Scalebound auf 2017 verschoben!

Diskutiere Scalebound auf 2017 verschoben! im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Da ich z.b. nur auf Konsole zocke und nicht auf dem PC,ist für mich alles ein XBox One Exclusiv Titel der nicht auf einer anderen Konsole erscheint ;)
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Eben. Bin reiner Konsolero. :)
 
Splashiii

Splashiii

Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
Splashiii
Grafisch wird der beste PC immer vorrangig sein, aber ich kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden, Spiele auf dem PC zu zocken. Für die Zockerei habe ich immer Konsolen bevorzugt. Das Spielgefühl kommt da für mich besser zur Geltung. Archie Medes hat es schon erwähnt. Dorthin gehöre ich auch.
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
1 Regel im Gamer-Business. Sobald ein spiel in der E3 angeküdigt wird, vergehen mindestens 2 Jahre bis es released wird, war also nicht anders zu erwarten, wird bei Recore zu 99% auch nicht anders sein.

Ist aber jetzt auch nicht schlimm, so lange etwas gutes bei raus kommt ;-)
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Die Spiele sind doch exklusiv und zwar MS-exklusiv. Das Wort Konole-exklusiv wird es wohl nur noch sehr sehr selten geben. Die bedienen im Vergleich zu Nintendo oder Sony eben beide ihre Plattformen und das finde ich sogar gut so. Mit einem Konsolen Verkauf generiert man kaum Kohle aber mit der Software von daher sehr schön wenn MS da gut verdient UND die Konsole selber für MS ein Hit ist. Die verkauft sich immer noch besser als die 360 und das ist wohl ein vorrangiges Ziel für einen Konzern.

Ich selber und auch alle die ich kenne sind ebenfalls alle Konsolen-Zocker. Keiner hat nen Zocker-PC. Würde ich mir auch nur anschaffen, wenn MS keine Konsole mehr bauen sollte.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Das klingt so als hätten Nintendo und Sony noch andere Plattformen die sie nicht bedienen ?

Nö eigentlich nicht. MS hat nunmal den PC und die Xbox. Sony und Nintendo "nur" die Konsolen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Naja zumindest Nintendo hat noch den DS.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Naja zumindest Nintendo hat noch den DS.

Stimmt und Sony hat die Vita zb. Das zähle ich aber zum Bereich Konsolen. Wollte es auch nicht kleinreden oder so. Nur wird gerne darüber gesprochen, das Spiele von MS eben auf dem PC erscheinen und damit nicht mehr exklusiv sein sollen und das halte ich eben für Quatsch, nur weil MS auch an die Pc Zocker denkt, welche ja nun ein Potential haben von der Masse her, von denen Konsolen nur träumen können. Ich finde es richtig und gut so.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
1 Regel im Gamer-Business. Sobald ein spiel in der E3 angeküdigt wird, vergehen mindestens 2 Jahre bis es released wird, war also nicht anders zu erwarten, wird bei Recore zu 99% auch nicht anders sein.

Ist aber jetzt auch nicht schlimm, so lange etwas gutes bei raus kommt ;-)
Was ist mit Dead Rising 3, ryse, forza horizon 2, Titanfall, ori and the blind forest, Forza 5, KI oder der Master Chief collection? :D

Da vergingen nur wenige Monate bis zum Erscheinungstermin
 
Zuletzt bearbeitet:
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Seine angebliche Regel ist ziemlich unregelmäßig. [emoji2]
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich kenne diese Regel auch nicht und sie trifft auch eher selten zu^^
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Na jetzt ist es ja gecanceled 🤣
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Sach mal Kumba bist du betrunken? Gräbst der Reihe nach alte Schinken aus o.0
Er ist der kleine Wichtel und hilft dabei die Threads ausfindig zu machen, die komplett gelöscht werden können :)
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Müsst ihr wieder mein Herz aufbrechen und mich an die traurige Nachricht erinnern :(
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich schließe mal die Wunde. Öhm, den Thread :)
 
Thema:

Scalebound auf 2017 verschoben!

Scalebound auf 2017 verschoben! - Ähnliche Themen

  • Scalebound: Platinum Games würde die Entwicklung gerne fortsetzen

    Scalebound: Platinum Games würde die Entwicklung gerne fortsetzen: Platinum Games hätte Interesse daran, Scalebound weiter zu entwickeln und zu veröffentlichen. Jedoch liegen die Rechte der IP zu 100% bei...
  • Scalebound - Entwicklung offiziell eingestellt

    Scalebound - Entwicklung offiziell eingestellt: Scalebound, das vor einigen Monaten auf 2017 verschobene Action-Adventure aus dem Hause Platinum Games, wird laut Microsoft Studios offiziell...
  • Gears of War 4 und Scalebound erscheinen auch für PC

    Gears of War 4 und Scalebound erscheinen auch für PC: Bis jetzt wusste man das bereits Titel wie Recore, Fable Legends oder Quantum Break einen PC Port bekommen. Jetzt wurde bekannt gegeben das auch...
  • Scalebound - Gamescom-Demo war Pre-Alpha

    Scalebound - Gamescom-Demo war Pre-Alpha: Hideki Kamiya, Director bei Platinum Games, sagte in einem Interview mit dem X-One Magazine, das die auf der Gamescom-Pressekonferenz von...
  • Scalebound - Motiviert nach dem Ende mehr als Bayonetta

    Scalebound - Motiviert nach dem Ende mehr als Bayonetta: Platinum Games geht davon aus das die Spieler Scalebound auch nach dem Durchspielen weiterspielen, weil es mehr Langzeitmotivation besitzt als...
  • Ähnliche Themen

    Oben