Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 185
Like Tree71Likes

Quantum Break: Remedy "Wir glauben an unser Spiel"

Diskutiere Quantum Break: Remedy "Wir glauben an unser Spiel" im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Das Spiel schaut megageil aus und Punkt....


  1. #21
    DARK-THREAT
    Das Spiel schaut megageil aus und Punkt.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    horvathslos
    Hab bis jetzt fast noch nichts vom Spiel gesehen, bin aber extrem gehypte

  4. #23
    Al Bundy II.
    Also wenn ihr noch was lustiges zum Lesen für heute Abend braucht, kann ich euch die Kommentare zu dem Gamepro-Artikel über die "Quantum Break 720p/1080p-Diskussion" wärmstens ans Herz legen.

  5. #24
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Al Bundy II. Beitrag anzeigen
    Also wenn ihr noch was lustiges zum Lesen für heute Abend braucht, kann ich euch die Kommentare zu dem Gamepro-Artikel über die "Quantum Break 720p/1080p-Diskussion" wärmstens ans Herz legen.
    Sehr amüsant
    Sollen sie alle labern, ich werde genießen und fertig

  6. #25
    DARK-THREAT
    Nicht mehr ganz dicht diese Leute. Es steht schon ewig fest (so der Entwickler), das es 1080p hat und gut.

    Woher hat DF eigentlich die Version, wenn das Embargo erst am 1.April fällt?

  7. #26
    semaphor34
    Was sollen die den sonst sagen? Wenn die die 720p weniger von bedeutung machen, wer soll dann noch die seite in zukunft besuchen. Ich meine, ich kauf mir doch nicht extra ne ps4 um zu spielen. Ich habe sie mir gekauft um bei solchen news kommentieren zu können. 😉 allein das mit der schleichwerbung für uncharted 4 als erstes wort in der artikel ist schon total dämlich. Dann weiß man doch ganz genau, welche fanboys her zu locken sind.

  8. #27
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von Al Bundy II. Beitrag anzeigen
    Also wenn ihr noch was lustiges zum Lesen für heute Abend braucht, kann ich euch die Kommentare zu dem Gamepro-Artikel über die "Quantum Break 720p/1080p-Diskussion" wärmstens ans Herz legen.
    Hihi.....weltklasse Kommentare dabei *popcorn kau* hab gut gelacht....

    Viel viel viel erheiternder finde ich aber, das es wirklich solche Dumm-Fot....-naja nennen wir sie einfach DF- gibt, die wirklich den ganzen Tag Pixel zählen. Hahaha da könnte ich ja am meisten drüber lachen. Anstatt Remedy ne Mail zu schreiben und zu fragen wie die Auflösung genau ist, hocken diese pickligen, hoch dioptrin angereicherten Brillen-Spacken den ganzen Tag vor den Rechnern um es selber rauszufinden und kommen zum Ergebnis "hey wir sind zu Blöd, wir wissen es auch nicht" und dann kommt so ne dumme Trulla und macht wirklich einen Artikel darüber??? Muhahaha das Leben meint es wirklich zu gut mit einigen!!!

  9. #28
    DARK-THREAT
    Nein, das ist ein Tool, was bei denen läuft und die Pixel zählt.
    Wenn deren Tool nicht mit dem Mischmasch von 1920x1080 und 1280x720 klar kommt, wie eben nun bei Quantum Break, geht das Tool wohl von 1280x720 aus. Wie auch schon bei Ryse (Gameplay 1600x900, HUD 1920x1080) gibt es einige "Tricks", um ein besseres Ergebnis zu liefern. Und anscheinend hat Quantum Break auch laut dem Test ein 4xMSAA, sehr stabile Frames und schaut extrem gut aus, dass es gar nicht auffallen würde, dass es angeblich 1280x720 seien.

  10. #29
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Nein, das ist ein Tool, was bei denen läuft und die Pixel zählt.
    Wenn deren Tool nicht mit dem Mischmasch von 1920x1080 und 1280x720 klar kommt, wie eben nun bei Quantum Break, geht das Tool wohl von 1280x720 aus. Wie auch schon bei Ryse (Gameplay 1600x900, HUD 1920x1080) gibt es einige "Tricks", um ein besseres Ergebnis zu liefern. Und anscheinend hat Quantum Break auch laut dem Test ein 4xMSAA, sehr stabile Frames und schaut extrem gut aus, dass es gar nicht auffallen würde, dass es angeblich 1280x720 seien.
    Mir schon klar, das es niemand mit bloßem Auge macht. Aber das Tool muß gewartet und auch bedient werden von irgendjemandem und ich hinterfrage den ganzen Sinn dieses "Jobs". Ob QB nun 1080, 900 oder 37,9p hat ist mir völlig egal. Sieht man sowieso nicht, wenn es scaliert wird. Was waren die Sony Fans stolz auf das grottige Killzone, was im MP mit satten 1080p laufen sollte und niemand hat gemerkt, das es das überhaupt nicht war. Aber wurde so beworben von Sony. Also eine gewisse Skepsis ist durchaus angebracht und Aussagen von Entwicklern sind nicht viel wert. Es interessiert aber schlicht so gut wie niemanden, wie es Ergebnis nun wirklich ist, wenn das Spiel so gut aussieht wie im Falle von QB.

  11. #30
    klIckX bT
    Wir glauben an unser Spiel... Das sagt jeder Entwickler zu seinem Spiel. Habe noch keinen gehört, der sagt sein Spiel sei schei***

  12. #31
    D0itD
    Aber das sie so früh die Versionen verschicken und das Embargo früh endet, das ist schon top. Das zeigt, dass sie wirklich an den Erfolg ihres Spiels glauben.

  13. #32
    TheRock1401
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Aber das sie so früh die Versionen verschicken und das Embargo früh endet, das ist schon top. Das zeigt, dass sie wirklich an den Erfolg ihres Spiels glauben.
    Wäre dich auch schlecht wenn nicht!
    Dieses ganzen Embargos usw bei Neuerscheinungen bedeutet in der Gamingwelt meistens nichts gutes!

  14. #33
    Boarder76
    Wer sagt, das er an das spiel glaubt, ist schon in Verteidigungstellung. Nicht das ihr mal enttäuscht werdet.

  15. #34
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Wer sagt, das er an das spiel glaubt, ist schon in Verteidigungstellung. Nicht das ihr mal enttäuscht werdet.
    1) wer ist denn "ihr"? Bist du nicht dabei bei QB?
    2) sehe ich anders. Wenn man sehr früh Kopien verschickt und allen die Möglichkeit gibt viel und früh zu testen, kein Embargo etc und dann diesen Satz sagt, dann ist man einfach überzeugt von der Qualität. Das ist keine Verteidigungsstellung sondern ein Frontalangriff auf die Embargo-Pussies, die erstmal verkaufen wollen und hinterher stellt sich raus wie schlecht es eigentlich ist oder wie megafrech der Umfang ist (siehe Street Fighter als Beispiel).

  16. #35
    Boarder76
    Nein. Ich komme mit 3rd Person Ansicht nicht klar.

  17. #36
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Nein. Ich komme mit 3rd Person Ansicht nicht klar.
    Ah ja das hattest Du mal erwähnt. Ging mir auch mal so und Gears brachte mich zum umdenken. Inzwischen mag ich es fast lieber seine Figur auch sehen zu können.

  18. #37
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Nein. Ich komme mit 3rd Person Ansicht nicht klar.
    Zielst du so schlechter oder wird dir leicht übel?

  19. #38
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Wer sagt, das er an das spiel glaubt, ist schon in Verteidigungstellung. Nicht das ihr mal enttäuscht werdet.
    Verstehe deine logik nicht
    Wenn man früh das Test/preview Embargo aufhebt und alle Spieler fast eine woche vor dem Erscheinugnstermin die Wertungen sehen ist das eine Verteidigungshaltung.

  20. #39
    Boarder76
    Angriff ist die beste Verteidigung. Wartet mal ab.
    Freu mich für euch wenn ich mich irre.
    Aber das klingt stark nach Werbung .
    Und wer viel Wirbt. ...

    @Teddy
    Nee. Übel nicht. Komme mit Steuerung und Zielen nicht klar. War bei gears auch so.

  21. #40
    DARK-THREAT
    Hehe, also genau das Gegenteil wie bei mir. Ich komme mit dem Zielen in 3rd-Person besser klar als in 1st-Person-Shooter.

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Quantum Break: Spiel & Serie auf einer CD: Auf der diesjährigen GamesCon 2014 in Köln gab es ein erstes Demo-Gameplay zum Xbox ONE Exklusivtitel QUANTUM BREAK zu sehen. Dieser war sehr...



  2. Spiel "hängt" - komme nicht mehr rein...: Moin zusammen, will starten, dann schaut es auch so aus, als ob das Spiel lädt, einige Sekunden später bin ich dann wieder in einem Bildschirm, in...



  3. Artikel: Bungie - "Destiny ist unser Schicksal": Artikel lesen



  4. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  5. Obsidian - "Würden gerne ein Spiel wie Skyrim machen": Obsidian Entertainment (Fallout: New Vegas, South Park: The Stick of Truth) würde gerne ein Rollenspiel in der Art von The Elder Scrolls V: Skyrim...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

quantum break doch 720p