Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 97
Like Tree55Likes

Quantum Break verschoben auf 2015 und neues Gameplay Material

Diskutiere Quantum Break verschoben auf 2015 und neues Gameplay Material im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ich sag nur, ich freu mich auf das Spiel und lieber warte ich noch ein bisschen eh ich eine Gurke vorgelegt bekomme. Wenn es bei ...


  1. #41
    XGamer78
    Ich sag nur, ich freu mich auf das Spiel und lieber warte ich noch ein bisschen eh ich eine Gurke vorgelegt bekomme. Wenn es bei dem gezeigten Material bleibt wird es ein Kracher und vorallem EXCLUSIV und nicht mehr für die Last Gen Konsolen!

  2. Anzeige
    Hallo Psyces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    SamFlynn
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Ich sag nur, ich freu mich auf das Spiel und lieber warte ich noch ein bisschen eh ich eine Gurke vorgelegt bekomme.
    das wird auch garantiert auf directx12 ausgelegt sein. in verbindung mit der unreal 4 engine wird das ein traum werden.

  4. #43
    T Qadi
    Dass das etwas mit DirectX 12 zu tun hat, daran zweifle ich eher.
    Wenn Quantum Break vor kurzem in die Vollproduktion gegangen ist, dann mussten ja vorher Grundsteine für die Vollproduktion gesetzt worden sein.
    Und ich glaube nicht daran, dass diese Grundsteine DirectX 12 sind.
    Deshalb steht (für mich) DirectX 12 nicht mit dem Release 2015 in Verbindung.

  5. #44
    Gurkensepp
    Und ich denke die arbeiten mit DX12 nicht erst seit gestern sondern schon mindestens seit der Vorstellung von DX12.

  6. #45
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Und ich denke die arbeiten mit DX12 nicht erst seit gestern sondern schon mindestens seit der Vorstellung von DX12.
    sogar schon früher. ms exlusive firmen wissen schon früher bescheid, wann directx12 kommt und was es kann.

  7. #46
    D0itD
    Alles kommt 2015.

    Hängen wir irgendwie in nem Wurmloch fest gerade und wissen es nicht ?

  8. #47
    pcuser444
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    jetzt mal ehrlich. was willste in nem splitscreenmodus, mit ZWEI cockpits? da ist die streckenübersicht doch fast null
    was das angebliche flimmern angeht, das habe ich auf meinem philips tv so gut wie gar nicht.habe ich aber schonmal geschrieben.
    Vllt wenn du auf 40 zoll zockst, aber nicht auf einem Beamer oä. Wenn ichn Kumpel daheim hab will ich Splitscreen zocken und nicht 2 Xbox ones nebeneinanderstellen.
    Forza 5 war für mich jedenfalls ein ziemlich durchschnittliches Spiel, kaum ausgereift.

  9. #48
    semaphor34
    Also Quantum Break ist absolut Top in dieser Gen. Wenn das gameplay ist, dann wird es auf alle Fälle ein richtiges systemseller sein. Allein Die Bewegung lässt einfach erahnen, dass es absolut höchstes Entertainment ist. Ryse war eigentlich für mich die Messlatte, was Physik angeht. Marius Bewegungen sowie Kampfbewegungen und Gesichtsmimik sind momentan unschlagbar. Da kommt kein ps4 exklusiv spiel ran. Aber mit Quantum Break könnte Ryse vom Thron gestoßen werden. (ich rede noch nicht von Grafik)! Darüber werde ich erst was sagen, wenn es soweit ist.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  10. #49
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    wann wurde es für 2014 angekündigt ?
    Als die xbox one vorgestellt wurde... Da haben sie gesagt das alle Games im ersten Jahr der xbox one erscheinen

    Fable legend kommt 2014

  11. #50
    Tassilo
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Als die xbox one vorgestellt wurde... Da haben sie gesagt das alle Games im ersten Jahr der xbox one erscheinen
    Bei der E3 2013 haben sie es so gesagt. Somit wären wir bei spätestens November 2014 und nicht irgendwann 2015.

  12. #51
    Holvgar
    manchmal hab ich das gefühl terminverschiebungen wären für einige was neues.
    war schon immer so und wird immer so sein.sich darüber beschweren bringt nix sonst hätte sich ja dahingehend schon längst was bei den entwicklern geändert.

  13. #52
    Liquid B
    Schade! Aber das war zu erwarten... DX12 hat da seinen Beitrag dazu geleistet und wird es auch im Technischen Sinne noch tun.. Also kein Grund zu mosern.. Alle wollen es, also werden wir es auch bekommen.. Es dauert eben siene Zeit. Da... müssen wir eben durch.

    Aber nass gemacht hab ich mich bei dem Trailer...

  14. #53
    J0ker2404
    Da Remedy bisher noch keinen Termin genannt hatte, kann nur schwer von Verschiebung gesprochen werden. Für mich also halb so wild. Wenn dann noch von Frühjahr 2015 die Rede ist, also gegen Januar/Februar, statt wie ursprünglich gedacht November 2014, dann wäre es keine so große Verschiebung gewesen. 2014 kommen noch genug Spiele die mich interessieren. Allein im Oktober kommen 3 Interessante raus mit Batman, Assassind's Creed und Mordor's Schatten.

  15. #54
    Liquid B
    Ich bin dann erstmal mit Destiny beschäftigt.. von daher..

  16. #55
    john _ abruzi
    Wer holt sich die steam machine?

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  17. #56
    Liquid B
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    Wer holt sich die steam machine?

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    Die da..? ...nö
    Quantum Break verschoben auf 2015 und neues Gameplay Material-1727515-942244-teekessel-kochendem-wasser-schwarzem-hintergrund.jpg

  18. #57
    john _ abruzi
    und wer hat die ouya?

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  19. #58
    Don R Wedder
    @john_abruzi

    Wieso fragst du hier im Thread?

    HIER GEHT ES UM QUANTUM BREAK!

  20. #59
    errorchief
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    john_abruzi

    wieso fragst du hier im Thread?

    HIER GEHT ES UM QUANTUM BREAK!!
    Wohl noch nicht ganz nüchtern.

  21. #60
    BASH4Y0U
    Quantum Break sehen wir erst auf der GC wieder...

    also wird das spiel nichtmal auf der E3 PK gezeigt ???? lol

    langsam frag ich mich was MS uns da 90 minuten zeigen will

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Quantum Break - Ebenfalls auf 2015 verschoben?: Remedy Entertainment arbeitet aktuell an Quantum Break für die Xbox One, welches für den Herbst 2014 erwartet wird. Laut einem neuen Gerücht wird...



  2. Xbox Exklusivtitel Quantum Break: Quantum Break hat nichts mit Alan Wake zu tun oder? Der Trailer sieht fett aus muss ich sagen. Leider sagt era uch noch nicht sehr viel aus ausser...



  3. Quantum Break - Teaser Clip: http://i.minus.com/ibjSbBqpe09SEW.gif



  4. Quantum Break Gameplay: Die Stelle die ihr in diesem animierten Bild seht, kam schon mal in einem Trailer vor. Doch diesmal soll es wirklich zeigen, was die Xbox One kann...



  5. Kein Quantum Break vorerst: Hi :) Ich muss wohl nicht fragen ob ihr von dem Game gehört habt. Wie es aber aussieht wird die One ohne Quantum Break aufm Markt kommen :( Die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ps4 kracher 2015

content