Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 450
Like Tree157Likes

Quantum Break: Internationale Wertungen

Diskutiere Quantum Break: Internationale Wertungen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ich gucke zu Hause für dich gerne nochmal...


  1. #381
    DeinTeddybaer
    Ich gucke zu Hause für dich gerne nochmal

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #382
    Stark
    Das habe ich eben schon für dich übernommen.

  4. #383
    Archie Medes
    Also ich streame die Tv teile alle. Auch wenn ich ne 100 mbit hab, lad ich doch keine 75,6 gb runter. Streamt wunderbar. Keine ruckler oder ähnliches.

  5. #384
    DARK-THREAT
    Habe bei meinem Arbeitskollegen die XBOX über Nacht laden lassen. Nun steht sie wieder hier und alles wurde heruntergeladen - und mehr.


    Kann los gehen!

  6. #385
    KamiKateR 1990
    So: Achtung Spoiler!
    Wenn hierauf kein Spoilertag folgt, bitte NICHT weiterlesen! (spinnt ja manchmal)

     
    Wie fandet ihr denn die Schlussszene? Man steht ja vor der Wahl ob man mit Hatch kooperiert oder nicht. Es wird nicht wirklich aufgelöst, wer dieses Zeitwesen war, der da den halben Monarchturm leerräumt.
    Für mich schreit das quasi nach Quantum Break 2 und ich freu mich jetzt schon drauf!

  7. #386
    fun7w0
    Achtung Spoiler!!!!





    konntest du dich da entscheiden?
    bei mir war da Schluss.

  8. #387
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von fun7w0 Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler!!!!





    konntest du dich da entscheiden?
    bei mir war da Schluss.
    Es gibt eine Spoiler Funktion

     
    Ich bin mir ziemlich sicher das es ein zweiten Teil geben wird. Schon allein um Beth zu retten. Warum musste sie auch sterben :(
    Monarch gibt es ja auch noch weiterhin.

    @Kami

    Der Typ im Turm war Paul Serene

  9. #388
    KamiKateR 1990
    Nein konnt ich nicht ^^

    Achtung Spoiler!!!
     
    Ok ich hab das gerad nich mehr im Kopf, ich weiß in der einen Story Version ergibt das Sinn, da er ja den Ausraster schiebt und niemandem mehr vertraut, aber in der anderen Version eben nicht. Und Hatch steigt aus dem Fahrstuhl mit 4 Wachen und bringt sie ohne probleme alle um? Eigenartig.

    Das mit Beth war auch deutlich. Er hat ihr ja ins Ohr geflüstert das er wieder kommt als die Zeit angehalten war. Und auch gegen Ende gings darum ob er etwas anders machen würde, jetzt wo er weiß das er den Lauf der Zeit ändern kann

  10. #389
    DonManto
    Aloha, kann man eigentlich die aufgewerteten Zeitkräfte mit in die zweite Runde nehmen und bereits "stärker" starten, oder muss man beim Neustart der Story wieder alles aufrüsten?!

  11. #390
    KamiKateR 1990
    Wenn du über den Zeitstrang arbeitest wirst du zwar auch erst dann die Kräfte nutzen können wenn sie freigeschaltet werden (die allgemeinen Kräfte) aber wenn du z.b. etwas upgegraded hast dann ist das automatisch übernommen. Gehst du jedoch über Neues Spiel dürfte das dann alles wieder weg sein.

  12. #391
    DeinTeddybaer
    Wie ist das, wenn man die Zeitstränge wiederholt? Kann man da die Schwierigkeit einstellen oder muss man dafür ien komplett neues Spiel erstellen?

  13. #392
    KamiKateR 1990
    Kannst die Schwierigkeit ändern, und die Entscheidungen die du triffst, kannst du dort auch wieder ändern. Also einfach die Episoden wo es was zum entscheiden gibt wiederholen.

    Btw nochmal zur Info: Wer alle Sammelobjekte will, muss beide Stränge spielen. Diverse Radiodurchsagen als auch Emails gibt es nur in einem Strang, andere widerum im anderen.

  14. #393
    DeinTeddybaer
    Na dann spiele ich vielleicht doch erstmal auf normal und mache dann nochmal auf schwer

  15. #394
    DonManto
    Nur nochmal zur Sicherheit: Spiele derzeit auf normal und möchte dann nochmal auf schwer durch. Würde dann über Episode wiederholen bei Akt eins auf schwer starten und habe ja dann die vorhandenen Zeiterweiterungen aus dem ersten Durchgang.
    Bekommt man durch das Wiederholen über die Episoden auf schwer dann auch den Erfolg für das Durchspielen auf schwer oder müsste ich hier ein neues Spiel auf schwer starten?

    Sorry, aber das ist mir noch nicht klar und freue mich über eine Info!

  16. #395
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DonManto Beitrag anzeigen
    Nur nochmal zur Sicherheit: Spiele derzeit auf normal und möchte dann nochmal auf schwer durch. Würde dann über Episode wiederholen bei Akt eins auf schwer starten und habe ja dann die vorhandenen Zeiterweiterungen aus dem ersten Durchgang.
    Bekommt man durch das Wiederholen über die Episoden auf schwer dann auch den Erfolg für das Durchspielen auf schwer oder müsste ich hier ein neues Spiel auf schwer starten?

    Sorry, aber das ist mir noch nicht klar und freue mich über eine Info!
    Ok das kann ich nich beantworten, ob das Spiel das checkt...habs von vornherein auf schwer gespielt^^

  17. #396
    Stark
    War da nicht irgendwas mit NG+ ?

  18. #397
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    War da nicht irgendwas mit NG+ ?
    Haben die Entwickler im Stream gesagt ist aber im Spiel nicht vorhanden

  19. #398
    TheRock1401
    Wird bestimmt nachgepatcht

  20. #399
    Stark
    Toll, braucht ja dann keine Sau mehr..

  21. #400
    DeinTeddybaer
    Wozu auch einen NG+ Modus, wenn man alles einzeln nochmal auswählen kann und die Ausbauten der Kräfte behält?

Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bloodborne - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich das PS4 exklusive Bloodborne zur Brust genommen. Hier sind die Wertungen: CGM: 9.5/10 Destructoid: 9/10...



  2. Fallout 4. Internationale Wertungen: http://www.nexxtup.de/wp-content/uploads/fallout-4-wallpapers-hd-1080p-1920x1080-desktop-01.jpg Das Embargo endete heute 14:00 Uhr, jetzt gehen...



  3. GTA V - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich die Current Gen-Version zur Brust genommen. Wer etwas anderes als einen bestätigten Kracher erwartet hat darf...



  4. Far Cry 4 - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich Far Cry 4 vorgenommen und auf Herz und Nieren überprüft. Die Wertungen lassen auf ein kommenden Highlight...



  5. AC Unity - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich Assassin's Creed Unity zur Brust genommen und beurteilt. Der richtige Kracher ist es nicht geworden. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

quantum break schwierigkeitsgrad ändern

quantum break chronon fässer

quantum break schwierigkeitsgrad festlegen

quantum break chronon explodieren lassenquantum break erfolgeschwierigkeitsgrad quantum break später ändernQuantum Break chrono FässerQuantum break internationale bewertungenquantum break endkampfquantum break internationale wertungenquantum break schwierigkeit einstellenprojektile bündeln quantum breakQuantum break Schwierigkeit ändern