Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 79
Like Tree41Likes

Rise of the Tomb Raider Microsoft als Publisher

Diskutiere Rise of the Tomb Raider Microsoft als Publisher im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Mich wundert das ich bei Playm noch nix lese da hab ich den meisten spass beim lesen der kommentare immer...


  1. #41
    Marces
    Mich wundert das ich bei Playm noch nix lese da hab ich den meisten spass beim lesen der kommentare immer

  2. Anzeige
    Hallo Marces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Mich wundert das ich bei Playm noch nix lese da hab ich den meisten spass beim lesen der kommentare immer

    Stimmt aber wenn sie diese News doch noch bringen dann gehts da rund. Dann ist die Seite für 2 Tage nicht erreichbar

  4. #43
    DARK-THREAT
    Dabei ist der Tweet von gestern... schon komisch, das nur wenige Medien davon berichten (wollen).

  5. #44
    Nero1977
    Die ps fans toben sich jetzt paar tage aus und dan is wieder gut.War doch nach der bekanntgabe auf der E3 nicht anders.Wennse dan im Laufe des nächsten jahres die ersten Bilder und Trailer sehen rennen se los und kaufen sich ne xbox

  6. #45
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Die ps fans toben sich jetzt paar tage aus
    *hust* Ich weiß...

    Amazon.de: Kunden diskutieren: Rise of the Tomb Raider - Microsoft nun auch Publisher

    Sind zwar nur 3, 4, 5 solche Fanatisten, aber ich denk mal, dass ich es wie folgend beschrieben recht habe:
    "Dieser Thread ist erneut ein herrlicher Beweis, wer wirklich hier die Trolle sind, oder auch die unzufriedenen User.
    Ich habe ihn lediglich als neueste Information gestartet, dass der Titel nun unter die Fittiche von Microsoft steht. Das Games, wo der Publisher Microsoft ist, später für eine andere Konsole erscheinen wird, war in der Vergangenheit äußerst gering.
    Zudem wurde vor Monaten gesagt, dass Phil Spencer den Titel wie Dead Rising 3 und Ryse behandeln will. Das ist nun mit dem erweitertem Deal geschehen."

  7. #46
    Marces
    Auf Playm ist ja doch schon seit 2 std. die info hatte ich wohl übersehen 114 kommentare nun habe ich was zu lesen.

  8. #47
    Marces
    Hab ich nicht lang lesen müssen und ich lache schon hier ein kleiner ausschnitt

    Mehico Taco Boy

    Ich kann mich nur wiederholen:

    Ich denke, dass sich eh keiner mehr für Tomb Raider interessiert, nachdem das Uncharted 4 Gameplay gezeigt wurde. Yayayayaya!

  9. #48
    Gurkensepp
    Auf Playm möchte ich mod sein, würde fast alle sperren. Die haben sie doch nicht mehr alle...

  10. #49
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Auf Playm ist ja doch schon seit 2 std. die info hatte ich wohl übersehen 114 kommentare nun habe ich was zu lesen.
    Kann da jemand ganz unten bei ChuckLidell folgendes Bild posten:
    http://o.aolcdn.com/hss/storage/mida...169%2Bcopy.jpg

    Denn er sagt ja nicht das richtige.

  11. #50
    Gurkensepp
    Könnte dem Anal-phabetismus jemand antworten das die Ponys angefangen haben mit TR ist schlechter als uncharted.

  12. #51
    Marces
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Kann da jemand ganz unten bei ChuckLidell folgendes Bild posten:
    http://o.aolcdn.com/hss/storage/mida...169%2Bcopy.jpg

    Denn er sagt ja nicht das richtige.
    Bin bei Playm nicht angemeldet vielleicht findet sich ja hier noch einer.

  13. #52
    GamingNerd
    Ich weiss ja nicht, aber ich mag den "Mehico Taco Boy" irgendwie Ehrlich jetzt. Der hat nen guten Humor. Ich glaub der nimmt da nur alle auf die Schüppe.

  14. #53
    Marces
    Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja nicht, aber ich mag den "Mehico Taco Boy" irgendwie Ehrlich jetzt. Der hat nen guten Humor. Ich glaub der nimmt da nur alle auf die Schüppe.
    Hab ich mir auch schon gedacht den so auf eine Marke schwören wie der ist ja nimmer normal.

  15. #54
    Iceman8312
    Jetzt wollen wir erstmal hoffen das das neue Tomb Raider auch ein gutes Game wird.Sonst bringt uns der Exclusiv Deal nix.
    Das letzte Tomb Raider fand ich richtig gut

  16. #55
    Marces
    Der letzte teil hatte mir auch sehr gut gefallen.

  17. #56
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    PS hat Uncharted und wir Tomb Raider
    Richtig und Ich gucke Lieber eine Frau aufm Hintern

  18. #57
    SprigganV8
    Zitat Zitat von l 3xcision l Beitrag anzeigen
    Richtig und Ich gucke Lieber eine Frau aufm Hintern
    Hoffe nur die kriegt auch wieder ein ordentliches Gesicht, das abgeänderte der difinitive Edition sah irgendwie merkwürdig aus auf den ersten Blick ..... ist mir nach ner Weile zwar dann nicht mehr so aufgefallen aber was soll's

  19. #58
    BASH4Y0U
    Rise of the Tomb Raider: Microsoft fungiert als Publisher - playm.de

    Gebt euch die Kommentare :P ich kann nicht mehr xD

  20. #59
    Gurkensepp
    Ist aber von beiden Seiten idiotisch. Aber die Ponys sind in der Überzahl.

  21. #60
    Marces
    Zitat Zitat von l 3xcision l Beitrag anzeigen
    Richtig und Ich gucke Lieber eine Frau aufm Hintern
    Und vergiss nicht Titten

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rise of the Tomb Raider erscheint nicht für PS4: Wie Phil Spencer (head of Xbox) auf Twitter bekannt gab ist MS auch ein Publisher von Tomb Raider. Man wolle so verfahren wie in Dead Rising 3....



  2. Rise of the Tomb Raider: erscheint auch für Xbox 360: "Rise of the Tomb Raider is coming to both Xbox One and Xbox 360 It's not an Xbox One exclusive after all! Well, kind of. Rise of the Tomb...



  3. Exklusiv für Xbox: Rise of the Tomb Raider: Rise of the Tomb Raider erscheint exklusiv für XBox, wurde gerade im Rahmen der MS Konferenz zur Gamescom 2014 angekündigt. Quelle



  4. Rise of the Tomb Raider - Deutscher Ankündigungstrailer E3 2014: Square Enix hat den Ankündigungstrailer von der E3 2014 in deutsch veröffentlicht. Hier ist er für euch: ...



  5. Artikel: Rise of the Tomb Raider - Auch für Xbox 360: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one forum rise of

microsoft tomb raider