Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 181
Like Tree61Likes

The Evil Within - Erste Eindrücke

Diskutiere The Evil Within - Erste Eindrücke im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Mir stoßen die 15 Stunden Spielzeit bitter auf...


  1. #81
    the-sunny1991
    Mir stoßen die 15 Stunden Spielzeit bitter auf

  2. Anzeige
    Hallo ocrana7,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Tassilo
    Hab's vorhin im MM abgeholt (49 Euro, Xbox 360) und bereits 2 Stunden gezockt. Mich begeistert es wie sau. Old-School vom allerfeinsten

  4. #83
    ocrana7
    Zitat Zitat von Knispi Beitrag anzeigen
    Soll das heißen das ich um zu schießen stehen bleiben muss??
    Wie du die Qualenarmbrust im laufen abfeuern willst, würd ich gern sehn ;-)
    Nee mal im Ernst. Ja man muss stehen bleiben. Bei Waffen wie Schrotflinte, Revolver und Armbrust aber durchaus nachvollziehbar. Die Axt und die Fackel kannst du auch im Vorbeilaufen schwingen.

  5. #84
    DeinTeddybaer
    Na dann zieh mal in den Krieg, lauf über eine Straße und bleibe in der Mitte stehen, um auf den Feind zu schießen, damit der hinter die Deckung geht. Mal sehen wer gewinnt ^^

  6. #85
    Beersen
    Hab gerade von jemanden erfahren, das die deutsche Version doch geschnitten sein soll, jemand ein Plan, ob an der Aussage was dran ist?

  7. #86
    kyyy1337
    Zitat Zitat von Beersen Beitrag anzeigen
    Hab gerade von jemanden erfahren, das die deutsche Version doch geschnitten sein soll, jemand ein Plan, ob an der Aussage was dran ist?
    Meine ich auch auf diversen Websites gelesen zu haben.

  8. #87
    Infamouse
    Seh ich auch so habe kurz angespielt, aber wegen meinen kindern erst mal aus gemacht bis sie schlafen gehen aber was mich wirklich stört ist der PAL Balken
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Hab's vorhin im MM abgeholt (49 Euro, Xbox 360) und bereits 2 Stunden gezockt. Mich begeistert es wie sau. Old-School vom allerfeinsten

  9. #88
    D0itD
    Review The Evil Within Review - VideoGamer.com

    Gibt schon 3 reviews http://mobile.pcgameshardware.de/The-Evil-Within-PC-257183/News/Test-Review-1139048/

    Alle wohl 8/10

  10. #89
    BengelKurt
    Ich bekomm meins erst Moin f......you MM
    Mimimi erst am Release Tag mimimi....
    Könne mir vorher nid mache mimimi 😡

  11. #90
    idude
    Müller hat grad 20% rabatt auf alle spiele da kostet das spiel ab morgen 56€

  12. #91
    BengelKurt
    Bei uns gibts so nen Müller nich

  13. #92
    Beersen
    Ich habe es heute für 50 Euro bei Spielegrotte (die AT Version) von jemanden (Neu, noch eingeschweißt) abgekauft morgen gegen 16 Uhr wird es erst leider versendet, also wird es frühstens am Mittwoch da sein :(

  14. #93
    l 3xcision l
    Episches Ende Bin Durch

  15. #94
    LURCHI3000
    Zitat Zitat von Beersen Beitrag anzeigen
    Hab gerade von jemanden erfahren, das die deutsche Version doch geschnitten sein soll, jemand ein Plan, ob an der Aussage was dran ist?
    Auf dem Cover steht 100 % Uncut, das wäre schon extrem frech, hoffe mal, dass da nix dran is

  16. #95
    D0itD
    Es gibt keine geschnittene, deutsche Version!

  17. #96
    Sheldon
    Zitat Zitat von LURCHI3000 Beitrag anzeigen
    Auf dem Cover steht 100 % Uncut, das wäre schon extrem frech, hoffe mal, dass da nix dran is
    Deswegen besorge ich mir so Games aus den USA, Wolfenstein War auch geschnitten und habe auch mit 100 Prozent geworben.

    Es War zwar nur eine Szene aber somit nicht 100 Prozent Uncut

  18. #97
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von LURCHI3000 Beitrag anzeigen
    Auf dem Cover steht 100 % Uncut, das wäre schon extrem frech, hoffe mal, dass da nix dran is

    Apropos Cover: Das Wendecover finde ich cool, ist aber seltsam, dass es nen anderes Design hat als das normale. Oo

  19. #98
    idude
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Deswegen besorge ich mir so Games aus den USA, Wolfenstein War auch geschnitten und habe auch mit 100 Prozent geworben.

    Es War zwar nur eine Szene aber somit nicht 100 Prozent Uncut
    Bei wolfenstein steht drauf:
    Gewalt ist in der deutschen Version 100% uncut.

  20. #99
    l 3xcision l
    So Ich bin mit das Spiel durch die Story ist beendet.

