Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 79 von 79
Like Tree41Likes

Rise of the Tomb Raider Microsoft als Publisher

Diskutiere Rise of the Tomb Raider Microsoft als Publisher im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hab ich Möpse gehört?...


  1. #61
    BengelKurt
    Hab ich Möpse gehört?

  2. Anzeige
    Hallo Marces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Sosu
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Rise of the Tomb Raider: Microsoft fungiert als Publisher - playm.de

    Gebt euch die Kommentare :P ich kann nicht mehr xD
    MCONERACER ist ja der Hammer. Streetfighter ist auf der PSOne groß geworden und das erste Final Fantasy gab es auch für die PlayStation. Unfassbar!

  4. #63
    B3UL3
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Und vergiss nicht Titten
    Aufm Rücken? Goil

  5. #64
    Marces
    Zitat Zitat von B3UL3 Beitrag anzeigen
    Aufm Rücken? Goil
    Soviel Zeit muss sein zum Kamera schwenken

  6. #65
    Holvgar
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    MCONERACER ist ja der Hammer. Streetfighter ist auf der PSOne groß geworden und das erste Final Fantasy gab es auch für die PlayStation. Unfassbar!
    manche verdrängen halt die realität damit alles in ihr kaputtes weltbild paßt.

  7. #66
    GamingNerd
    Square Enix hat sich bzgl. der Publisher Geschichte geäußert. Der Microsoft Deal ist weiterhin zeitlich begrenzt und eine PS-Umsetzung ist nicht ausgeschlossen.

    Rise of the Tomb Raider: Microsoft-Deal weiterhin zeitlich begrenzt - gamingnerd.de

  8. #67
    DeinTeddybaer
    So asozial wie sich manche von denen verhalten, haben die überhaupt keine Spiele verdient.

    Mal davon abgesehen fehlen mir noch ein paar Quellen. Eine Mail an nur eine Seite?

  9. #68
    Marces
    Sollte es doch nur zeitlich begrenzt sein und es für PS3/4 kommen dann bestimmt mit einen anderen Publisher als Microsoft.Aber mir ist das egal sollte es doch auf der PS auch kommen kann damit leben es um Monate oder 1 jahr( wer weiss das schon von uns) vor der PS zu spielen

  10. #69
    Marces
    Würde es zwar trotzdem nicht verstehen sollte es für die PS kommen da es ja heisst Microsoft hilft bei der entwicklung mit oder soll das nur heissen das es auf der One mit Microsofts hilfe richtig angepasst wird? Wer weiss alles Spekulationen im Moment.

  11. #70
    GamingNerd
    Vielleicht hilft Microsoft bei der Entwicklung, indem es exklusive Zusatzinhalte beisteuert? Wer weiss das schon. Ist auf jeden Fall ein seltsames hin und her ohne klare Aussagen.

  12. #71
    Marces
    Ich denke wir Xboxler können damit leben wenn es auch auf der PS kommen sollte nur wird es jetzt wieder mit den Sony Fans los gehen da sie es vielleicht doch bekommen z.b bei Playm dann habe ich wenigstens wieder was zu lachen mit den Kommentaren

  13. #72
    BASH4Y0U
    kann man nicht einfach eindeutig sagen only for xbox oder zuerst auf xbox dann auf PS/PC

    immer dieses hin und her, das nervt langsam

  14. #73
    DeinTeddybaer
    Ich denke mal, dass MS aktiv mithilft bedeutet nur, dass die helfen das Beste aus der X1 zu holen. Ansonsten könnte es ja ein First Party Entwickler entwickeln.

    Außerdem sagten die ja anscheinend nur, dass es vorerst nur exklusiv für Xbox kommt. Das heißt es wird mit Sicherheit noch eine PC Version kommen, bei der PS4 bleibt es aber ein Rätsel.

  15. #74
    KumbaYaMyLord
    Tomb Raider Console Version first on XBOX One!

  16. #75
    Marces
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass MS aktiv mithilft bedeutet nur, dass die helfen das Beste aus der X1 zu holen. Ansonsten könnte es ja ein First Party Entwickler entwickeln.
    Denke auch das das nun wohl am nähersten hin kommt und MS das beste aus der One holen will. Zumindest steht eins fest es kommt für die One

  17. #76
    Marces
    Aber es heisst doch auch das Microsoft selbst Publisher von Rise of the Tomb Raider, was bedeutet, dass der Redmonder Konzern sowohl die Finanzierung als auch den Vertrieb des Spiels im kommenden Jahr übernimmt.
    Wenn MS das doch mitfinanziert wieso sollte es dann für die PS kommen? Oder MS verdient an den Tomb Raider verkäufen der PS4 mit

  18. #77
    Nero1977
    Denke mal bis es für die ps kommt wirds ein weilchen dauern!

    Wie Xbox Marketing Director Aaron Greenberg via Twitter bestätigte, wird der neue Teil der Tomb Raider-Serie „Rise of the Tomb Raider“ nicht von Square Enix veröffentlicht, sondern von Microsoft selbst.

    Mit Microsoft als offizieller Herausgeber ist eine Version für PlayStation ausgeschlossen. Hier müsste also nach Ablauf der Exklusivrechte ein neuer Publisher gefunden werden, was bei der Marke sicher kein Problem sein dürfte. Wie weit das Exklusivrecht am Ende wirklich reicht, wissen nur die Verantwortlichen selbst, die anscheinend ein vertragliches Schweigegelübde vereinbart haben.
    Rise of the Tomb Raider - Square Enix: Exklusiv für Xbox, Exklusivrecht von Microsoft begrenzt - Xbox One News

  19. #78
    Nero1977
    Glaub nicht das sich MS die rechte als Publisher nür für ein paar wochen gesichert hat

  20. #79
    semaphor34
    Natürlich kommt es auch für ps4. Man will doch bei Sony für die eigene größte Marke UC(aber weit entfernt von Halo marke) keinen Konkurrenz in der selben Zeit machen. Viele Leute geben schon gerne 180€ aus aber doch nicht die meisten. Und bestimmt will man damit Bundles verkaufen. Sobald der cashcow uc4 ordentlich gemolken wurde. Kommt halt eben der nächste cashcow TRoTR. 😉 business ganz simple

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. Rise of the Tomb Raider erscheint nicht für PS4: Wie Phil Spencer (head of Xbox) auf Twitter bekannt gab ist MS auch ein Publisher von Tomb Raider. Man wolle so verfahren wie in Dead Rising 3....



  2. Rise of the Tomb Raider: erscheint auch für Xbox 360: "Rise of the Tomb Raider is coming to both Xbox One and Xbox 360 It's not an Xbox One exclusive after all! Well, kind of. Rise of the Tomb...



  3. Exklusiv für Xbox: Rise of the Tomb Raider: Rise of the Tomb Raider erscheint exklusiv für XBox, wurde gerade im Rahmen der MS Konferenz zur Gamescom 2014 angekündigt. Quelle



  4. Rise of the Tomb Raider - Deutscher Ankündigungstrailer E3 2014: Square Enix hat den Ankündigungstrailer von der E3 2014 in deutsch veröffentlicht. Hier ist er für euch: ...



  5. Artikel: Rise of the Tomb Raider - Auch für Xbox 360: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one forum rise of

microsoft tomb raider