Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61
Like Tree25Likes

Tomb Raider Definitive Edition - Es gibt auch Positives

Diskutiere Tomb Raider Definitive Edition - Es gibt auch Positives im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Über Worte kann man sich streiten. Dann läuft es eben flüssig aber es geht noch viel flüssiger wenn dir das so lieber ist. Gesendet von ...


  1. #21
    Khazmadu
    Über Worte kann man sich streiten. Dann läuft es eben flüssig aber es geht noch viel flüssiger wenn dir das so lieber ist.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Khazmadu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Über Worte kann man sich streiten. Dann läuft es eben flüssig aber es geht noch viel flüssiger wenn dir das so lieber ist.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
    also eigentlich nur " schneller " wenn du so willst . flüssig ist flüssig .

  4. #23
    D0itD
    "statt das Spiel einfach zu genießen lieber mit der Lupe überprüfen
    "

    Ja das liegt aber auch an sowas hier : Tomb Raider - Complete Graphics Comparison (PS4/Xbox One/PC/PS3/Xbox 360) - IGN Video

    Ich glaub wenn ich wirklich ehrlich bin, dann würde ich nach 5-10 Minuten spielen auch die 360 Version nehmen können, weil: wenn ich einmal im spiel bin, dann bin ich im spiel.

    Im One Store ist das Spiel jetzt ja auch. Ich hab eben überlegt und mir dann das Spiel für Pc geholt für 10,- euro. Ich werds jetzt mal testen. Ich hab soviel drüber gelesen und weiß im Grunde gar nix vom Gameplay oder Story nur von Frames ..^^

    P.S. :Fazit nach gut 1 Stunde Spielzeit: Wow!
    Dachte nie das es so gut ist. Es sieht wirklich super aus und die Geschichte wird wie in einem interaktiven Film erzählt. Lara kommt als Charakter sehr glaubwürdig rüber. Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so mit gelitten habe mit einem Charakter. Das liegt auch an der deutschen synchro die mir sehr gut gefällt.

    Das könnte das erste Spiel sein was ich nach vielen vielen Jahren mal wieder duech spiele. Erinnert mich von der Struktur her etwas an Uncharted.

    Mehr davon!

  5. #24
    semaphor34
    Bei so einem Spiel ist die 30 fps mehr nicht unbedingt nötig. Bei Drive Club z. B. schon. Aber es kommt sowieso immer drauf an, was die Leute glauben usw. 60 fps Ist halt mehr. Dann ist es ok, wenn manche es besser finden.


    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  6. #25
    pcuser444
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    "statt das Spiel einfach zu genießen lieber mit der Lupe überprüfen
    "

    Ja das liegt aber auch an sowas hier : Tomb Raider - Complete Graphics Comparison (PS4/Xbox One/PC/PS3/Xbox 360) - IGN Video

    Ich glaub wenn ich wirklich ehrlich bin, dann würde ich nach 5-10 Minuten spielen auch die 360 Version nehmen können, weil: wenn ich einmal im spiel bin, dann bin ich im spiel.

    Im One Store ist das Spiel jetzt ja auch. Ich hab eben überlegt und mir dann das Spiel für Pc geholt für 10,- euro. Ich werds jetzt mal testen. Ich hab soviel drüber gelesen und weiß im Grunde gar nix vom Gameplay oder Story nur von Frames ..^^

    P.S. :Fazit nach gut 1 Stunde Spielzeit: Wow!
    Dachte nie das es so gut ist. Es sieht wirklich super aus und die Geschichte wird wie in einem interaktiven Film erzählt. Lara kommt als Charakter sehr glaubwürdig rüber. Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so mit gelitten habe mit einem Charakter. Das liegt auch an der deutschen synchro die mir sehr gut gefällt.

    Das könnte das erste Spiel sein was ich nach vielen vielen Jahren mal wieder duech spiele. Erinnert mich von der Struktur her etwas an Uncharted.

    Mehr davon!
    Also glaubhaft ist Lara ja nicht grade, wie schnell die Anfängt tausende Morde zu begehen..


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

  7. #26
    Gurkensepp
    Ist hald ein Weib. Also schon glaubwürdig

  8. #27
    tobi154
    Wäre sonst auch langweilig

    Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4

  9. #28
    Chrisnation
    Weiß von Euch mittlerweile jemand wie man in die Persönliche Perspektive wechselt ?

  10. #29
    D0itD
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    Also glaubhaft ist Lara ja nicht grade, wie schnell die Anfängt tausende Morde zu begehen..


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
    Na ja.. Als sie das erste Reh getötet hat um Nahrung zu bekommen da hatte sie Gewissensbisse und hat sich beim Reh entschuldigt.

    Das hat Edward der Pirat bisher nie gemacht...

  11. #30
    LePower
    Ob 30 oder 120 Fps ist egal.
    Ab 30 Fps gibt es fürs Menschliche Auge keinen Unterschied und Zählt als Flüssig!!!
    Es gibt stellen im Game da rutscht die Fps rate leicht unter die 30, das sind dann die kleinen Ruckler die Stellenweise vorkommen können!

