Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59
Like Tree15Likes

Scalebound auf 2017 verschoben!

Diskutiere Scalebound auf 2017 verschoben! im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von SamFlynn klar kann man das alleine spielen. Korrekt denn der erste Durchgang muss immer alleine sein...


  1. #21
    TheRock1401
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    klar kann man das alleine spielen.
    Korrekt denn der erste Durchgang muss immer alleine sein

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Shoouss Lullaby
    Anscheinend wurde "Recore" auch verschoben. Von "Frühjahr 2016" zu " irgendwann 2016" :(

  4. #23
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Shoouss Lullaby Beitrag anzeigen
    Anscheinend wurde "Recore" auch verschoben. Von "Frühjahr 2016" zu " irgendwann 2016" :(
    Zu ReCore gibt es bis jetzt nichts aus ein Teaser trailer.
    Ich denke das Spiel wird auf der e3 ziemlich groß vermarktet und erscheint wenn überhaupt Ende 2016 sonst auch erst 2017

  5. #24
    Iceman8312
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Recore und Sea of Thieves werden sicherlich auch erst 2017 erscheinen.

    Sollte das der Fall sein und Sony schafft es die Releases die für 2016 geplant sind einzuhalten,könnte dieses Jahr die PS4 das größere Exklusiv Lineup haben.
    Bei Scalebound ist die Verschiebung schade. Habe mich auf das Game gefreut.

  6. #25
    BASH4Y0U
    Okay Recore und Sea of Thieves erscheinen laut MS noch dieses Jahr.

  7. #26
    Iceman8312
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Okay Recore und Sea of Thieves erscheinen laut MS noch dieses Jahr.

    Ich hoffe das bleibt auch so Aber natürlich nur wenn die Spiele auch wirklich fertig sind.

  8. #27
    Holvgar
    hatte eigentlich schon damit gerechnet.
    es lief ja bei der vorstellung noch ganz schön unsauber.

  9. #28
    Shoouss Lullaby
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Besser garnicht verschieben und einfach mal den Termin einhalten.
    Ich finds auch kacke. Als ob die im Juni noch nicht wussten das es mit 2016 nichts wird.

  10. #29
    IC3M@N FX
    Das ist wirklich bitter ich hätte mich gefreut was kommt denn dieses Jahr Garantiert für Exklusives
    Quantum Break und weiter helft mir mal auf die Sprünge...

  11. #30
    TheRock1401
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich bitter ich hätte mich gefreut was kommt denn dieses Jahr Garantiert für Exklusives
    Quantum Break und weiter helft mir mal auf die Sprünge...
    wie ich persönlich finde leider zu wenig :(

  12. #31
    Yuzami
    schade, aber 1 must have weniger 2016 und mehr zeit den "to do stapel" abzuspielen

  13. #32
    Archie Medes
    Weis ja nicht, was ihr habt. Verschiebungen gab es in jeder Gen. 2013, 2014, und 2015. Warum sollte da 2016 eine Ausnahme machen. Finde das nicht dramatisch. Jedes Jahr wird das ein oder andere Game nach hinten verschoben. Ist halt so.

  14. #33
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich bitter ich hätte mich gefreut was kommt denn dieses Jahr Garantiert für Exklusives
    Quantum Break und weiter helft mir mal auf die Sprünge...
    bis jetzt Recore, Gears of War 4, Halo Wars 2, Crackdown 3, Sea of Thieves
    + e3 Titel

  15. #34
    the-sunny1991
    Mafia 3

  16. #35
    Typhoon007
    Solange das Gears of War 4 nicht auf 2017 verschoben wird juckt es mich nicht.

  17. #36
    Liquid B
    Es sollte doch eh erst Ende 2016 erschienen... also kann das alles bedeuten.. von 2 - 12 Monate.. aber gleich von einem Jahr und auszugehen ist Schwarzmalerei.

  18. #37
    Shoouss Lullaby
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    bis jetzt Recore, Gears of War 4, Halo Wars 2, Crackdown 3, Sea of Thieves
    + e3 Titel
    Recore, Sea of Thieves und Halo Wars 2 erscheinen auch für den Pc. Bleiben Gears of War 4, Quantum Break und Crackdown 3 Multiplayer (Beta?).

  19. #38
    DeinTeddybaer
    Macht' s für dich als Konsolenspieler einen Unterschied, ob' s auch für PC kommt?

  20. #39
    Shoouss Lullaby
    Nope, ich gönne es den PClern vom ganzen herzen Aber "Exklusiv" sind die Titel damit trotzdem nicht mehr.

  21. #40
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Shoouss Lullaby Beitrag anzeigen
    Nope, ich gönne es den PClern vom ganzen herzen Aber "Exklusiv" sind die Titel damit trotzdem nicht mehr.
    doch, sie sind halt konsolen exklusiv.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Titanfall 2 - Erscheint im Geschäftsjahr 2017: Titanfall 2 wird erst im Geschäftsjahr 2017 (01.04.16 - 31.03.17) von Electronic Arts auf den Markt kommen. Das bestätigte Blake J. Jorgensen,...



  2. Scalebound - Wie Han und Chewie: In einem Interview mit den Kollegen von IGN haben die Entwickler von PlatinumGames über die Freundschaft von Drew und Thuban gesprochen. Laut den...



  3. Scalebound - The Dragon-tastic Origins of Scalebound: In diesem Entwicklertagebuch dreht sich alles um die Anfänge der Entwicklung des Xbox One exklusiven Titels. In Scalebound, dem nächsten...



  4. 2017: Dead Space 4 (X1 & PS4): 'Dead Space 4' Not Cancelled, Coming Soon To PS4 And Xbox One? Survival Horror Game Expected To Scare, Give Same Experience As 'Dead Space 2';...



  5. SCALEBOUND - Vorschau #1: http://news.g2n.eu/wp-content/uploads/2014/06/Scalebound_medium1.jpg VORSCHAU ... zum Fantasy-Drachenspiel Exklusiv auf Xbox One ... ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: