Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
Like Tree2Likes

Ryse Legendary

Diskutiere Ryse Legendary im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ja, Boudica ist schon ziemlich schwer. Du musst die perfekte Abwehr beherrschen (also A kurz vor ihrem Angriff drücken) und diese einfach immer einsetzen, dann ...


  1. #21
    Predator X
    Ja, Boudica ist schon ziemlich schwer. Du musst die perfekte Abwehr beherrschen (also A kurz vor ihrem Angriff drücken) und diese einfach immer einsetzen, dann kontern. Schau dir einfach das Muster ihrer Attacken an - in Runde 2 hat sie einen noch längeren Kombo.

  2. Anzeige
    Hallo ElatePlace3578,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    wurstherpes
    Sie sticht ja mit den 2 Dolchen in den Boden, ist es besser dort dann zu blocken oder wegzurollen?


    Muss mich Korrigieren, 5x Blocken dann 3x Blocken dann rammt sie die Dolche in den Boden dann wegrollen...das ganze 5xoder 6x dann ist sie hinüber. Yeah...



    Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 2

  4. #23
    DynamaikX
    Zitat Zitat von wurstherpes Beitrag anzeigen
    Sie sticht ja mit den 2 Dolchen in den Boden, ist es besser dort dann zu blocken oder wegzurollen?


    Muss mich Korrigieren, 5x Blocken dann 3x Blocken dann rammt sie die Dolche in den Boden dann wegrollen...das ganze 5xoder 6x dann ist sie hinüber. Yeah...



    Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 2
    Da solltest du dich schon eher wegrollen wenn sie diese Dolche in den Boden rammt.
    Wie ich schon vorher mal geschrieben hatte, ich habe Angriffe nur sehr selten geblockt. Geblockt habe ich dann nur immer wenn ich wußte das sie nicht diesen Angriff macht den man exakt blocken muss.
    Ansonsten hab ich mich immer weggerollt. Wenn sie zuschlagen will, einfach wegrollen und dann direkt auf sie einschlagen. Das dauert natürlich etwas länger als wenn man die Angriffe blocken würde aber es funktioniert.

  5. #24
    Khazmadu
    Boudica ist doch total einfach. Beide male wenn man gegen sie spielt einfach immer perfekt Blocken dann Taumelt sie zurück, dann 2 harte Angriffe und dann wieder Blocken. Das zieht jedesmal ca. 20% ab. Fand legendär recht leicht bin an ein paar stellen gestorben aber meistens weil die Kamera blöd rumgeschwenkt ist und ich nichts mehr gesehen habe.

  6. #25
    wurstherpes
    Hab nen Erfolgs Problem und zwar habe ich alle Gegenstände im Spiel gefunden. Trotzdem bekomme ich den Erfolg "Wer`s findet, dem gehörts" nicht. In Level sieben Kämpft man in der kleinen Arena. Am Ende dreht sich doch der Boden runter, in dem Moment muss man sich das Schild an der Wand nehmen. Habs auch, aber dann war Szenenende. Mann sah in dem Moment noch ganz kurz den Schriftzug das man das Schild gefunden hat. Doch der Erfolg blieb aus. :-(

    Inzwischen habe ich gelesen das man seine Box auf Werkseinstellung stellen soll und alles neu Installieren soll. Dann das Spiel starten und jeweils ein Teil einsammeln soll.

    Hat jemand dazu eine Lösung?
    Wie kann ich ein neues Spiel starten ohne irgendwas zu löschen, mein Internet Volumen ist begrenzt. ;-)

    Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 2

  7. #26
    Kubikfranz
    Also ich habe es gestern auf "Zenturio" durchgespielt. Fand es da anspruchsvoll aber machbar. Heute habe ich angefangen es auf "Legendär" zu spielen. Stecke jetzt in Level 3 seit zwei Stunden in dem Turm fest…für mich unschaffbar.

  8. #27
    Coppi
    Turm habe ich gerade noch geschafft, stecke jetzt kurz nach der Landung am Strand fest...

    Motivation ist aber aktuell eher gering, da man ja die Story schon kennt ^^

    Aber definitiv richtig schwer für mich auf Legendär ....

  9. #28
    Der Kanton
    Schwer? nicht mal ansatzweise!

    bin da auf legendär durch gerusht, wie ein koleriker auf koks! einfach immer regeneration als hinrichtungsbonus auswählen, legendäre hinrichtungen machen und natürlich immer perfekt blocken.
    und schwups, "ach, da ist ja schon der abspann".

  10. #29
    Predator X
    Ja, das Spiel ist eigentlich ganz leicht bis auf - ich glaube Kapitel 3 - wo man seine Leute beschützen muss während sie von Bogenschützen angegriffen werden. Das ist echt schwer, weil die viel zu schnell Hopps gehen. Der Rest ist absolut easy - wer bei Kämpfen noch getroffen wird, sollte noch etwas den MP spielen.

  11. #30
    Kubikfranz
    Und genau da hänge ich grade fest. Seit mittlerweile 5 Stunden (ungelogen). Hat jemand einen Tip? Habe keine Lust aufzugeben und das Spiel ins Regal zu stellen….

  12. #31
    Predator X
    Zitat Zitat von Kubikfranz Beitrag anzeigen
    Und genau da hänge ich grade fest. Seit mittlerweile 5 Stunden (ungelogen). Hat jemand einen Tip? Habe keine Lust aufzugeben und das Spiel ins Regal zu stellen….
    Kuck dir bei Youtube & Co. Videos an, wie die das schaffen, das hat mir geholfen. Nicht bewegen beim Werfen (dann geht das schneller). Ich habe mich da links in Deckung gebracht und auch nur auf die links geworfen und dann nachher schnell diesen befehl gegeben. Mach das bloß mit Kinect... das ist so und so eine extrem knappe Sache... viel Erfolg.