    1. Die Story finde Ich ziemlich gut umgesetzt, macht Laune.
    2. Hat vieles von RE 4 bisschen aber wirklich sehr wenig was von RE5, finde Ich und ein Kollege haben es zusammen durchgezockt.
    3. Es gibt wirklich wenig Muni, da muss man aufpassen. Aber mit denn Streichölzern kann man die "Toden" Gegner anzünden und die Gegner die in der Nähe sind gehen drauf.
    4. Die Bosskämpfe sind ziemlich geil in Szene gesetzt.
    5. Das Spiel ist aber meiner Meinung nach viel Schwerer als ein Resident Evil 4-6 (Ist ja auch nicht schwer) Aber für denn Überleben (Normal) Spielschwierigkeitcrad ist es Schwerer als Erwartet.
    6. Es gibt ein Neues Spiel +, nach beenden des Spiels erhält mein ein Maschingewehr und denn Raketenwerfer sowie ein grünes Gel im Wert von 50K. Vll bekommt man die Waffen Ja auch nur wenn man die im Spielverlauf nicht findet.
    7. Der Akumu Modus, wird auch nach beenden des Spiel freigeschaltet. Der ist umgefär so wie auf Albtraum nur Schlimmer man hat kein Leben.

    Für mich eine Klare Kaufempfehlung, obwohl Ich manchmal am zweifeln war. Liegt aber wohl daran, Das Es viel mit RE verglichen wird.

    Hab mich sehr lange auf das Spiel gefreut und es hat richtig Spaß gemacht, obwohl es stellen gibt wo Ich gedacht habe was ein Kack Spiel, so gefällt es mir nicht. Dann Denk Ich oft Mmm Ok Schade wird wieder Verkauft. Aber jetzt habe Ich Neues Spiel + gestartet. Und es macht einfach wieder mega Fett Laune.

  21. #100
    Infamouse
    Und Als nächstes holst den erfolg in 5std da durch zu rennne
    Zitat Zitat von l 3xcision l Beitrag anzeigen
    So Ich bin mit das Spiel durch die Story ist beendet.

    1. Die Story finde Ich ziemlich gut umgesetzt, macht Laune.
    2. Hat vieles von RE 4 bisschen aber wirklich sehr wenig was von RE5, finde Ich und ein Kollege haben es zusammen durchgezockt.
    3. Es gibt wirklich wenig Muni, da muss man aufpassen. Aber mit denn Streichölzern kann man die "Toden" Gegner anzünden und die Gegner die in der Nähe sind gehen drauf.
    4. Die Bosskämpfe sind ziemlich geil in Szene gesetzt.
    5. Das Spiel ist aber meiner Meinung nach viel Schwerer als ein Resident Evil 4-6 (Ist ja auch nicht schwer) Aber für denn Überleben (Normal) Spielschwierigkeitcrad ist es Schwerer als Erwartet.
    6. Es gibt ein Neues Spiel +, nach beenden des Spiels erhält mein ein Maschingewehr und denn Raketenwerfer sowie ein grünes Gel im Wert von 50K. Vll bekommt man die Waffen Ja auch nur wenn man die im Spielverlauf nicht findet.
    7. Der Akumu Modus, wird auch nach beenden des Spiel freigeschaltet. Der ist umgefär so wie auf Albtraum nur Schlimmer man hat kein Leben.

    Für mich eine Klare Kaufempfehlung, obwohl Ich manchmal am zweifeln war. Liegt aber wohl daran, Das Es viel mit RE verglichen wird.

    Hab mich sehr lange auf das Spiel gefreut und es hat richtig Spaß gemacht, obwohl es stellen gibt wo Ich gedacht habe was ein Kack Spiel, so gefällt es mir nicht. Dann Denk Ich oft Mmm Ok Schade wird wieder Verkauft. Aber jetzt habe Ich Neues Spiel + gestartet. Und es macht einfach wieder mega Fett Laune.

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Crew: Erste Eindrücke: The Crew - Preview-Video zum Open-World-Rennspiel - YouTube Nice!



  2. Wolfestein : The New Order (erste Eindrücke): Hallo, so hier sind meine Eindrücke von dem Spiel, nach einer Spiel Zeit von einer Stunde, Direct vor ab, das Update ist nur 5,9 GB gross :). ...



  3. The Evil Within - Erste Eindrücke der Fachpresse: Polygon, Kotaku, Shacknews, Strategy Informer, PushSquare und Eurogamer haben Bethesdas kommendes Survival Horror-Spiel The Evil Within angespielt...



  4. Erste eindrücke titanfall!: Huhu, habe mir titanfall als Download gegönnt. ich war ja auch ein glücklicher betatester und war begeistert. also nun die vollversion. ...



  5. Erste eindrücke von Bf4: Hallo zusammen würde mich freuen wenn ihr von euren ersten Spieleindrücken zu Bf4 breichten könntet. :wie macht sich Kinect und was kann ich genau...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wieviele kapitel hat the evil within

the evil within maschinengewehr

evil within wieviel kapitel

wieviel kapitel hat the evil within

wieviele kapitel hat evil within

the evil within schlagring

the evil within raketenwerfer

The evil within wieviele kapitel

evil within wieviele kapitel

the evil within hochleistungsgewehr

the evil within kapitel

the evil within durchgespielt schwuerigkeit alptraum was nun

the crew wieviele online leute

the evil within doch geschnitten

the evil within doppelläufige Schrotflinte

the evil within wo findet man die doppelläufige schrotflinte

the evil within wieviele schwierigkeitsstufen

verkaufe evil within

the evil within fighting chance pack geht nicht

wieviele kapitel the evil within

fighting chance pack doppelläufige schrotflinte nicht im inventar

Wieviel Kapitel The Evil withinthe evil within munition für raketenwerferthe fighting chance pack waffthe evil within ps4 balken entfernen