Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 109 von 109
Like Tree33Likes

Wer spielt alles Elite?

Diskutiere Wer spielt alles Elite? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ja. Elite ist Gott sei Dank ein sehr komplexes Spiel! Grüße vom Ambergauer...


  1. #101
    Der Ambergauer
    Ja. Elite ist Gott sei Dank ein sehr komplexes Spiel!


    Grüße vom Ambergauer

  2. Anzeige
    Hallo Der Ambergauer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    ThunderAss09
    Das stimmt allerdings!
    Hat sich denn bei dir schon eine Lieblingssparte herauskristallisiert(Jäger, Händler, Entdecker, Kampfschiffpilot)?
    Ich persönlich möchte in diesem Spiel alles einmal durchgehen aber speziell den Entdecker finde ich äußerst interessant .. für den Anfang ist dieser allerdings wenig lukrativ, weswegen ich Erkundungsmissionen fliege und Handel betreibe.

    Grüße

  4. #103
    Der Ambergauer
    Bin im Auftrag meines Clans unterwegs und beschäftige mich in diesem Rahmen hauptsächlich mit Kopfgeldjadg und Aufträgen meiner Clan-Faction.

    Exploring ist mir ehrlich gesagt zu monoton und beim Mining steht Zeitaufwand zu Ertrag und Herausforderung in keinem schönen Verhältnis....

    Grüße vom Ambergauer

  5. #104
    ThunderAss09
    Ach und du bekommst dann im Sinne eines offiziellen Auftrages auch Gehalt (wenn du das Aufwand/Ertragsverhältnis vom Mining ansprichst)?

    Ich hab mir schon per Coriolis.io den Wunsch Scout zusammengestellt und möchte später unbedingt das Zentrum der Galaxie erkunden!

    Grüße

  6. #105
    Der Ambergauer
    Im Prinzip ja, würde Radio Eriwan als Antwort bekommen. Natürlich bekomme ich von meinem Clan kein Geld, wenn ich Aufträge unserer Ingame-Faction ausführe. Aber ich bekomme ja die Belohnungen ingame wie ich sie von jeder anderen Faction auch bekommen würde. Noch dazu sind die Belohnungen hier deutlich höher, da ich natürlich inzwischen auch ingame mit den United German Commanders verbündet bin.

    Man hat eben ein übergeordnetes Ziel, was man gemeinsam verfolgt. Das bringt neben der Tatsache, dass man sich auch regelmäßig in Wings trifft und gemeinsam fliegt, eben noch einen weiteren interessanten Aspekt ins Spiel. Ist schon interessant zu sehen, wie sich gemeinsame Aktionen auf die Hintergrundsimulation von ED auswirken.


    Grüße vom Ambergauer

  7. #106
    ThunderAss09
    Klar, dass Ingame Kohle fließt. anders hätte ich das auch nicht vermutet.
    Das liest sich auf jeden Fall sehr interessant. Wir sind im Rhea System nun schon zu dritt, im Verbund fliegen wir ebenfalls Kopfgeldmissionen. Die Hintergrundsimu hab ich mir ehrlich gesagt noch nicht zu Gemüte geführt, da ich gerade erst einmal anfange, die Grundabläufe und politischen Machtverhältnisse zu verstehen.
    Mit meinen derzeitigen Kenntnissen bin ich super überrascht und zufrieden mit einem so umfangreichen Wirtschaftssimulator.Einfach top )

    Grüße

  8. #107
    xKingTidusx
    Moin Leute, ich habe großes Interesse, gerade an Weltraum erkunden, Mining und Schiff verbessern und was es alles nicht gibt, ist das Spiel empfehlenswert ?
    Bisher habe ich das Prinzip kaum verstanden.

  9. #108
    ultrAslan
    Habe auch gerade erst angefangen. Könnten ja zusammen zocken. Ist schon empfehlenswert aber anfangs sehr komplex von der Steuerung und Spielmechanik. Kannst mich gerne adden. Gamertag: Yavsak Fener

    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  10. #109
    KlOis
    Auch hier nochmal:

    Elite Dangerous bekommt mit dem Release der X ein Update für 4k. Ich vermute das ähnlich der PS4 Pro Version die Wahl zwischen 4k oder Performance (fps) geben wird.

    Btw. Habe ich erfahren das HOTAS wie X52 und X55 an den Konsolen unterstützt werden

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen


  1. Was spielt ihr gerade auf der 360?: ich Spiele zum 2x Mal Alan Wake :) das ist kein so extremes Ballerspiel aber dafür gruselig und hat eine schöne Story. Es macht echt total Spass.



  2. Wie Spielt man Online ?: Hallo, Ist echt ne dumme Frage aber bei mir steht nur Mitspieler suche egal in welcher Klasse , mehr kommt nicht. Alle anderen meine Games kann...



  3. Far Cry 4 - Spielt es im Himalaya?: Eurogamer will unter Berufung auf Projekt-nahe Quellen erfahren haben dass das kommende Far Cry 4 im Himalaya spielen wird. Interessant ist dabei...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: