Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 123
Like Tree59Likes

Tomb Raider: Definitive Edition - PS4-Version mit 60 fps, Xbox One nur 30 fps?

Diskutiere Tomb Raider: Definitive Edition - PS4-Version mit 60 fps, Xbox One nur 30 fps? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Naja, es war ja immer die Rede davon, dass man noch was in der Hinterhand hätte. Und dann die wilden Spekulationen bzgl. CPU-Stacking, 300W Netzteil ...


  1. #101
    umsonst
    Naja, es war ja immer die Rede davon, dass man noch was in der Hinterhand hätte. Und dann die wilden Spekulationen bzgl. CPU-Stacking, 300W Netzteil usw.

    Ein Fall für Akte X...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	akte-x-jenseits-der-wahrheit.jpg 
Hits:	149 
Größe:	69,4 KB 
ID:	2579

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Bigdanny
    Hab's mir gerade geholt und mein Händler und auch mittlerweile seit 15 Jahren in Konsolen Geschäft er kann's nimmer hören es sind beide gut

  4. #103
    SamFlynn
    werde mir morgen tomb raider zulegen und mir selber ein bild von den fps machen und meine erfahrungen damit hier posten.

  5. #104
    NexsusXP
    Also ich bin super zufrieden mit den Spiel !

    Es sieht wirklich fantastisch aus und es läuft bis dato sehr flüssig (bin bei 14%, des Spiels) ..... Ob es nun 30 oder 60 fps hat ist mir egal ...

    Die neuen Effekte sind einfach Klasse, so kommt eine noch bessere Atmosphäre zustande

    Kenne es schon von der 360, doch ich bereue den erneuten Kauf nicht.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  6. #105
    Gorash
    Also dieses ganze Frames Gejammer kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Ich habe es seit gestern und es läuft mehr als flüssig. Mal ganz abgesehen davon nimmt das menschliche Auge sowieso ab 25 Frames nichts mehr war, also was soll das alles.

  7. #106
    Tassilo
    Zitat Zitat von Gorash Beitrag anzeigen
    Mal ganz abgesehen davon nimmt das menschliche Auge sowieso ab 25 Frames nichts mehr war, also was soll das alles.
    Natürlich merkt man einen Unterschied zwischen 25 und 60 Frames. Ab 25 Frames wirkt es flüssig, aber richtig geschmeidig ist es noch lange nicht. Besonders nicht wenn es hektisch wird mit schnellen Bewegungen.

  8. #107
    Gorash
    Es ruckelt kein Stück und läuft flüssig

  9. #108
    mauhdlAUT
    Na bitte 😎

    Sent from my Windows Phone 8X

  10. #109
    Joerg
    diese ewigen Framesvergleiche und AuflösungsHD-popeldingsbums künstliches Aufgeregtsein hängt mir zum Hals raus. Die PS4 ist besser? Bitte kauft sie Euch.
    Ich glaube kaum das Spiele auf der XB1 soooo schlecht sind das wir hier von Ruckeln sprechen können. Und für alle Pixelzähler unter Euch. Get a life.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  11. #110
    Bigdanny
    Hab gestern das Game bis 35% gespielt und kann nur sagen Top Top........

  12. #111
    Iro
    Hab jetzt 7% gespielt und ich finde grafisch fallen einem 2 Sachen negativ auf, dass sind erstmal die Haare. Ich meine Laras Haare sind super, das bringt Spaß, deutlich besser, umso mehr fällt nur in den Cutscenes auf, dass es sich um Laras Haare handelt, die anderen sehen jetzt im direkten Vergleich aus, als hätten sie Haare aus Stein.

    Außerdem ist Lara eckig und viele Wände sind flache Texturen. Warum nimmt man hier kein Tessellation? Das ist doch eine Sache, die jetzt möglich sein sollte oder?

    Insgesamt allerdings sieht es schon richtig gut aus, auch ne ganze Ecke schöner, als die 360 Version. Aber auf der war es auch schon ein Brett.

    Richtig schlimm ist nur die Verpackung... passt nicht in die Sammlung.

  13. #112
    Tamaika
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Wenns konstante wären ja...aber die 30fps sind nicht konstant, es gibt sehr oft Framedrops auf unter 30fps. Ich habe das Spiel (die komplette Nacht) sehr neutral gespielt (obwohl ich ein X1 Fan bin ), und diese Framedrops sind echt nervig und kommen häufig vor (Außenareale).
    Ich habe das Spiel auch jetzt 2 mal durchgezockt und Du hast recht. Immer wenn Feuer ins Spiel kommt geht die Framerate in Urlaub. Bin von der One langsam auch nicht mehr so wirklich angetan. Warte mal was alles so die Updates am 11.02 und 4.03 bringen, gerade in Sachen Leistung, wenn sich dann immer noch nichts verändert wird wieder 360 gezockt, bis Gears 4 kommt.

