Quantum Break - Preview Gameplay

Diskutiere Quantum Break - Preview Gameplay im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Genau.. Es ist auch einer meiner Kandidaten zum GoTY..
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das gameplay kenne ich schon. es sind 2 kleine neue abschnitte mit dabei. alles andere ist schon "alt".
 
Thema:

Quantum Break - Preview Gameplay

Quantum Break - Preview Gameplay - Ähnliche Themen

  • Quantum Break - Quantenwellen

    Quantum Break - Quantenwellen: Guten Abend zusammen, bin gerade dabei Quantum Break zu spielen. Habe mir neben dem Spiel auch das 75 GB große TV Serien Episoden Pack...
  • Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?

    Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin...
  • Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr

    Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr: Im September gibt es wieder Nachschub für alle Game Pass Besitzer. Unter anderem wurden die Spiele Quantum Break, Giana Sisters, Aven Colony, die...
  • QUANTUM BREAK - Vorschau / Preview #1

    QUANTUM BREAK - Vorschau / Preview #1: VORSCHAU ... zum Zeitreise-Experiment Exklusiv auf Xbox One ... Quantum Break ist ein Spiel des finnischen Studios Remedy Entertainment, wessen...
  • Quantum Break - Teaser zu meiner Preview

    Quantum Break - Teaser zu meiner Preview: Quantum Break, der Blockbuster von Remedy, welcher exklusiv im Jahr 2015 für die Xbox One erscheinen wird soll wie eine Achterbahnfahrt unter den...
  • Ähnliche Themen

    Oben