Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59
Like Tree15Likes

Scalebound auf 2017 verschoben!

Diskutiere Scalebound auf 2017 verschoben! im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von Shoouss Lullaby Nope, ich gönne es den PClern vom ganzen herzen Aber "Exklusiv" sind die Titel damit trotzdem nicht mehr. Da ich z.b. ...


  1. #41
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Shoouss Lullaby Beitrag anzeigen
    Nope, ich gönne es den PClern vom ganzen herzen Aber "Exklusiv" sind die Titel damit trotzdem nicht mehr.

    Da ich z.b. nur auf Konsole zocke und nicht auf dem PC,ist für mich alles ein XBox One Exclusiv Titel der nicht auf einer anderen Konsole erscheint

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Archie Medes
    Eben. Bin reiner Konsolero.

  4. #43
    Splashiii
    Grafisch wird der beste PC immer vorrangig sein, aber ich kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden, Spiele auf dem PC zu zocken. Für die Zockerei habe ich immer Konsolen bevorzugt. Das Spielgefühl kommt da für mich besser zur Geltung. Archie Medes hat es schon erwähnt. Dorthin gehöre ich auch.

  5. #44
    El Javier
    1 Regel im Gamer-Business. Sobald ein spiel in der E3 angeküdigt wird, vergehen mindestens 2 Jahre bis es released wird, war also nicht anders zu erwarten, wird bei Recore zu 99% auch nicht anders sein.

    Ist aber jetzt auch nicht schlimm, so lange etwas gutes bei raus kommt ;-)

  6. #45
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Eben. Bin reiner Konsolero.
    <<< ebenfalls

  7. #46
    Jonny B. Good
    Die Spiele sind doch exklusiv und zwar MS-exklusiv. Das Wort Konole-exklusiv wird es wohl nur noch sehr sehr selten geben. Die bedienen im Vergleich zu Nintendo oder Sony eben beide ihre Plattformen und das finde ich sogar gut so. Mit einem Konsolen Verkauf generiert man kaum Kohle aber mit der Software von daher sehr schön wenn MS da gut verdient UND die Konsole selber für MS ein Hit ist. Die verkauft sich immer noch besser als die 360 und das ist wohl ein vorrangiges Ziel für einen Konzern.

    Ich selber und auch alle die ich kenne sind ebenfalls alle Konsolen-Zocker. Keiner hat nen Zocker-PC. Würde ich mir auch nur anschaffen, wenn MS keine Konsole mehr bauen sollte.

  8. #47
    Stark
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    Die bedienen im Vergleich zu Nintendo oder Sony eben beide ihre Plattformen und das finde ich sogar gut so.
    Das klingt so als hätten Nintendo und Sony noch andere Plattformen die sie nicht bedienen ?

  9. #48
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Das klingt so als hätten Nintendo und Sony noch andere Plattformen die sie nicht bedienen ?

    Nö eigentlich nicht. MS hat nunmal den PC und die Xbox. Sony und Nintendo "nur" die Konsolen.

  10. #49
    DeinTeddybaer
    Naja zumindest Nintendo hat noch den DS.

  11. #50
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Naja zumindest Nintendo hat noch den DS.

    Stimmt und Sony hat die Vita zb. Das zähle ich aber zum Bereich Konsolen. Wollte es auch nicht kleinreden oder so. Nur wird gerne darüber gesprochen, das Spiele von MS eben auf dem PC erscheinen und damit nicht mehr exklusiv sein sollen und das halte ich eben für Quatsch, nur weil MS auch an die Pc Zocker denkt, welche ja nun ein Potential haben von der Masse her, von denen Konsolen nur träumen können. Ich finde es richtig und gut so.

  12. #51
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von El Javier Beitrag anzeigen
    1 Regel im Gamer-Business. Sobald ein spiel in der E3 angeküdigt wird, vergehen mindestens 2 Jahre bis es released wird, war also nicht anders zu erwarten, wird bei Recore zu 99% auch nicht anders sein.

    Ist aber jetzt auch nicht schlimm, so lange etwas gutes bei raus kommt ;-)
    Was ist mit Dead Rising 3, ryse, forza horizon 2, Titanfall, ori and the blind forest, Forza 5, KI oder der Master Chief collection?

    Da vergingen nur wenige Monate bis zum Erscheinungstermin

  13. #52
    Typhoon007
    Seine angebliche Regel ist ziemlich unregelmäßig.

  14. #53
    AkiWTFOo
    Ich kenne diese Regel auch nicht und sie trifft auch eher selten zu^^

  15. #54
    KumbaYaMyLord
    Na jetzt ist es ja gecanceled 🤣

  16. #55
    klIckX bT
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Na jetzt ist es ja gecanceled ��
    Sach mal Kumba bist du betrunken? Gräbst der Reihe nach alte Schinken aus o.0

  17. #56
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Sach mal Kumba bist du betrunken? Gräbst der Reihe nach alte Schinken aus o.0
    Er ist der kleine Wichtel und hilft dabei die Threads ausfindig zu machen, die komplett gelöscht werden können

  18. #57
    klIckX bT
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Er ist der kleine Wichtel und hilft dabei die Threads ausfindig zu machen, die komplett gelöscht werden können
    Das ist sehr löblich von Ihm. Wir sollten Ihn vielleicht dabei unterstützen
    Die Mods würden sich definitiv freuen ^^

  19. #58
    LittleUnicorn
    Müsst ihr wieder mein Herz aufbrechen und mich an die traurige Nachricht erinnern :(

  20. #59
    Archie Medes
    Ich schließe mal die Wunde. Öhm, den Thread

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Titanfall 2 - Erscheint im Geschäftsjahr 2017: Titanfall 2 wird erst im Geschäftsjahr 2017 (01.04.16 - 31.03.17) von Electronic Arts auf den Markt kommen. Das bestätigte Blake J. Jorgensen,...



  2. Scalebound - Wie Han und Chewie: In einem Interview mit den Kollegen von IGN haben die Entwickler von PlatinumGames über die Freundschaft von Drew und Thuban gesprochen. Laut den...



  3. Scalebound - The Dragon-tastic Origins of Scalebound: In diesem Entwicklertagebuch dreht sich alles um die Anfänge der Entwicklung des Xbox One exklusiven Titels. In Scalebound, dem nächsten...



  4. 2017: Dead Space 4 (X1 & PS4): 'Dead Space 4' Not Cancelled, Coming Soon To PS4 And Xbox One? Survival Horror Game Expected To Scare, Give Same Experience As 'Dead Space 2';...



  5. SCALEBOUND - Vorschau #1: http://news.g2n.eu/wp-content/uploads/2014/06/Scalebound_medium1.jpg VORSCHAU ... zum Fantasy-Drachenspiel Exklusiv auf Xbox One ... ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: