Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 185
Like Tree71Likes

Quantum Break: Remedy "Wir glauben an unser Spiel"

Diskutiere Quantum Break: Remedy "Wir glauben an unser Spiel" im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Okay bis jetzt schaut es nur so aus das Media Markt Österreich es verkauft...


  1. #141
    BASH4Y0U
    Okay bis jetzt schaut es nur so aus das Media Markt Österreich es verkauft

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    ArjenRobbenNr1
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Okay bis jetzt schaut es nur so aus das Media Markt Österreich es verkauft
    Na toll..:( :(

  4. #143
    BASH4Y0U
    zurzeit läuft ein stream zu QB

    https://www.twitch.tv/Remedygames

  5. #144
    BASH4Y0U
    NG+ wurde Angekündigt !!!!

  6. #145
    ArjenRobbenNr1
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    zurzeit läuft ein stream zu QB

    https://www.twitch.tv/Remedygames
    Danke du bist der beste.. Meins wird Freitag verschickt..

  7. #146
    Sosu
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    NG+ wurde Angekündigt !!!!
    Das bedeutet?

  8. #147
    ArjenRobbenNr1
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Das bedeutet?
    New Game das man wenn man es durch hat nochmal neu anfangen kann mit allen Fähigkeiten glaub ich..

  9. #148
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von ArjenRobbenNr1 Beitrag anzeigen
    New Game das man wenn man es durch hat nochmal neu anfangen kann mit allen Fähigkeiten glaub ich..
    Jup....
    Wird dann auch deutlich schwieriger beim zweiten Durchlauf

  10. #149
    ArjenRobbenNr1
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Jup....
    Wird dann auch deutlich schwieriger beim zweiten Durchlauf
    Werde ich auf jeden fall probieren.. Da werde ich mir genau alles anschauen und alles einsammeln.. Also das Game voll genießen..

  11. #150
    Stark
    Wird QB denn ein Spiel wo man viel einsammeln kann ?

  12. #151
    ArjenRobbenNr1
    ja ist es..

  13. #152
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Wird QB denn ein Spiel wo man viel einsammeln kann ?
    Es wird diverse Sachen zum entdecken geben.

  14. #153
    BASH4Y0U
    Erste Review ist draußen, wurde aber wegen dem Embargo gelöscht. Das Fazit konnte man aber noch schnell kopieren

    85%

    Quantum Break is not the most revolutionary of games, and its box of time toys cover what is, at heart, a fairly standardized shooter. However, it carries itself with style and speed to create something genuinely fascinating to play, flavored by a story that, while failing to pay off in the final stretch, is more detailed and engrossing than most in its league.

    The Xbox One may have failed to live up to its dreams of being a cross-media entertainment portal, but we got Quantum Break out of it, and that’s just fine by me.

  15. #154
    DeinTeddybaer
    "The Xbox One may have failed to live up to its dreams of being a cross-media entertainment portal,"

    Wenn ich sowas schon in einer Review sehe, bekomme ich das Kotzen. Und ich wette, alleine dass es für die X1 ist, senkt die Wertung etwas. Sowas hat da nichts zu suchen.

  16. #155
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    "The Xbox One may have failed to live up to its dreams of being a cross-media entertainment portal,"

    Wenn ich sowas schon in einer Review sehe, bekomme ich das Kotzen. Und ich wette, alleine dass es für die X1 ist, senkt die Wertung etwas. Sowas hat da nichts zu suchen.

    Richtig. Hab noch nie gelesen: "Der Lüfter der PS4 mag laut sein, aber das Spiel ist toll". Das liegt nicht an den fehlenden Spielen sondern an der unfreien Berichterstattung

  17. #156
    BASH4Y0U
    Jup sehe ich auch so.

    Quantum Break wird sich so im 86-88% Bereich einpegeln

  18. #157
    Sosu
    Nächstes Review:

    https://uk.webuy.com/blog/feature.ph...24538329408790

    3/5

    Habe nach dem Lesen das Gefühl, der Typ hat das Spiel gar nicht gespielt.

  19. #158
    BASH4Y0U
    60% ist schon ziemlich heftig!

  20. #159
    DeinTeddybaer
    Wer weiß, vielleicht die ersten 30 Minuten gespielt und dann schon das urteil gebildet. Sah zumindest nie danach aus, dass man nur ein paar Minuten schießt und den Rest Film guckt.

  21. #160
    klIckX bT
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Wer weiß, vielleicht die ersten 30 Minuten gespielt und dann schon das urteil gebildet. Sah zumindest nie danach aus, dass man nur ein paar Minuten schießt und den Rest Film guckt.
    Hoffentlich nicht wie bei The Order für PS4. Dort gab es ja anscheinend zur Hälfte nur irgendwelche Clips im Spiel.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Quantum Break: Spiel & Serie auf einer CD: Auf der diesjährigen GamesCon 2014 in Köln gab es ein erstes Demo-Gameplay zum Xbox ONE Exklusivtitel QUANTUM BREAK zu sehen. Dieser war sehr...



  2. Spiel "hängt" - komme nicht mehr rein...: Moin zusammen, will starten, dann schaut es auch so aus, als ob das Spiel lädt, einige Sekunden später bin ich dann wieder in einem Bildschirm, in...



  3. Artikel: Bungie - "Destiny ist unser Schicksal": Artikel lesen



  4. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  5. Obsidian - "Würden gerne ein Spiel wie Skyrim machen": Obsidian Entertainment (Fallout: New Vegas, South Park: The Stick of Truth) würde gerne ein Rollenspiel in der Art von The Elder Scrolls V: Skyrim...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

quantum break doch 720p