Seite 19 von 23 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 450
Like Tree157Likes

Quantum Break: Internationale Wertungen

Diskutiere Quantum Break: Internationale Wertungen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von Stark Bilder muss man noch mal extra abspeichern, so sind die sonst glaube ich nur für dich auf der Xbox sichtbar. Das stimmt ...


  1. #361
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Bilder muss man noch mal extra abspeichern, so sind die sonst glaube ich nur für dich auf der Xbox sichtbar.
    Das stimmt so nicht. Sobald ich einen Clip oder Screenshot aufnehme, ist dieser online verfügbar.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #362
    Sosu
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Bin jetzt bei Akt 2 Part 2 und was ich bemängeln muss sind die Videosequenzen, ich habe keine in der es nicht laggt, ohne Ausnahme und das sind keine kleinen Laggs, das sind richtige Hänger!

    Das ist Scheiße!
    Hatte ich auch. Du musst alles andere (Netflix, One Guide, etc) beenden. Dann läuft alles super.
    Man sollte QB auch tunlichst auf einer schnellen externen HD installieren.
    Hatte bis jetzt noch keine PopUps oder Texturhänger.

  4. #363
    Stark
    Also wenn ich 'nen Screenshot mache muss ich den erst noch mal abspeichern, vorher taucht der bei mir nicht mal bei SmartGlass auf.

    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch. Du musst alles andere (Netflix, One Guide, etc) beenden. Dann läuft alles super.
    Hatte vorher nix laufen, Xbox war immer komplett aus und dann wurde nur QB gestartet.

  5. #364
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Also wenn ich 'nen Screenshot mache muss ich den erst noch mal abspeichern, vorher taucht der bei mir nicht mal bei SmartGlass auf.
    Dann hast du wohl was bei den Sicherheitseinstellungen vermurkst.

  6. #365
    Stark
    Da ist nix vermurkst, alles in Ordnung.

  7. #366
    klIckX bT
    Na dann ist ja alles gut. Ich kann sofort auf meine Clips usw. zugreifen. Wenn du was extra machen musst und es für dich okay ist, ist das so

    Aber es geht auch ohne erneutes abspeichern und ich habe nichts irgendwie speziell eingestellt

  8. #367
    Stark
    Ich wusste schon immer das du eine Hexe bist..

  9. #368
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Danke dir
    Klappt bestimmt
    Hast du denn auch schon die erste Entscheidung getroffen mit Paul? Weil unmittelbar danach kommt die erste Episode. Da steht nur vorher das du Akt 1 abgeschlossen hast.

  10. #369
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Da ist nix vermurkst, alles in Ordnung.
    Vermurxen kann man da nichts, da es drauf ankommt, was man möchte.
    Man kann aber einstellen, ob Sachen direkt hochgeladen werden oder erstmal nur lokal gespeichert weren sollen

  11. #370
    DonManto
    Gestern mal bis Akt 2.2 gespielt und ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut und motiviert. Aber die Steuerung und die Zeit Effekte habe ich gefühlt noch nicht unter Kontrolle. Vielleicht war ich auch einfach zu müde und hier war für mich deutlich spürbar, dass Superkräfte alleine eben noch keinen Superhelden aus mir machen, wenn ich diese nicht kontrollieren kann. Ich habe bei den Gefechten richtig auf den Sack bekommen und bin jetzt nicht gerade ein unerfahrener Spieler! . Vielleicht sollte ich mal die Stuerung ein bisschen anpassen.

    Habe aber auch in den Zwischensequenzen teils heftige Ruckler und hatte auch keine anderen Apps offen. Vielleicht hat er auch den D1 Patch nicht übernommen, da ich für die Installation erstmal Platz auf der Platte schaffen musste. Werde es heute Abend nochmal neu installieren und einen hardboot machen, dann läuft es hoffentlich flüssig. Interessant das es da doch Unterschiede gibt, oder jeder es irgendwie anders wahrnimmt. Die Grafik ist für mich eine Mischung aus grandios und ziemlich matschig. Die Schatten sind auch so eine Sache für sich!
    Ich bin auch der Meinung das die Grafik nicht besser als bei Tomb Raider ist.

    Auf jeden Fall ein interessantes Konzept für ein game! Heute Abend geht es dann weiter und ich hoffe das ich mich in die Steuerung einfinden kann und es nicht so hektisch hin und her geht.

  12. #371
    KamiKateR 1990
    Ich muss zugeben in meinem ersten Durchgang hab ich auch stark dazu geneigt, die Kräfte fast nicht zu nutzen. Aber spätestens beim Endkampf ist man dann gezwungen es viel zu nutzen und seitdem nutze ich es permanent.

  13. #372
    Stark
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Vermurxen kann man da nichts, da es drauf ankommt, was man möchte.
    Man kann aber einstellen, ob Sachen direkt hochgeladen werden oder erstmal nur lokal gespeichert weren sollen
    Alles ist so eingestellt das wenn es so wäre auch so sein sollte, liegt wohl wieder mal an Dummbox.

  14. #373
    DeinTeddybaer
    Das heißt Kopf, nicht Dummbox
    Wie ist denn deine Einstellung?

  15. #374
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Es wurde das bestätigt, was Sosu und ich erklärt haben.
    Ganz schöner Klugscheißer ;-)

    Also haben Sosu und du etwas erklärt und das wurde dann von Remedy bestätigt?

    Geil!

  16. #375
    Stark
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Das heißt Kopf, nicht Dummbox
    Wie ist denn deine Einstellung?
    Das alles erlaubt ist, alles geteilt werden darf und blablabla.

  17. #376
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Das alles erlaubt ist, alles geteilt werden darf und blablabla.
    Auch in der Game DVR App?

  18. #377
    Stark
    Mir wäre es neu das man da mehr machen kann außer seine Clips und Bilder anzugucken und diese mit Start zu bearbeiten, löschen und so weiter.

  19. #378
    DeinTeddybaer
    Nicht alles, was einem neu erscheint, ist auch neu

  20. #379
    BASH4Y0U
    Also Bilder muss man vorher nicht speichern um sie online zu verwenden.

    Hab gestern abend noch ein Bild gemacht und siehe da es wird über Xboxdvr.com angezeigt.

    Nur meine Bilder die ich vor Release gemacht habe gehen nicht.
    Komisch bei tomb raider wurden die alle am Erscheinungstag freigeschaltet.

    Bei Quantum break komischerweise nicht

  21. #380
    Stark
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Nicht alles, was einem neu erscheint, ist auch neu
    In der App selbst gibt es aber nix einzustellen.

Seite 19 von 23 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bloodborne - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich das PS4 exklusive Bloodborne zur Brust genommen. Hier sind die Wertungen: CGM: 9.5/10 Destructoid: 9/10...



  2. Fallout 4. Internationale Wertungen: http://www.nexxtup.de/wp-content/uploads/fallout-4-wallpapers-hd-1080p-1920x1080-desktop-01.jpg Das Embargo endete heute 14:00 Uhr, jetzt gehen...



  3. GTA V - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich die Current Gen-Version zur Brust genommen. Wer etwas anderes als einen bestätigten Kracher erwartet hat darf...



  4. Far Cry 4 - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich Far Cry 4 vorgenommen und auf Herz und Nieren überprüft. Die Wertungen lassen auf ein kommenden Highlight...



  5. AC Unity - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich Assassin's Creed Unity zur Brust genommen und beurteilt. Der richtige Kracher ist es nicht geworden. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

quantum break schwierigkeitsgrad ändern

quantum break chronon fässer

quantum break schwierigkeitsgrad festlegen

quantum break chronon explodieren lassenquantum break erfolgeschwierigkeitsgrad quantum break später ändernQuantum Break chrono FässerQuantum break internationale bewertungenquantum break endkampfquantum break internationale wertungenquantum break schwierigkeit einstellenprojektile bündeln quantum breakQuantum break Schwierigkeit ändern