Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 450
Like Tree157Likes

Quantum Break: Internationale Wertungen

Diskutiere Quantum Break: Internationale Wertungen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ich finde es gut das sich GS da an die Termine hält. IMO sollten das alle, ist so ja ne Wettbewerbsverzerrung...


  1. #61
    KlOis
    Ich finde es gut das sich GS da an die Termine hält. IMO sollten das alle, ist so ja ne Wettbewerbsverzerrung

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    TheRock1401
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut das sich GS da an die Termine hält. IMO sollten das alle, ist so ja ne Wettbewerbsverzerrung
    Im Prinzip schon, dich wenn ein Händler es verkauft, sollten es alle tun und fertig

  4. #63
    Stark
    IGN Sweden übertreibt ja mal, 100% sind einfach nur unrealistisch, würde ja bedeuten das nicht der kleinste Mangel vorhanden ist. ^^

  5. #64
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    IGN Sweden übertreibt ja mal, 100% sind einfach nur unrealistisch, würde ja bedeuten das nicht der kleinste Mangel vorhanden ist. ^^
    Viele Spiele bekommen öfter mal von einer oder mehreren Seiten 100%, 10/10 oder 5/5.


    Die 40% bzw 2/5 Wertungen für QB sind so ein Witz und drücken die Meta ziemlich böse und unfair. Giant Bomb hat zB auch Gears of War Ultimate 40% gegeben. Und die Time mit ihren 40%.. naja, die haben Metal Gear Solid V oder auch RotTR 100% gegeben.

  6. #65
    KumbaYaMyLord
    Hey ... Ich freue mich darauf. QB ist definitiv innovativ

  7. #66
    Sosu
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    IGN Sweden übertreibt ja mal, 100% sind einfach nur unrealistisch, würde ja bedeuten das nicht der kleinste Mangel vorhanden ist. ^^
    100% sind hier 5/5 oder 10/10.

  8. #67
    K3lth0r
    Das Spiel liegt im Briefkasten. Kann es erst nächste Woche zocken. Ich lass mir die Vorfreude nicht verderben.

  9. #68
    Stark
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Viele Spiele bekommen öfter mal von einer oder mehreren Seiten 100%, 10/10 oder 5/5.


    Die 40% bzw 2/5 Wertungen für QB sind so ein Witz und drücken die Meta ziemlich böse und unfair. Giant Bomb hat zB auch Gears of War Ultimate 40% gegeben. Und die Time mit ihren 40%.. naja, die haben Metal Gear Solid V oder auch RotTR 100% gegeben.
    100% sind aber einfach unrealistisch und genau auch aus solchen Gründen bedeutet eine Wertung einer Seite oder überhaupt von irgendwem nix, denn nur ganz wenige Menschen können urteilen ohne die eigene Meinung bzw das eigene Empfinden einzubeziehen.

  10. #69
    Stark
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    100% sind hier 5/5 oder 10/10.
    Man soll es nicht glauben aber das weiß ich.

  11. #70
    Sykes360GTX
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Man soll es nicht glauben aber das weiß ich.
    Er wollte damit sagen dass 100% nicht heißt, dass das Spiel perfekt ist und keine Mängel hat sondern für den Reviewer zumindest in der obersten Liga spielt und im eigenen Genre herausragend ist.

  12. #71
    Stark
    Zitat Zitat von Sykes360GTX Beitrag anzeigen
    Er wollte damit sagen dass 100% nicht heißt, dass das Spiel perfekt ist und keine Mängel hat sondern für den Reviewer zumindest in der obersten Liga spielt und im eigenen Genre herausragend ist.
    Das hätte der werte Herr dann glaube ich geschrieben.

  13. #72
    Boarder76
    100% bedeuten aber perfekt!
    0% Grotten schlecht.
    Oder bedeuten 0% nicht, das es grottenschlecht sein muss, sondern für den Reviewer in der unteren Liga sich befindet.

    100% = perfekt
    88-99% = sehr gut
    77%- 87%= gut
    68%- 76% = befriedigend
    52%-67% = ausreichend
    Und der Rest.....

    Natürlich alles aus Sicht des Testers.
    Dann dürfte man aber nach keiner Review gehen, weil jeder es anders sieht.

  14. #73
    DARK-THREAT
    Meine Sicht, wenn ich werte:

    100 - 93% = perfekt
    92 - 85% = sehr gut
    84% - 75%= gut
    74% - 65% = befriedigend
    64% - 50% = ausreichend, für Genreliebhaber

  15. #74
    Sykes360GTX
    Sowas wie Perfekt gibt es für mich nicht. Die meisten Review Seiten geben auch an was ihre Wertungen bedeuten. Mir ist keine bekannt bei der explizit steht, dass 10/10 oder 100% oder 5/5 oder sonstwas "Perfekt" bedeutet.

    IGN hat ja auch MGSV 10/10 gegeben obwohl sie Negatives gefunden haben.
    Review hier: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Review - IGN

  16. #75
    BASH4Y0U
    Meine Sicht beim bewerten:

    100% - 92% Rip real life
    91% - 80% AOK Urlaub, rip Arbeitsplatz
    79% - 60% die obligatorische call of duty Wertung
    59% - 40% die Sucht quält es vielleicht rein
    39% - 1% Scheiße selbst Drive Club ist besser

  17. #76
    Stark
    IGN Sweden hat im übrigen bemängelt das es vor Boss Fights keinen Checkpoint gibt und das wohl viele ungelöste Stränge für Teil 2 da sind.

  18. #77
    Sosu
    Das Problem ist hier bei die Übertragung von einem Fünfer- oder Zehnersystem auf ein Hundertersystem.
    Wenn man nur fünf Abstufungen hat, dann vergibt man für sehr gute Spiele fünf Punkte, für gute vier und so weiter.
    Überträgt man das in Hundertersystem kommen halt so unrealistische Sachen wie 100% raus. Es geht aber nun mal nicht anders.
    Andersrum sieht es genau so aus. Ein Spiel das nur zwei Punkte bekommt, ist automatisch mit 40% unterste Kategorie, wobei ich zwei Punkte eher als mäßig - also 50% - bewerten würde.
    Unterste Kategorie wäre halt ein Stern, was 20% entspräche, was Tester mit einem Hundertersystem aber so gut wie nie vergeben.

  19. #78
    Archie Medes
    Bei mir gibt es nur 2 Kategorien.

    Gefällt mir oder gefällt mir nicht

  20. #79
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Bei mir gibt es nur 2 Kategorien.

    Gefällt mir oder gefällt mir nicht
    Bei mir kommt noch "für die Tonne" dazu

  21. #80
    Boarder76
    Für mich gibt es noch:
    "Also wenn ich es mir schön rede, um einen Fehlkauf mir nicht ein zugestehen, ja verdammt ist da ein geiles Game" würgh!

Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bloodborne - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich das PS4 exklusive Bloodborne zur Brust genommen. Hier sind die Wertungen: CGM: 9.5/10 Destructoid: 9/10...



  2. Fallout 4. Internationale Wertungen: http://www.nexxtup.de/wp-content/uploads/fallout-4-wallpapers-hd-1080p-1920x1080-desktop-01.jpg Das Embargo endete heute 14:00 Uhr, jetzt gehen...



  3. GTA V - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich die Current Gen-Version zur Brust genommen. Wer etwas anderes als einen bestätigten Kracher erwartet hat darf...



  4. Far Cry 4 - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich Far Cry 4 vorgenommen und auf Herz und Nieren überprüft. Die Wertungen lassen auf ein kommenden Highlight...



  5. AC Unity - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich Assassin's Creed Unity zur Brust genommen und beurteilt. Der richtige Kracher ist es nicht geworden. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

quantum break schwierigkeitsgrad ändern

quantum break chronon fässer

quantum break schwierigkeitsgrad festlegen

quantum break chronon explodieren lassenquantum break erfolgeschwierigkeitsgrad quantum break später ändernQuantum Break chrono FässerQuantum break internationale bewertungenquantum break endkampfquantum break internationale wertungenquantum break schwierigkeit einstellenprojektile bündeln quantum breakQuantum break Schwierigkeit ändern