Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Like Tree12Likes

The Evil Within - Neuer Gameplay-Trailer

Diskutiere The Evil Within - Neuer Gameplay-Trailer im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Nix für mich........


  1. #21
    Kubikfranz
    Nix für mich.....

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    shadowWalker
    Finde das es sehr gut aussieht! Habe grosse erwartungen an dem game, da ich survival horror fan der ersten stunde bin. Bis zum erscheinen des spiels, ist es aber (leider) noch eine weile hin! Bis dahin könnte die grafik für "edel grafikschlampen" ja noch ein wenig optimiert werden! Wenn es so bleibt , ne fesselnde story hat und aussichten auf nen weiteren teil , wäre ich total zufrieden!

  4. #23
    john _ abruzi
    Wenn es nicht um Grafik geht, bräuchte ich mir keine x1 holen. wenn es nur um Spaß geht könnt ihr auch walker a fn amiga zocken

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  5. #24
    the-sunny1991
    finde den Trailer schonmal wahnsinn, hoffentlich schaffe ich das durch zu zocken

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. The Evil Within - Mine Trap Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=vfJ7u_izDOQ#t=0



  2. Fighter Within - Neuer Gameplay Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=N8CglmL5-lI



  3. Rambo: Das Videospiel - Neuer Gameplay-Trailer: Rambo: Das Videospiel bietet diverse Schießereien, in denen der von euch zu steuernde Protagonist versuchen muss, möglichst in Deckung zu ...



  4. Artikel: Forza 5 - neuer Gameplay-Trailer zu sehen: Artikel lesen



  5. The Evil Within - E3 Gameplay-Szenen: Ein bissel härteres... Action / Horror-Game, was The Evil Within werden soll. Die Spielszenen sehen auch entsprechend aus :) Auf der E3 gabs auch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: