Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 185
Like Tree71Likes

Quantum Break: Remedy "Wir glauben an unser Spiel"

Diskutiere Quantum Break: Remedy "Wir glauben an unser Spiel" im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Gaf !? Neogaf !? hahahaha Seit wann interessieren mich Meinung aus Neogaf ? Richtig, überhaupts nicht....


  1. #81
    Archie Medes
    Gaf !? Neogaf !? hahahaha
    Seit wann interessieren mich Meinung aus Neogaf ?
    Richtig, überhaupts nicht.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Sosu
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    Wird genau so ein riesen Flop wie Uncharted 4...
    Zu UC4 habe ich bis jetzt hauptsächlich gehört, dass die Grafik gut sein soll, die Spielemechanik aber altbacken und wenig innovativ. Zur Story gab's noch nichts.

  4. #83
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Zu UC4 habe ich bis jetzt hauptsächlich gehört, dass die Grafik gut sein soll, die Spielemechanik aber altbacken und wenig innovativ. Zur Story gab's noch nichts.
    Es war eigentlich nur als Ironie gedacht.... Ich persönlich finde UC völlig doof und stinklangweilig, aber deswegen wird es trotzdem ein riesen Hit. Ich hoffe, das QB sich ähnlich gut verkaufen wird (PC und xbox zusammen), auf jeden Fall würde ich es Remedy gönnen.

  5. #84
    Gast
    Mal eine Frage, ich habe mir das Spiel als Disc Version vorbestellt & gehört die Serie wird es entweder als Stream oder als Download im Store geben. Kann ich ganz normal die Store Version der Serie Downloaden und wenn ich dann über Disc spiele Streamt er die nicht sondern greift auf den Download zu?

  6. #85
    BASH4Y0U
    Quantum Break is equal parts a game out of time and the best single-player action game you’ll find on consoles.

    ....

    Games that live on past their launch for months, hopefully years. Quantum Break is none of those. It’s for you, on your own, and the closest you’ll get to experiencing it with others is talking about it afterwards. It’s defiantely old-school.

    This isn’t a bad thing. This is what Remedy knows and does best. If you’re here for the single-player action then get stuck in.

    ....

    This is the best Remedy game you’ve played in an age. It’s not out of date, it’s just that its vision of the future is already familiar, both in terms of story and gameplay. Some people want exactly that, and so it delivers to the highest possible standards.
    Jede Review feiert das game )
    Hype!!

  7. #86
    DeinTeddybaer
    Hört sich schon fast zu gut an

  8. #87
    Juve711
    Da kommt was großes auf uns zu Jungs und Mädels paar Tage noch dann ist es endlich soweit!

  9. #88
    K3lth0r
    Freue mich auch riesig auf dieses Game. Es ist bereits seit über 2,5 Jahren vorbestellt. Habe es zur damaligen E3 gesehen. Ich muss allerdings noch etwas länger warten, bin im Urlaub, ohne XBox

  10. #89
    BASH4Y0U
    Übrigens am Donnerstag wissen wir mehr!!
    Dann läuft das Review Embargo aus und die großen komplett Wertungen kommen.

  11. #90
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Übrigens am Donnerstag wissen wir mehr!!
    Dann läuft das Review Embargo aus und die großen komplett Wertungen kommen.

    QB wird der letzte Sargnagel für die PS4... das bekommt man aber als Käufer der PS4 im Sarg kaum mit... bzw. interpretiert es als Schulterklopfen "haste fein gemacht, haste 1080er Auflösung hier drinnen" 😂

  12. #91
    BASH4Y0U
    So after playing #QuantumBreak for awhile I'm going to say its' one of my top games. Very Half-Life 2 like. Love the story and pacing.
    Ahhhhhhhhhhhhhhh

  13. #92
    Archie Medes
    Mir doch wurscht was ein PSler sagt. Ich will das Game

  14. #93
    Stark
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Mir doch wurscht was ein PSler sagt. Ich will das Game
    Du hast selbst eine, das Recht auf solche Kommentare hast du deswegen verloren.

  15. #94
    Archie Medes
    Damit meinte ich das mir keiner das Spiel madig machen kann, am allerwenigsten ein PS4 Spieler

  16. #95
    Stark
    Du machst aber generell noch PS-Witze, das darfst du nicht.

  17. #96
    Archie Medes
    Ich mach Witze über wen und was ICH will Du Heini

  18. #97
    Stark
    Nicht während meiner Schicht!

  19. #98
    Jonny B. Good
    Mir auch total latte, was die PSler sagen, ich will das Spiel jetzt haben!!!

  20. #99
    BASH4Y0U
    Alle Reviewer feiern es, kann es kaum erwarten.
    Hoffentlich ruft Donnerstag oder Freitag mein Händler an zum abholen

  21. #100
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Alle Reviewer feiern es, kann es kaum erwarten.
    Hoffentlich ruft Donnerstag oder Freitag mein Händler an zum abholen
    freu mich auch sehr drauf, allerdings am Release Tag erst. Wo holst Du eigentlich die ganzen Zitate der Tester her? Ich hab auch mal kurz in Netz geschnüffelt aber nix gefunden.

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Quantum Break: Spiel & Serie auf einer CD: Auf der diesjährigen GamesCon 2014 in Köln gab es ein erstes Demo-Gameplay zum Xbox ONE Exklusivtitel QUANTUM BREAK zu sehen. Dieser war sehr...



  2. Spiel "hängt" - komme nicht mehr rein...: Moin zusammen, will starten, dann schaut es auch so aus, als ob das Spiel lädt, einige Sekunden später bin ich dann wieder in einem Bildschirm, in...



  3. Artikel: Bungie - "Destiny ist unser Schicksal": Artikel lesen



  4. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  5. Obsidian - "Würden gerne ein Spiel wie Skyrim machen": Obsidian Entertainment (Fallout: New Vegas, South Park: The Stick of Truth) würde gerne ein Rollenspiel in der Art von The Elder Scrolls V: Skyrim...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

quantum break doch 720p