  12. #31
    Gorash
    Manchmal finde ich diese Informationstransparenz die heute herrscht gar nicht gut. Da ja nun Shitstorm offiziell im deutschen Duden steht, kann man nichtmehr umhin zu sagen, dass jeder auch wenn er kompetent ist oder nicht seine Meinung kundtun muss. Ab 25 fps kann das menschliche Auge keinen Unterschied mehr feststellen und ich finde es schade, dass um die xBox One und der PS4 genau so eine Geweihen entsteht, wie um den Start Button bei Windows 78

  13. #32
    Khazmadu
    Nein wenn du das so wahrnimmst gehörst du zu den wenigen die den Unterschied nicht sehen können.

    Aber lasst doch entlich mal diese Framerate Debatte. Darum geht es mittlerweile in fast jedem Thema hier im Forum.

    Eine ganz andere Sache die mich an dem Spiel stört ist die bescheuerte Verpackung. Das sieht einfach blöd aus wenn man es neben die anderen Spiele stellt.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  14. #33
    viohlenze
    Hab mir heute auch TR für die Xbox One gekauft und bin extrem begeistert von dem Spiel. Ich weiß gar nicht was ihr dauernd mit den FPS habt. Wenn ihr hohe Konstante Frames pro Sekunde haben möchtet dann greift zum PC :-)

    Das Spiel (egal wie viele Frames auf dem Schirm laufen) macht einfach Spaß.

  15. #34
    Gorash
    Ganz meine Rede. Dieses ganze Frame Gerede ist belanglos und ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr hören, zumal die Kritik auch völlig unbegründet ist.

  16. #35
    miccmaniac
    Also bis jetzt finde ich das Spiel super, hatte es auch noch nicht gespielt vorher.
    Und ob ich mit den 30 fps oder halt mehr Spiele ist mir egal, da ich es eh nicht gemerkt hätte.

    PS. Bei einer deiner Blu-Ray hüllen ist die obere Ecke rausgebrochen. Die 5te von links.



    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  17. #36
    semaphor34
    @khazmadu

    Du hast damit angefangen. Dann musst Du auch damit rechnen. ich weiß, irgendwo in diesem Thread hast schon mehrere Statements über über fps abgegeben.


    Und aaußerdem, falls du ca. 3m vor deinem x1 alle deine Spiele gespielt hast, dann bist du schon mal ca. 15 mal 2 mal 3m gegangen um einfach mal alle Spiele ein nach dem anderen geladen zu haben. Na wer korrigiert mich???

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  18. #37
    Gorash
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Nein wenn du das so wahrnimmst gehörst du zu den wenigen die den Unterschied nicht sehen können.

    Aber lasst doch entlich mal diese Framerate Debatte. Darum geht es mittlerweile in fast jedem Thema hier im Forum.

    Eine ganz andere Sache die mich an dem Spiel stört ist die bescheuerte Verpackung. Das sieht einfach blöd aus wenn man es neben die anderen Spiele stellt.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
    Dann jammere jetzt auch nicht über die Verpackung, hättest es ja auch über den Store kaufen können.

  19. #38
    Khazmadu
    Zitat Zitat von miccmaniac Beitrag anzeigen

    PS. Bei einer deiner Blu-Ray hüllen ist die obere Ecke rausgebrochen. Die 5te von links.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
    Das war aber nicht meine schuld hatte die gebraucht gekauft.

    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Und aaußerdem, falls du ca. 3m vor deinem x1 alle deine Spiele gespielt hast, dann bist du schon mal ca. 15 mal 2 mal 3m gegangen um einfach mal alle Spiele ein nach dem anderen geladen zu haben. Na wer korrigiert mich???

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    Da kann ich mir Xbox Fitness Sparen

    Sind auch eigentlich 18 sind nicht alle drauf.


    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  20. #39
    semaphor34
    Das kannst du in der Tat auch sparen.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  21. #40
    SamFlynn
    also ich greife kurz das fps thema auf . habe jetzt ca. 3 stunden tomb raider gezockt und muß sagen :
    es läuft alles sehr sauber , flüssig und es gibt keinerlei geruckel . einfach ne runde sache und macht ( wie schon auf der 360 ) tierisch spaß das game .

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tomb Raider: Definitive Edition - PS4-Version mit 60 fps, Xbox One nur 30 fps?: Die Tomb Raider: Definitive Edition von Square Enix soll auf der PS4 angeblich mit rund 60 fps und auf der Xbox One mit ca. 30 fps laufen. Das...



  2. Tomb Raider: Definitive Edition - 25 Minuten Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=2-Bb9vFKjI8#t=0



  3. Tomb Raider: Definitive Edition - Von unterschiedlichen Studios: Die PS4-Version von Tomb Raider: Definitive Edition entstand bei Nixxes, wie der Entwickler auf seiner Website verkündet. Das Studio hat in der...



  4. Tomb Raider: Definitive Edition - Launch Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=eMeFeyTc7dE



  5. Tomb Raider: Definitive Edition - Läuft mit 1080p und 30 Fps: Bei der kommenden Tomb Raider: Definitive Edition gilt Gleichheit für beide Next Gen-Konsolen: So berichteten die Entwickler jetzt, dass der Titel...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Tomb Raider ruckelt

xbox one 444 euro

Tomb Raider xbox one auch in Englisch

tomb raider definitive edition geheime erfolge xbox one

tomb raider definitive versteckte erfolge

tomb raider definitive ruckelt ps4