  14. #113
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Tamaika Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel auch jetzt 2 mal durchgezockt und Du hast recht. Immer wenn Feuer ins Spiel kommt geht die Framerate in Urlaub. Bin von der One langsam auch nicht mehr so wirklich angetan. Warte mal was alles so die Updates am 11.02 und 4.03 bringen, gerade in Sachen Leistung, wenn sich dann immer noch nichts verändert wird wieder 360 gezockt, bis Gears 4 kommt.
    Bin ich froh, dass ich da scheinbar nicht so pingelich bin^^
    Ich hab das Spiel durchgespielt und hatte da nix zu meckern. Kann gut sein, dass das mit Frames noch etwas besser hätte aussehn können, aber ich hatte kein mal das Gefühl "Oh jetzt fehlt da aber was, das sieht ja richtig kacke aus"

  15. #114
    Tamaika
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Bin ich froh, dass ich da scheinbar nicht so pingelich bin^^
    Ich hab das Spiel durchgespielt und hatte da nix zu meckern. Kann gut sein, dass das mit Frames noch etwas besser hätte aussehn können, aber ich hatte kein mal das Gefühl "Oh jetzt fehlt da aber was, das sieht ja richtig kacke aus"
    Sry, da hatte ich mich falsch ausgedrückt, bzw. mich auf meinen ersten Post geantwortet. Das Spiel ist genial und ich finde es geil. Ich habe damals nur gepostet, das es laut den Herrstellern immer konstant auf 30 FPS läuft und das stimmt leider nicht, trotzt allem ist es ein sehr gutes Spiel.

  16. #115
    CalimeroX
    Achso, naja ich hätte es ihnen wohl geglaubt
    Ich hab eigentlich gute Augen, aber bei sowas seh ich nie was xD

  17. #116
    Holvgar
    hhmmm,bei mir ruckelt da nix.
    das einzige was bei mir ruckelt sind flammen die z.b. an holzpfosten platziert sind.
    feuer auf dem boden oder an gebäuden sind ansonsten alle flüssig.

  18. #117
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    hhmmm,bei mir ruckelt da nix.
    das einzige was bei mir ruckelt sind flammen die z.b. an holzpfosten platziert sind.
    feuer auf dem boden oder an gebäuden sind ansonsten alle flüssig.
    selbe bei mir . spiel läuft flüssig . nur flammen an senkrechten pfosten ruckeln , das spiel läuft in der zeit aber flüssig durch .

  19. #118
    Predator
    Huhu,

    Konnte auch nichts negatives feststellen was Framedrops angeht. Das Spiel läuft butterweich und sieht zudem sehr gut aus. Allerdings ist ihr Hintern und diverse andere Formungen leicht eckig :P auf meiner PC Version ist alles sauber abgerundet ^^

    Jetzt müsste es nur noch stabil laufen, denn ich hab teils Probleme, dass das Spiel einfriert. An zwei Xbox One Konsolen getestet, selbes Problem. Je weiter man fortschreitet im Spiel desto instabiler wird es meiner Meinung nach.

    Sobald das gefixed ist, wird es definitiv noch 2-3x durchgespielt

  20. #119
    SprigganV8
    Man sollte vielleicht auch mal in Sehen, dass wir hier von Portierungen sprechen. Und auch auf einer potenten Hardware kann eben ein schlechter Port ruckeln etc.
    Wenn man dann noch liest das an den X1 Port ein Entwicklerteam dran war was bisher keine Erfahrungen in Portierungen hatte und mit der X1 auch noch eine neue Plattform wundert es mich nicht das es Framedrops gibt.
    Damit will ich jetzt nix schön schreiben aber wegen einen misslungen Port sollte man die X1 nicht gleich verurteilen.

  21. #120
    Holvgar
    bei schlechter programmierung nutzt die stärkste hardware nix.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tomb Raider: Definitive Edition - The Definitive Lara: http://www.youtube.com/watch?v=z6wvFg-c0Rs



  2. Tomb Raider: Definitive Edition - Läuft mit 1080p und 30 Fps: Bei der kommenden Tomb Raider: Definitive Edition gilt Gleichheit für beide Next Gen-Konsolen: So berichteten die Entwickler jetzt, dass der Titel...



  3. Tomb Raider auf Xbox One bessere Grafik als PC-Version: Anscheinend wird die Definitiv Edition von Tomb Raider die am 31.01.14 erscheint bessere Grafik haben als die PC-Version. Folgende Punkte werden...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

tomb raider definitive nicht flüssig

xbox one forum tomb frames

60i beifilmen

Digital code tomb Raider definitive US deutsch

tomb raider unterschiedliche versionen ps4

oNR.NuR.LARA

tomb raider auf ps4 nicht flüssig