  13. #32
    Kubikfranz
    Werfen? Deckung? Links? Reden wir von der selben Stelle? Wenn ich versuche Pfeile auf die Bogenschützen zu werfen (was bei mir sowieso immer nur sehr schlecht klappt) dann greift mich von hinten jemand mit einem harten Schlag an und dann bin ich im nu tot. Und die Bogenschützen kommen ja zweimal nach...

  14. #33
    wurstherpes
    Zitat Zitat von wurstherpes Beitrag anzeigen
    Hab nen Erfolgs Problem und zwar habe ich alle Gegenstände im Spiel gefunden. Trotzdem bekomme ich den Erfolg "Wer`s findet, dem gehörts" nicht. In Level sieben Kämpft man in der kleinen Arena. Am Ende dreht sich doch der Boden runter, in dem Moment muss man sich das Schild an der Wand nehmen. Habs auch, aber dann war Szenenende. Mann sah in dem Moment noch ganz kurz den Schriftzug das man das Schild gefunden hat. Doch der Erfolg blieb aus. :-(

    Inzwischen habe ich gelesen das man seine Box auf Werkseinstellung stellen soll und alles neu Installieren soll. Dann das Spiel starten und jeweils ein Teil einsammeln soll.

    Hat jemand dazu eine Lösung?
    Wie kann ich ein neues Spiel starten ohne irgendwas zu löschen, mein Internet Volumen ist begrenzt. ;-)
    Ich brauche hierzu noch immer eine Lösung, habe bis jetzt den Erfolg nicht bekommen obwohl alles eingesammelt habe.

    Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 2

  15. #34
    Killer012
    Löschen, Neu draufhaun und ein Schild einsammeln.
    Evtl. im Menü bei den Sammelobjekten nachsehen.

    Schau mal hier nach:

    Finders Keepers Achievement - Ryse: Son of Rome - XboxAchievements.com

  16. #35
    Killer012

  17. #36
    wurstherpes
    Ja würde ich machen aber ich habe kein richtiges Internet. Kann deswegen die Updates nicht neu runter laden.

    Bzw ich habe ja alles eingesammelt.



    Nach dem Update nun ist es möglich den speicherstand zu löschen. Das Problem ist gelöst.


    Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 2

  18. #37
    Kubikfranz
    Nach ein paar Wochen Pause hab ich die besagte Stelle ein paar Posts über mir dann endlich mal geschafft und hänge seit ein paar Tagen an der nächsten Stelle fest. Die Stelle wo man die Käfige öffnen muss, ist einfach unmenschlich schwer wie ich finde. Ich schaffe es einfach nicht, bei den dritten Käfigen diesen Riesen zu killen (wieviel steckt der auf Legendär ein zur Hölle?!) ohne dass er mich vorher killt oder die Flammentypen meine Römer abgefackelt haben.

    Also ich finde es auf Legendär fast unschaffbar und bin ernsthaft am überlegen ob ich einfach aufgebe und auf die Erfolge scheisse.

  19. #38
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Kubikfranz Beitrag anzeigen
    Nach ein paar Wochen Pause hab ich die besagte Stelle ein paar Posts über mir dann endlich mal geschafft und hänge seit ein paar Tagen an der nächsten Stelle fest. Die Stelle wo man die Käfige öffnen muss, ist einfach unmenschlich schwer wie ich finde. Ich schaffe es einfach nicht, bei den dritten Käfigen diesen Riesen zu killen (wieviel steckt der auf Legendär ein zur Hölle?!) ohne dass er mich vorher killt oder die Flammentypen meine Römer abgefackelt haben.

    Also ich finde es auf Legendär fast unschaffbar und bin ernsthaft am überlegen ob ich einfach aufgebe und auf die Erfolge scheisse.
    Also ich finde legendär jetzt nicht so wirklich schwer ich weiß auch nicht wieso viele damit ein Problem haben es gab nur eine schwere stelle im Spiel und das ist die am Strand wo man Soldaten vor Bogen schützen verteidigen muss

  20. #39
    ocrana7
    Fand es jetzt auch nicht unmenschlich schwer. Kam an der einen oder anderen Stelle auch nicht weiter. Noch ein paar Versuchen hat das dann aber funktioniert. Rückblickend betrachtet hab ich für den Legendär-Durchgang auch gar nicht soo viel Zeit gebraucht.

    Achte einfach immer drauf alles zu blocken und auszuweichen. Auch der Fokus-Modus hilft gegen die stärkeren Gegner. Was soll man sonst noch sagen: spielen, spielen, spielen - irgendwann klappts. Wenns zu sehr frustet mach ein paar Tage Pause, das hilft.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Ryse: RYSE Ecke!!



  2. PvP bei Ryse: Hallo Leute bin ich zu blöd den pvp Modus zu finden oder kann ich echt nicht gegen andere kämpfen ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ryse töte die bogenschützen

ryse perfekte abwehr

ryse son of rome perfekte abwehr

töte boudicca

töte boudica

bogenschützen ryse feuertaufe legendär

ryse boudicca töten

boudicca blocken

ryse commodus kampf

ryse son of rome töte die bogenschützen

ryse son of rome angriffe abwehren

ryse son of rome töte boudica

boudica ryseryse of rome abwehrryse boudica tötenryse son of rome perfekte abwehr pcryse xbox one installiert nach kapitel 3 nichtRyse boudica blocken ryse perfekt blockenryse son of rom legendär kapitel 3 bogenschütze ryse perfekte abwehrmanöverryse son of rome commodus kampfboudicca ryse besiegenryse son of rome boudica tötenperfekte Verteidigung son of rome