Anscheint doch nicht:

    Gerücht: Tomb Raider Definitive Edition auf PlayStation 4 mit 60fps - Xbox One mit 30fps - AreaGames.de

  7. #26
    Marulez

  8. #27
    ArriS
    Xbox One Version bis zu 45FPS und die PS4 bis zu 60FPS aber nicht konstant. Was soll man von dem Gerücht halten wenn selbst die Entwickler nur 30FPS auf beiden Konsolen bestätigt haben?!

  9. #28
    Marulez
    da fällt mir wieder das thema "sponsoring" ein ....=P

  10. #29
    d3lray
    Ich persönlich denke nicht, dass die PS4 Fassung konstante 60FPS darstellen kann bei TR, die Hardware ist zwar potenter als bei der X1, aber einen Tomb Raider (man sagt die Grafikqualität liegt zwischen Sehr hoch und Ultra, wenn man es mit der PC Fassung vergleichen würde) in der Grafikqualität in 1080p zu befeuern, glaub ich nicht. Später, sobald die Entwickler wirklich mit der Hardware der Next-Gen Konsolen klarkommen, eventuell ja. Und fakt ist, dann lieber konstante 30FPS als schwankende FPS.

  11. #30
    M und M Lucksn
    Soll irgendwo bestaetigt worden sein. Ps4 full hd 60 fps.. xbox 30

  12. #31
    d3lray
    Zitat Zitat von M und M Lucksn Beitrag anzeigen
    Soll irgendwo bestaetigt worden sein. Ps4 full hd 60 fps.. xbox 30
    Wie gesagt, glaub ich nicht dran...konstante 60FPS, packt selbst die PS4 nicht. Dann wurde wohl einiges an Grafikeffekten zurückgeschraubt. Ansonsten hätte man ja auch noch die Wahl gehabt, einfach 900p zu nehmen, und damit die 60FPS hinzubekommen auf der X1.

  13. #32
    ArriS
    Jetzt ist es bestätigt worden. Zur Xbox One hat man sich nicht geäußert=30 bis 45FPS. Quelle: Gamefront.de

  14. #33
    d3lray
    Zitat Zitat von ArriS Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es bestätigt worden. Zur Xbox One hat man sich nicht geäußert=30 bis 45FPS. Quelle: Gamefront.de
    Na wenn die PS4 wirklich in 60FPS daherkommt und die X1 nur in 30FPS...dann wäre das schon derbe. Aber das sind alles Spekulationen, warten wir einfach wenns Spiel kommt.

  15. #34
    umsonst
    Wo ist denn das Problem? Wenn man es mit konstanten 30 fps gut spielen kann dann ist doch alles ok... 45 fps synchronisieren doch die Fernseher nicht - da gibts 24 / 25 / 30 / 50 und 60 fps. Alles andere rechnen die TVs doch dann eh um.

  16. #35
    M und M Lucksn
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Na wenn die PS4 wirklich in 60FPS daherkommt und die X1 nur in 30FPS...dann wäre das schon derbe. Aber das sind alles Spekulationen, warten wir einfach wenns Spiel kommt.
    Zeigt nur ein weiteres mal dass die one wohl wjrklich schlechter ist.
    Leider

  17. #36
    ArriS
    Zitat Zitat von M und M Lucksn Beitrag anzeigen
    Zeigt nur ein weiteres mal dass die one wohl wjrklich schlechter ist.
    Leider
    Aber das haben wir schon vor dem Launch der beiden Konsolen gewusst, oder nicht?

  18. #37
    d3lray
    Zitat Zitat von umsonst Beitrag anzeigen
    Wo ist denn das Problem? Wenn man es mit konstanten 30 fps gut spielen kann dann ist doch alles ok... 45 fps synchronisieren doch die Fernseher nicht - da gibts 24 / 25 / 30 / 50 und 60 fps. Alles andere rechnen die TVs doch dann eh um.
    Das Problem ist, dass jeder ein anders empfinden hat was die Darstellung von FPS angeht. Einige zocken zb. auf dem Rechner mit 25FPS und empfinden das als ok. Ich persönlich finde das 30FPS nicht reicht, um ein schönes flüssiges spielen zu ermöglichen. Bei 30FPS ist es zwar spielbar, aber dennoch ruckelig. Und ich finde eine Next-Gen Konsole sollte schon ein flüssiges Spielen darstellen können. Von mir aus, sollen sie dann etwas weniger Grafikeffekte nehmen, zur Not auch nicht FullHD (900p von mir aus). Aber wie gesagt, dass ist alles Geschmackssache, andere wollen FullHD und können mit 30FPS leben, andere wollen lieber 60FPS, verzichten dann auf etwas Grafik und FullHD...andere wollen das volle Programm...und holen sich High-End Rechner....oder eine PS4 ().

