Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 201
Like Tree87Likes

ReCore: Reviews/Tests/Wertungen

Diskutiere ReCore: Reviews/Tests/Wertungen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Toll, ich habe mir ReCore vor kurzem in einem Sale geholt. Meine Vorfreude das Spiel zu spielen sinkt gerade gewaltig 😁 Hatte bis jetzt nur ...


  1. #181
    Iceman8312
    Toll, ich habe mir ReCore vor kurzem in einem Sale geholt.

    Meine Vorfreude das Spiel zu spielen sinkt gerade gewaltig 😁

    Hatte bis jetzt nur die Testversion gespielt. Der erste Eindruck war besser als ich dachte.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Toll, ich habe mir ReCore vor kurzem in einem Sale geholt.

    Meine Vorfreude das Spiel zu spielen sinkt gerade gewaltig ��

    Hatte bis jetzt nur die Testversion gespielt. Der erste Eindruck war besser als ich dachte.
    Sry hab verpeilt es in Spoiler zu packen

    Ich hatte es mir ebenfalls im Sale geholt! Das Spiel macht definitv Spaß, jedoch nervt es genau an diesem Punkt! Schade
    Keine Ahnung ob ich heute Abend nochmal nen Versuch starten werde oder ob es erstmal auf der Platte vergammelt

  4. #183
    olawes
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß sind es 5 Ebenen!
    Zum kotzen!
    Der Fight gegen Victor war schon recht knackig und episch. Doch das Flierl usw nicht zu Ende stattdessen warten 5 richtig knackige Ebenen auf mich :(
    Für Ebene 1 wird Level 20 benötigt, welches ich nich nicht erreicht habe, was ich auch direkt zu spüren gekommen habe :(
    Für Ebene 5 wird Level 28 vorausgesetzt. WTF wie lange doll ich da in der Welt umher wandern um das zu erreichen?
    Das ist so dumm gelöst, das regt mich grad übelst auf, denn das Spiel hat echt ne Menge Spaß gemacht und damit wird es alles zunichte gemacht!
    Und ich hasse es, ein Spiel wegen solcher Dinge nicht zu beenden :(
    Willkommen in der Gefühlswelt von Recore. Hab mich ähnlich gefühlt.

  5. #184
    TheRock1401
    Zitat Zitat von olawes Beitrag anzeigen
    Willkommen in der Gefühlswelt von Recore. Hab mich ähnlich gefühlt.
    Das letzte mal, das ich mich so über en Game geärgert habe war bei bloodborne, Habs trotzdem beendet

  6. #185
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Das letzte mal, das ich mich so über en Game geärgert habe war bei bloodborne, Habs trotzdem beendet
    Na dann ran an den Speck

  7. #186
    Archie Medes
    mmmmmh....Speck

  8. #187
    Iceman8312
    Für ReCore soll wohl noch im August eine Definitive Edition erscheinen.
    Es soll u. a. eine Überarbeitete Grafik, HDR Unterstützung und eine neue Mission bieten.
    http://mobile.gamezone.de/ReCore-Spi...uecht-1236014/

  9. #188
    Archie Medes
    Recore Definitiv Edition erscheinte am 29.08.2017

    ReCore Twitter Account Teases Announcement for August 20

  10. #189
    TheRock1401
    Ich werde es wohl niemals beenden

  11. #190
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Ich werde es wohl niemals beenden
    Heute ziehste das durch und morgen postest du illmolike deinen Erfolg

  12. #191
    TheRock1401
    Nee eher weniger! Das Ende fuckt mich so dermaßen ab, jetzt noch ewig durch das Spiel zu streifen um zu leveln nur damit ich die unteschiedlichsten Ebenen am Ende packe, nein danke!
    Auf diesen Schwachsinn hab ich absolut keine Lust und ich verschwende keine Zeit damit

  13. #192
    DeinTeddybaer
    Ja, absolut blöd gemacht. Anstatt einfach eine längere Geschichte auszudenken und dann noch zusätzliche Dungeons als Option für besondere Ausrüstung anzubieten.
    Und dann hätte man noch alle Roboter mitführen können müssen.

  14. #193
    TheRock1401
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ja, absolut blöd gemacht. Anstatt einfach eine längere Geschichte auszudenken und dann noch zusätzliche Dungeons als Option für besondere Ausrüstung anzubieten.
    Und dann hätte man noch alle Roboter mitführen können müssen.
    So siehts aus

  15. #194
    atticus_finch
    gerade das mit der definitive Edition gelesen (sorry war im Urlaub) find ich ne super Sache das die die es bereits haben nen kostenloses update bekommen... bessere grafik brauch ich jetzt nicht wirklich aber der zusätzliche kontent hört sich schon nett an und wer weiß vielleicht kann man über das mobile Fahrzeug "schneller" die bots zu wechseln... also ich werde es dann auf jeden fall nochmal spielen

  16. #195
    DeinTeddybaer
    Also eigentlich war das Spiel ab der zweiten Hälfte schon nur noch Zusatzinhalt ^^

  17. #196
    atticus_finch
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Also eigentlich war das Spiel ab der zweiten Hälfte schon nur noch Zusatzinhalt ^^
    mag schon sein dennoch weiterhin für mich das beste "neue" Plattformer Erlebnis das man auf den aktuellen Konsolen bekommen kann

  18. #197
    TheRock1401
    Spiel war absolut gut bis zum Schluss mit diesen Ebenen! Hat mir auch gut gefallen.
    Hab ich das richtig verstanden, dass aus meiner normalen Version kostenlos die Definitve Edition gemäht wird?

  19. #198
    atticus_finch
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Spiel war absolut gut bis zum Schluss mit diesen Ebenen! Hat mir auch gut gefallen.
    Hab ich das richtig verstanden, dass aus meiner normalen Version kostenlos die Definitve Edition gemäht wird?
    ja so hab ich das gelesen hoffe das gilt nicht nur für die download Version sondern auch für die retail

  20. #199
    TheRock1401
    Das wäre mal nen richtig netter Schachzug

  21. #200
    KamiKateR 1990
    Ich denke es wird nen ganz normales Update geben wo dann hinterher halt Definitive Edition drin steht.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Homefront The Revolution: Test/Wertungen/Reviews: http://www.ingame.de/blogs.dir/1/files/2016/04/Homefront-The-Revolution-Neues-Gameplaymaterial-und-Apex-Werbevideo.jpg Hardcore Gamer: 40% ...



  2. The Witcher 3: Blood & Wine Reviews/Tests/Wertungen: https://assets.vg247.com/current//2016/04/the_witcher_3_blood_and_wine_expansion_art_1.jpg Gamepressure - 10 So what’s the final verdict...



  3. INSIDE: Reviews/Tests/Wertungen: http://playdead.com/css/img/INSIDE.jpg Release: 29.06. (Xbox One) / 07.07. (PC) Entwickler: Playdead IGN:100% Inside very clearly...



  4. Star Wars Battlefront: Wertungen/Tests/Reviews: http://www.buffed.de/screenshots/original/2015/04/Star_Wars_Battlefront_Key_Art-pc-games.jpg Hardcore Gamer: 60% Destructoid: 60% ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

recore test