Resident Evil 2 (Remake)

Diskutiere Resident Evil 2 (Remake) im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Dann zocke es doch auf leicht kannst sogar ohne Probleme alle töten,und mir ist sogar noch genügend Muni am schluss über geblieben,am besten fand...
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Dann zocke es doch auf leicht kannst sogar ohne Probleme alle töten,und mir ist sogar noch genügend Muni am schluss über geblieben,am besten fand ichs mit Claire wegen dem Granatwerfer und man kann auch genügend Muni selbst herstellen.
Wenn du dich gar nimmer auskennst gibt genügend Lösungen im Netz zum nachlesen,oben hatte ich dir auch schon ne Lösung gegeben,aber wenn die dir schon nicht geholfen hat ist es wohl sinnlos:p
Habe das Game ohne Lösung gezockt da es nicht so Wild ist als man denkt anfangs,nur bei den Schlösser habe ich nachgeschaut im Netz wie der Code ist,da ich nicht alles lesen wollte:eek::
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich finde auch, dass die Karte extrem hilfreich ist. Man kann ja jeden Raum abgehen und wenn er blau ist, ist er fertig, wenn er rot ist, dann gibt es da noch was. So findet man relativ schnell alle seine Sachen. Habe nachher etwas gesucht als ich in den Aktenraum musste um den Heber für die Bibliothek zu finden, weil ich nicht gerallt habe, dass ich den Schlüssel für den Raum bereits in meiner Kiste hatte. :ugly:

Ja das mein ich ja, diese "Art zu spielen" war halt damals so... heute schießt man auf alles was sich bewegt.... deswegen tut sich der ein oder andere Schwer. Ich hab nach 2/3 meines ersten Durchlaufs noch immer alles Schießpulver XD
Dann spielst aber nicht auf Veteran. ^^
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Indem ich die dritte Statue bzw. den Zünder für das C4 nicht gefunden habe und stundenlang umher geirrt bin. Da ging dann langsam aber sicher alles an Ressourcen drauf...
Neu anfangen möchte ich eigentlich nicht. Ich glaube, ich verkaufe das Spiel wieder. Das ist kein Argument für mich "So war es halt früher". Wenn man nur nach Plan spielen darf, um weiter zu kommen, brauch ich das nicht.
Das so war das halt früher war bezogen darauf, dass Schussknappheit herrscht und man nicht alle Zombies killen "muss"...

Wie gesagt schau dir deine Karte an und such in den Räumen die rot sind. Ansonsten einfach mal im Inet schauen da gibt's mehr als genug Lösungen
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich finde auch, dass die Karte extrem hilfreich ist. Man kann ja jeden Raum abgehen und wenn er blau ist, ist er fertig, wenn er rot ist, dann gibt es da noch was. So findet man relativ schnell alle seine Sachen. Habe nachher etwas gesucht als ich in den Aktenraum musste um den Heber für die Bibliothek zu finden, weil ich nicht gerallt habe, dass ich den Schlüssel für den Raum bereits in meiner Kiste hatte. :ugly:



Dann spielst aber nicht auf Veteran. ^^
Ne das ist mir zu stressig beim ersten durchlauf... vor allem weil mein Mikromanagement nicht das Beste is und ich viel Backtracken muss... gibt ja noch den Tofu Mann ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Es hat schon seinen Grund, warum jedes RE viele viele verschiedene Speicherstände anbietet auf denen man speichern kann. :D Hab NIE den davor überspeichert. Für den Fall, dass ich iwas dermaßen verkacke, dass ich nicht anders kann als weiter zurückgehen.

Aber habs dann doch nie gebraucht (selbst als mir in RE 4 die Muntion bei nem Endboss ausging (war so nen riesengroßes Vieh... Hab ich am Ende mit dem Messer gekilled xD)
 
D

dark-fate

Guest
Ist halt echt blöd, wenn das an einer scheiß Stelle passiert und man nur ein Savegame hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Resident Evil 2 (Remake)

Resident Evil 2 (Remake) - Ähnliche Themen

  • Resident Evil 4: Remake

    Resident Evil 4: Remake:
  • Resident Evil 4 bekommt Remake spendiert wie RE2 und RE3

    Resident Evil 4 bekommt Remake spendiert wie RE2 und RE3: Einfach nur geil, der vierte Teil war super, aber die Steuerung und die Grafik bringen es heute nicht mehr, finde ich. Da kommt die Überarbeitung...
  • Resident Evil 3: Eure Meinung zum Remake

    Resident Evil 3: Eure Meinung zum Remake: Das Resident Evil 3 Remake ist für die Xbox One erschienen. Resident Evil 3 Remake - Launch Trailer Schreibt hier eure Meinung zum Remake von...
  • Resident Evil 3 Remake: Gute Wertungen für die Neuauflage

    Resident Evil 3 Remake: Gute Wertungen für die Neuauflage: Am 3. April erscheint das Resident Evil 3 Remake. Die ersten Wertungen zum Spiel fallen positiv aus. Aktueller Metascore: 86 (Xbox One) , 80...
  • Resident Evil 3 Remake: Demo auf der Xbox One verfügbar

    Resident Evil 3 Remake: Demo auf der Xbox One verfügbar: Wer sich einen Eindruck vom kommenden Resident Evil 3 Remake machen möchte, kann sich ab sofort die Demo im Xbox Store downloaden. Resident Evil...
  • Ähnliche Themen

    Oben