  19. #38
    DynamaikX
    Einfach mal abwarten. Es ist ein Gerücht von einer Seite, wo jemand meint das er beide Versionen gesehen hat und nun behauptet das die Xbox One Version nur 30 FPS schafft und die PS4 Version 60 FPS und nur ganz selten unter die 60 FPS kommt.

  20. #39
    d3lray
    Zitat Zitat von ArriS Beitrag anzeigen
    Aber das haben wir schon vor dem Launch der beiden Konsolen gewusst, oder nicht?
    Genau, mir war sehr wohl bewusst, dass die PS4 was Grafik angeht...die bessere Konsole ist, dennoch ist die Wahl auf die X1 gefallen, warum? Das Gesamtkonzept gefällt mir mehr, die Verschmelzung zwischen Zocken und Multimedia sagt mir mehr zu...und wenn mal alles soweit klappt...braucht ich keine Bombastgrafik. Ich mag die X1...und fertig.

  21. #40
    umsonst
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass jeder ein anders empfinden hat was die Darstellung von FPS angeht. Einige zocken zb. auf dem Rechner mit 25FPS und empfinden das als ok. Ich persönlich finde das 30FPS nicht reicht, um ein schönes flüssiges spielen zu ermöglichen. Bei 30FPS ist es zwar spielbar, aber dennoch ruckelig. Und ich finde eine Next-Gen Konsole sollte schon ein flüssiges Spielen darstellen können. Von mir aus, sollen sie dann etwas weniger Grafikeffekte nehmen, zur Not auch nicht FullHD (900p von mir aus). Aber wie gesagt, dass ist alles Geschmackssache, andere wollen FullHD und können mit 30FPS leben, andere wollen lieber 60FPS, verzichten dann auf etwas Grafik und FullHD...andere wollen das volle Programm...und holen sich High-End Rechner....oder eine PS4 ().
    Da hab ich mich schlecht ausgedrückt - sorry. Mir ging es eher darum, dass eine vom Fernseher unterstützte Bildwiederholung konstant gehalten wird, weil dann keine Umrechnung der Bildzuspielung mehr erforderlich ist.

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tomb Raider - Kein Story DLC geplant: Crystal Dynamics wird für Tomb Raider keine handlungsbasierten Download-Inhalte veröffentlichen. Das sagte Executive Producer Scot Amos. Das Team ist...



  2. Tomb Raider: Definitive Edition - Läuft mit 1080p und 30 Fps: Bei der kommenden Tomb Raider: Definitive Edition gilt Gleichheit für beide Next Gen-Konsolen: So berichteten die Entwickler jetzt, dass der Titel...



  3. Neues Tomb Raider 2 geplant: Square Enix arbeitet scheinbar an einem neuen Tomb Raider. Das wäre dann jetzt Tomb Raider 2 oder wie könnte die Fortsetzung heißen? :) Tomb Raider...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

tomb raider definitive edition xbox one hängt sich auf

tomb raider xbox one spielstand lädt nicht

tomb raider definitive edition hängt sich auf

tomb raider definitive edition lädt nicht mehr

tomb raider xbox one hängt sich auf

xbox one spielstand eingefroren

tomb raider definitive edition xbox one spielstand defekt

tomb raider definitive edition spielstand defekt

tomb raider definitiv edition spielstand

Tomb raider defintive spielstand lädt nicht

xbox one tomb raider definitive edition laden spielstand nur noch schwarzes bild

tomb raider definitive edition xbox one lädt nicht

tomb raider definitive edition xbox one hängt sich immer auf

tomb raider xbox one spielstand wird nicht geladen

tomb raider xbox one defekte spielstände

tomb raider speicherstand hängttomb raider definitive edition herausforderungen im nachhinein nicht möglichxbox one tomb raider ließt speicherstand nich mehrtomb raider xbox one spielstandtomb taider definitive dition save kaputttomb raider definitive edition speicherstand defekttomb raider definitive edition speicherstand kaputt defekter spielstand xbox onetomb raider definitive xbox one 30 fpstomb raider definitive edition xbox one lädt den spielstand nicht