Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
Like Tree8Likes

Ryse das Ende

Diskutiere Ryse das Ende im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Also ich habe ryse schon 2 mal durch gespielt. Einmal normal und einmal Zenturio. Und irgendwie finde ich dieses spiel immer noch absolut geil. Ich ...


  1. #21
    semaphor34
    Also ich habe ryse schon 2 mal durch gespielt. Einmal normal und einmal Zenturio. Und irgendwie finde ich dieses spiel immer noch absolut geil. Ich habe nur noch ein paar Sachen frei zu schalten.



    Tbh das mit den Farben kann es schon passieren. Ist nicht schlimm. Denn die meisten qte sind fast immer durch Buchstaben gekennzeichnet.


    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Samhael666,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    smett
    Hast du Ryse überhaupt so weit gespielt, das du weißt was ich meine?
    Ja, ich habe es durchgespielt und das Ende, bei dem du Probleme hast, ist wahrscheinlich das leichteste Momentum im ganzen Spiel, wenn man mit den Farben was anzufangen weiß Nimm das ganze doch mit etwas Selbstironie und fühle dich nicht gleich angegriffen.

  4. #23
    Eifelquelle
    Werden die Hinrichtungen farblich nicht korrekt durch geführt, kommt zwar die Animation, aber man bekommt kaum Punkte und Bonus. Im Singleplayer ist das Spiel auch ohne gut schaffbar, aber spätestens im Multiplayer bekommt man richtig Probleme, wenn der jenige, der die Lebensenergie Göttin hat, die Hinrichtungen nicht korrekt durchführt!

  5. #24
    Eifelquelle
    Der Multiplayer macht übrigens richtig fun. Falls jemand Lust hat heute Abend ne Runde zu zocken, kann er mir gerne eine Anfrage schicken. Tag ist Eifelquelle wie hier. Bin ab ca halb 9 heute Abend im Multiplayer unterwegs!

  6. #25
    K3lth0r
    Wollte gerade anfragen, wie der mp ist. Habe nur kurz solo angezockt.

  7. #26
    Eifelquelle
    Also ich finde den COOP Modus extrem spaßig. Vielleicht gerade weil er so simple ist. Der Schwierigkeitsgrad liegt aber meiner Meinung nach deutlich über dem der Kampagne.

  8. #27
    mauhdlAUT
    Zitat Zitat von Samhael666 Beitrag anzeigen
    Danke an alle dir mir mit ihrer Antwort geholfen haben.
    Hat beim ersten Versuch geklappt.

    @ smett. Welche Frage ist Geil?

    Habe doch geschrieben, das ich bisher mit Steuerkreuz die Hinrichtungen aktiviert habe.
    Hast du Ryse überhaupt so weit gespielt, das du weißt was ich meine?

    .
    Lol


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #28
    mauhdlAUT
    Zitat Zitat von Eifelquelle Beitrag anzeigen
    Also ich finde den COOP Modus extrem spaßig. Vielleicht gerade weil er so simple ist. Der Schwierigkeitsgrad liegt aber meiner Meinung nach deutlich über dem der Kampagne.
    Sag mal was zu coop sind da Level zumeistern?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #29
    Bigdanny
    Hab auch eine zeit gebraucht bis ich's gecheckt habe!

  11. #30
    semaphor34
    Wer lesen kann, ist im Vorteil. Mehr sage ich nicht dazu.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  12. #31
    Predator X
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Hab auch eine zeit gebraucht bis ich's gecheckt habe!
    WTF meinst du, bitte?

