Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 181
Like Tree61Likes

The Evil Within - Erste Eindrücke

Diskutiere The Evil Within - Erste Eindrücke im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von BengelKurt Ich hab zwar noch nich gespielt aber ich werde versuchen die Ripley Edition zu bekommen Und wo ist der Unterschied zur Nostromo ...


  1. #41
    MrPink
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar noch nich gespielt aber ich werde versuchen die Ripley Edition zu bekommen
    Und wo ist der Unterschied zur Nostromo Edition ?

  2. Anzeige
    Hallo ocrana7,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    BengelKurt
    Kann ich dir so nich sagen ich hab nur gelesen das bei der Ripley Edition man Ripley selbst spielen kann.

  4. #43
    Grindelwald
    Zitat Zitat von MrPink Beitrag anzeigen
    Und wo ist der Unterschied zur Nostromo Edition ?
    Bei der Nostromo-Edition kann man das Raumschiff selbst spielen...

  5. #44
    BengelKurt
    Wie geil isen das 😊
    Gibts die versionen als eine Komplette Version?

  6. #45
    KamiKateR 1990
    Hahahaha nein man kann nicht die Nostromo steuern. xD

    Es ist einfach nur der Name für die digitale Ripley Edition^^

  7. #46
    horvathslos
    Ist das Spiel recht stressig!? Also was Gegner angeht

  8. #47
    BengelKurt
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Ist das Spiel recht stressig!? Also was Gegner angeht
    Je mehr Stress um so Becher

  9. #48
    MrPink
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Hahahaha nein man kann nicht die Nostromo steuern. xD

    Es ist einfach nur der Name für die digitale Ripley Edition^^
    Also sind die Nostromo und die Ripley Edition die gleiche ?

  10. #49
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von MrPink Beitrag anzeigen
    Also sind die Nostromo und die Ripley Edition die gleiche ?
    Der einzige Unterschied ist, dass du bei der Ripley Edition eben die Disc und bei der Nostromo Edition die digitale Variante hast aus dem Xbox Store. Zumindest ist das meines Wissens nach so. Ich kann jetzt auch gerade nicht nochmal im Xbox Store nachsehen, denn es wird wohl nur auf der One im Store angezeigt...
    Auf Xbox.com find ich die Version nicht und im Smartglass auch nicht. Die Ripley Edition beinhaltet jedenfalls 2 zusätzliche Missionen und wenn du beim richtigen Laden bestellst, kriegste noch nen Artbook dazu. ;-) (meins war von gamesonly.at, hab aber kp ob die noch Artbooks auf Lager haben).

  11. #50
    MrPink
    Also auf Xbox.com und in der Smartglass App steht nicht dazu, um welche Edition es sich handelt. Aber danke schon mal für die Aufklärung.

  12. #51
    Yugi2007
    Anfangs hatte mich THE EVIL WITHIN auch interessiert, dieses interesse ist bei mir aber immer weiter abgeklungen als ich die Gameplays zum Spiel gesehen habe und sah das es sich stark wie Resident Evil spielt das mir auch schon seid Teil 3 nicht mehr gefallen hat.
    Nun eure ersten Eindrücke dazu bestärken mich darin das Spiel liegen zu lassen.

  13. #52
    PrinceCr0wn
    Naja ich werde es mir irgendwie dann mal gebraucht holen. Weil mir sagt jetzt nichts zu wo ich ein "HEY ich bin 70€ Wert" sehe.

  14. #53
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Anfangs hatte mich THE EVIL WITHIN auch interessiert, dieses interesse ist bei mir aber immer weiter abgeklungen als ich die Gameplays zum Spiel gesehen habe und sah das es sich stark wie Resident Evil spielt das mir auch schon seid Teil 3 nicht mehr gefallen hat.
    Nun eure ersten Eindrücke dazu bestärken mich darin das Spiel liegen zu lassen.
    Dann verpasst du was

  15. #54
    BengelKurt
    Ich hoffe nich das es ein Abklatsch von den Resi teilen wird bzw ist.
    Naja ich werd morgen oder Dienstag sehen ob ich bei diesem Genre bleiben werde.
    Ab Resi 5 ging bei mir dieses Genre den bach runter war nur noch ein shooter

  16. #55
    lols123456789
    Ich freu mich noch immer drauf
    Wird mit Sicherheit gut

  17. #56
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von lols123456789 Beitrag anzeigen
    Ich freu mich noch immer drauf
    Wird mit Sicherheit gut
    Auf jedenfall

  18. #57
    Ali-mente
    Nachdem ich hier einige user kommentare gelesen habe mach ich mir langsam sorgen das mich TEV enttäuscht.Hab mich so lange drauf gefreut.Bitte gebt mir ein grund nicht zu stornieren

  19. #58
    Moli150791
    Zitat Zitat von Ali-mente Beitrag anzeigen
    Nachdem ich hier einige user kommentare gelesen habe mach ich mir langsam sorgen das mich TEV enttäuscht.Hab mich so lange drauf gefreut.Bitte gebt mir ein grund nicht zu stornieren
    Kann ich dir geben immer selbst ne Meinung machen geschmäcker sind verschieden

  20. #59
    Sheldon
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Wie geil isen das 😊
    Gibts die versionen als eine Komplette Version?
    Riplay Edit. Bekommst du in GS oder Spielegrotte.

    Bin in Kapitel 4 und muss bis Dienstag durch suchten und dann The Evil

  21. #60
    MrPink
    Im US Store steht nicht, ob es sich bei Alien um die Ripley oder die normale handelt.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Crew: Erste Eindrücke: The Crew - Preview-Video zum Open-World-Rennspiel - YouTube Nice!



  2. Wolfestein : The New Order (erste Eindrücke): Hallo, so hier sind meine Eindrücke von dem Spiel, nach einer Spiel Zeit von einer Stunde, Direct vor ab, das Update ist nur 5,9 GB gross :). ...



  3. The Evil Within - Erste Eindrücke der Fachpresse: Polygon, Kotaku, Shacknews, Strategy Informer, PushSquare und Eurogamer haben Bethesdas kommendes Survival Horror-Spiel The Evil Within angespielt...



  4. Erste eindrücke titanfall!: Huhu, habe mir titanfall als Download gegönnt. ich war ja auch ein glücklicher betatester und war begeistert. also nun die vollversion. ...



  5. Erste eindrücke von Bf4: Hallo zusammen würde mich freuen wenn ihr von euren ersten Spieleindrücken zu Bf4 breichten könntet. :wie macht sich Kinect und was kann ich genau...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wieviele kapitel hat the evil within

the evil within maschinengewehr

evil within wieviel kapitel

wieviel kapitel hat the evil within

wieviele kapitel hat evil within

the evil within schlagring

the evil within raketenwerfer

The evil within wieviele kapitel

evil within wieviele kapitel

the evil within hochleistungsgewehr

the evil within kapitel

the evil within durchgespielt schwuerigkeit alptraum was nun

the crew wieviele online leute

the evil within doch geschnitten

the evil within doppelläufige Schrotflinte

the evil within wo findet man die doppelläufige schrotflinte

the evil within wieviele schwierigkeitsstufen

verkaufe evil within

the evil within fighting chance pack geht nicht

wieviele kapitel the evil within

fighting chance pack doppelläufige schrotflinte nicht im inventar

Wieviel Kapitel The Evil withinthe evil within munition für raketenwerferthe fighting chance pack waffthe evil within ps4 balken entfernen