Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 79
Like Tree41Likes

Rise of the Tomb Raider Microsoft als Publisher

Diskutiere Rise of the Tomb Raider Microsoft als Publisher im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von DeinTeddybaer Ich glaube nicht, dass MS genug Geld hat, um Battlefront exklusiv zu machen ^^ wenn wer kohle hat dann Microsoft...


  1. #21
    chief attila
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass MS genug Geld hat, um Battlefront exklusiv zu machen ^^
    wenn wer kohle hat dann Microsoft

  2. Anzeige
    Hallo Marces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Gurkensepp
    Und die Besitzer von aldi!

  4. #23
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    wenn wer kohle hat dann Microsoft
    Und das weiß Disney

  5. #24
    Feverman
    Street fighter kommt ja auch (komplett) exklusiv für ps4! Warum sollte dann nicht tomb raider auch komplett für die one exklusiv kommen?

  6. #25
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Feverman Beitrag anzeigen
    Street fighter kommt ja auch (komplett) exklusiv für ps4! Warum sollte dann nicht tomb raider auch komplett für die one exklusiv kommen?
    Weil Street Fighter auch für PC kommt.

  7. #26
    Feverman
    Tomb raider auch...

  8. #27
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Feverman Beitrag anzeigen
    Tomb raider auch...
    Vielleicht und auch sehr wahrscheinlich.

  9. #28
    Holvgar
    au backe,ich sehe schon den nächsten shitstorm aufziehen.

  10. #29
    DARK-THREAT
    Ich hab Phil, Larry und Aaron mal wegen Star Wars angefragt... mal sehen ob jemand antwortet.

  11. #30
    Bigdanny
    Gefällt mir Vollgas ins Jahr 2015 ms

  12. #31
    DARK-THREAT
    delete....

  13. #32
    Bigdanny
    Hab das schon auf sehr sehr ps freundlichen Seite gepostet und es ging schon los......
    Das game kommt sicher auf ps4.....ms ist und wird nicht der Publisher Blabla

  14. #33
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Hab das schon auf sehr sehr ps freundlichen Seite gepostet und es ging schon los......
    Das game kommt sicher auf ps4.....ms ist und wird nicht der Publisher Blabla
    hä MS hat das doch schon bestädtigt

  15. #34
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Hab das schon auf sehr sehr ps freundlichen Seite gepostet und es ging schon los......
    Das game kommt sicher auf ps4.....ms ist und wird nicht der Publisher Blabla
    Wir wollen bitte auch lachen. Link.

  16. #35
    Friddi Krigir
    Lieber die Hübsche Lara auf dem Bildschirm als Nathan Drake.Ich bin mit dieser Situation mehr als zufrieden.��

  17. #36
    Bigdanny

  18. #37
    imperator18
    Boar die Leute aus diesem Blu Ray Forum benehmen sich ja unmöglich. Die beleidigen ja nur

  19. #38
    Marces
    Ein ausschnitt aus Gameswelt bestätigt das auch.

    In der Folge bestätigte auch Square Enix diesen Umstand und stellte klar, dass Microsoft nicht nur als Publisher fungieren wird, sondern auch bei der Entwicklung aktiv mithilft.
    Kann mir nicht vorstellen das es für PS4 kommt wenn Microsoft mitentwickelt auch wenn es die Sony Fans nicht wahr haben wollen.
    Rise of the Tomb Raider: News - Microsoft fungiert offiziell als Publisher - Gameswelt

  20. #39
    GamingNerd
    Schon die Behauptung, dass Tomb Raider ein PlayStation Franchise sei, entlarvt den Typen als unwissend. War es nie und wird es ja anscheinend auch nie. Das erste Tomb Raider ist zudem auf dem Sega Saturn als erstes erschienen.

  21. #40
    Gurkensepp
    Und der war doch damals direkter Konkurrent zur Playstation?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rise of the Tomb Raider erscheint nicht für PS4: Wie Phil Spencer (head of Xbox) auf Twitter bekannt gab ist MS auch ein Publisher von Tomb Raider. Man wolle so verfahren wie in Dead Rising 3....



  2. Rise of the Tomb Raider: erscheint auch für Xbox 360: "Rise of the Tomb Raider is coming to both Xbox One and Xbox 360 It's not an Xbox One exclusive after all! Well, kind of. Rise of the Tomb...



  3. Exklusiv für Xbox: Rise of the Tomb Raider: Rise of the Tomb Raider erscheint exklusiv für XBox, wurde gerade im Rahmen der MS Konferenz zur Gamescom 2014 angekündigt. Quelle



  4. Rise of the Tomb Raider - Deutscher Ankündigungstrailer E3 2014: Square Enix hat den Ankündigungstrailer von der E3 2014 in deutsch veröffentlicht. Hier ist er für euch: ...



  5. Artikel: Rise of the Tomb Raider - Auch für Xbox 360: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one forum rise of

microsoft tomb raider