  13. #32
    tobi154
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Wer lesen kann, ist im Vorteil. Mehr sage ich nicht dazu.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    Danke das du für mich geantwortet hast

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4

  14. #33
    semaphor34
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Danke das du für mich geantwortet hast

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4
    das soll kein Mobbing werden. wir haben doch alle spass hier.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  15. #34
    altair86
    Hi Leute, ich bin relativ neu hier und bin echt frustriert, da ich bei Ryse nicht mehr weiterkomme. Der 3. Pretorianer am Ende tötet mich immer. Bei den ersten beiden komme ich bei den QTE sogar so locker durch, dass ich nichts auf dem Controller drücken muss er macht es automatisch aber bei dem dritten geht absolut nichts. Hab es mittlerweile ca. 30 mal versucht aber sterbe immer an der selben Stelle. Hab alles versucht, A zum Blocken, X, B, Y, RT aber es tut sich absolut nichts. Zudem muss ich sagen, dass die Spieler bei den Youtube Walkthrough wesentlich mehr Energie haben, bei mir ist die Anzeige Energieleiste nach dem 2 Pretorianer komplett leer und der 3 rammt mir dann das Schwert durch die Kehle. Habe mittlerweile das Level von Neu gestartet aber geändert hat sich absolut nichts. Kommt mir vor als wäre es bei mir ein Bug oder ähnliches, bin echt verzweifelt

  16. #35
    hardmika
    Wenn och mich richtig erinnere leuchtet da jeder von ihnen mit einer Farbe auf, diesen farblich passenden Knopf drücken und du hast es geschafft

  17. #36
    Predator X
    Da kann man sterben... ?

  18. #37
    altair86
    Leider leuchten die Pretorianer nicht. Bei den gewöhnlichen Kämpfen leuchten die Gegner in unterschiedlichen Farben aber nicht bei den Pretorianern am Ende des Spiels. Hab wie gesagt jegliche Tasenkombination ausprobiert aber geholfen hat es nichts. Es kann wie gesagt mit der Energieanzeige zu tun haben aber die ist automatisch so gering, nachdem der Kaiser Marius mit dem Messer verletzt

  19. #38
    DynamaikX
    Bei mir war das genauso. Ich habe direkt die Blocken Taste gedrückt und dann konnte ich die entsprechenden Farben drücken

    Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2

  20. #39
    Pauly47
    Hänge an der selben Stelle.
    Für mich Gelegenheitsspieler stellt Ryse reichlich Frustmomente parat.
    Grafik geil, Story gut, aber spielen ist an bestimmten Stellen ohne ein papiernes Handbuch reichlich frustrierend.
    Schöne Ostern!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. BF4 Patch Ende diese Anfang nächste Woche: Wie nun unter anderem hier: http://virtualreality.ca/reader/news/news-battlefield-4-xbox-one-patch-delayed-–-coming-late-this-week-or-early-next...



  2. Kampagne stuck -.- lvl 6 Tashgar ende: So überall sind die Sprengladungen am Damm platziert ich bin noch zur leiter gesprungen hochgeklettert und jetzt steht da "drücke links (d-Pad)" für...



  3. BF4 laggt ohne Ende bis es unspielbar wird: Hi wollte mal nachfragen ob von euch auch schon jemand das Problem im MP hatte.Mitten im Spiel kann ich nicht mehr richtig laufen und das Spiel fängt...



  4. Killer Instinct - Arcade-Modus erst am Ende des Season 1: Im kommenden Killer Instinct wird es auch möglich sein computergesteuerte Gegner auf die virtuellen Matten zu schicken, jedoch nicht gleich zu...



  5. Artikel: Battlefield 4 - Ende der Beta-Phase: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ryse son of rome komplettlösung

ryse töte nero

ryse son of rome hinrichtung ausführen

ryse son of rome nero töten

töte nero ryse

ryse letztes level

ryse son of rome hinrichtung

ryse nero töten

son of rome komplettlösungryse son of rome letztes levelryse son of rome enderyse komplettlösungryse of rome töte neroryse son of rome komme nicht weiterryse son of rome lösungryse LösungTipps ryse Tote nerolösung ryse son of romeryse hinrichtungenryse endeson of rome xbox one Lösung ryse son of rome hinrichtung wiehinrichtung bei ryse tastenkombinationson of rome nero tötenryse son of rome gesundheit