Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Like Tree6Likes

Tomb Raider: Definitive Edition - 25 Minuten Gameplay

Diskutiere Tomb Raider: Definitive Edition - 25 Minuten Gameplay im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Meins hat amazon heute versendet wird wohl erst Montag ankommen, geht leider Ned anders bei Wohnsitz in Österreich (und für Express zahle ich sicher nicht) ...


  1. #21
    alexste
    Meins hat amazon heute versendet wird wohl erst Montag ankommen, geht leider Ned anders bei Wohnsitz in Österreich (und für Express zahle ich sicher nicht) - bin schon am überlegen ob ich auf gamesonly umsteige aber amazon ist einfach immer toll und kulant und blablabla...


    by Tapatalk... (Autokorrektur bürgt für Fehler)

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    pcuser444
    Ich habe von Bücher.de und es kam heute an

  4. #23
    NexsusXP
    Meins kam auch heute, hatte es bei buecher.de bestellt für 48,99€ .....

    Also die Grafik ist super So kommt eine, wie ich finde, noch besser Atmosphäre rüber )

    Die Story kenne ich ja schon von der 360

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  5. #24
    mt247
    Die Grafik ist schon ziemlich genial. Macht einfach nur Spass und hierbei kommt Next Gen. Feeling auf!! Klare Kaufempfehlung!!!

  6. #25
    pcuser444
    ich habs von denen sogar für 46,99 bekommen mir gefällts auch echt gut bis jetzt


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

  7. #26
    Gorash
    Habe es mal eben angezockt und muss sagen... sehr geil. Es geht einfach Schlag auf Schlag, die Synchronisation ist super und die Grafik ist einfach nur hammer.

  8. #27
    semaphor34
    Ich habe das Ding geholt. Ich muss sagen auf x1 sieht es besser aus. Und es läuft flüssiger auf x1.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  9. #28
    Sosu
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Ich habe das Ding geholt. Ich muss sagen auf x1 sieht es besser aus. Und es läuft flüssiger auf x1.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    Du hast zwei Xbox One und auf einer läuft es flüssiger? Geil. Mach mal ein Vergleichsvideo wie Digital Foundry

  10. #29
    semaphor34
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Du hast zwei Xbox One und auf einer läuft es flüssiger? Geil. Mach mal ein Vergleichsvideo wie Digital Foundry
    ganz genau. So meinte ich das!!!

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Tomb Raider: Definitive Edition - The Definitive Lara: http://www.youtube.com/watch?v=z6wvFg-c0Rs



  2. Tomb Raider: Definitive Edition - PS4-Version mit 60 fps, Xbox One nur 30 fps?: Die Tomb Raider: Definitive Edition von Square Enix soll auf der PS4 angeblich mit rund 60 fps und auf der Xbox One mit ca. 30 fps laufen. Das...



  3. Tomb Raider: Definitive Edition - Von unterschiedlichen Studios: Die PS4-Version von Tomb Raider: Definitive Edition entstand bei Nixxes, wie der Entwickler auf seiner Website verkündet. Das Studio hat in der...



  4. Tomb Raider: Definitive Edition - Launch Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=eMeFeyTc7dE



  5. Tomb Raider: Definitive Edition - Läuft mit 1080p und 30 Fps: Bei der kommenden Tomb Raider: Definitive Edition gilt Gleichheit für beide Next Gen-Konsolen: So berichteten die Entwickler jetzt, dass der Titel...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

tomb raider definitive edition speicherung weg