Seite 18 von 23 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 450
Like Tree157Likes

Quantum Break: Internationale Wertungen

Diskutiere Quantum Break: Internationale Wertungen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von jaeger1982 Du willst ja nicht sagen das QB besser aussieht als TR. Jetzt bin ich doch sehr verwundert. Ich finde das Spiel mal ...


  1. #341
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Du willst ja nicht sagen das QB besser aussieht als TR.

    Jetzt bin ich doch sehr verwundert. Ich finde das Spiel mal so gar nicht toll.

    Finde es unscharf bis zum geht nicht mehr
    Also bei mir sind die Texturen nur unscharf wenn sie noch nich fertig geladen sind. Passiert kurz nach Kapitelwechsel und Cutscenes leider sehr oft. Aber an sich ist bei mir alles gestochen scharf, zumindest in der Art scharf wie es offensichtlich von Remedy erzielt werden sollte. Denn es ist sehr gut zu sehen, dass ein Shader dafür sorgt, dass Sachen die nicht gestochen scharf sein sollen, eben dies auch nicht sind.

    Ich find die Grafik genial und gerade in den Szenen wo man wirklich rasend schnell die Tageszeit wechselt oder die Zeit hin und herspringt sieht es einfach nur klasse aus.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #342
    Archie Medes
    Die Charaktermodelle sind mal aller erste Sahne. Gut Paul schaut anfangs komisch aus aber ansonsten sehen alle Charaktere sehr gut aus. Hut ab. Bin jetzt bei Akt 2 Teil 3.
    Die Grafik ansich ist klasse. Mir gefällts sehr gut.
    Auch die Erzählweise trifft genau meinen Nerv.
    Irgendwo hab ich mal gelesen, das die Steuerung manchmal Probleme macht, davon hab ich bis jetzt nix gemerkt. Bei Feuergefechten, hab ich jederzeit alles im Griff und es macht voll Spaß.
    Leider ist es schon spät und ich kann erst morgen weitermachen. :(

  4. #343
    Stark
    Nehmt's mir nicht übel aber man merkt schon etwas, mir ist' zb sofort aufgefallen als ich aus dem Taxi gestiegen bin.

  5. #344
    TheRock1401
    Sieht absolut top aus und macht Spaß! Aber wann bekomme ich das erste mal etwas von der Serie zu sehen? Und eine quantenwelle habe ich ausgelöst, doch konnte mir ebenfalls nichts ansehen

    Akt 1 beendet u d immer noch nichts von der liveaction Serie :(

  6. #345
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    ich finde das Spiel sieht schlecht genug aus für 720

    Mir gefällt es nicht, wenn man sich mal TR anschaut mit größeren Abschnitten, ist das was Qb abliefert echt erbärmlich
    Quantum Break schaut besser aus als Rise of the tomb raider!!

    Meine Grafik Rangliste

    1. Ryse
    2. Quantum Break
    3. Rise of the tomb raider

  7. #346
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Sieht absolut top aus und macht Spaß! Aber wann bekomme ich das erste mal etwas von der Serie zu sehen? Und eine quantenwelle habe ich ausgelöst, doch konnte mir ebenfalls nichts ansehen
    Die erste Episode kommt nach Akt 1

    Quanten Quellen werden erst in der Serie dargestellt, sie schalten kleine extra Szenen frei

  8. #347
    TheRock1401
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Die erste Episode kommt nach Akt 1

    Quanten Quellen werden erst in der Serie dargestellt, sie schalten kleine extra Szenen frei
    Warum hab ich keine Serie gesehen?
    Na toll so ne kacke :( bestimmt weil ich die noch runterlade?

  9. #348
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Warum hab ich keine Serie gesehen?
    Na toll so ne kacke :( bestimmt weil ich die noch runterlade?
    Man kann die Serie auch streamen. Der download ist eigentlich unnötig.
    Nach jedem Akt kommt eine Folge.

    Das steht sogar extra da.
    Überspringen kann man auch nicht einfach so, da kommt noch ne extra Meldung ob man wirklich überspringen möchte

  10. #349
    TheRock1401
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Man kann die Serie auch streamen. Der download ist eigentlich unnötig.
    Nach jedem Akt kommt eine Folge.

    Das steht sogar extra da.
    Überspringen kann man auch nicht einfach so, da kommt noch ne extra Meldung ob man wirklich überspringen möchte
    Also liegt es am Noch nicht abgeschlossenem Download?
    Denn akt1 beendet und nichts, ging direkt mit Akt 2 weiter :( egal fang ich eben nochmal an

    Bekomme aber auf der Box unter Netzwerk angezeigt das es Probleme mit TV,Musik und Video gibt. Liegts daran?

  11. #350
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Also liegt es am Noch nicht abgeschlossenem Download?
    Denn akt1 beendet und nichts, ging direkt mit Akt 2 weiter :( egal fang ich eben nochmal an

    Bekomme aber auf der Box unter Netzwerk angezeigt das es Probleme mit TV,Musik und Video gibt. Liegts daran?
    Hast du die download Version??
    Wenn ja kann es daran liegen.

    Wie gesagt nach jedem Akt kommt eine Episode

    Ich habe zurzeit das Problem Screenshots und Clips nicht speichern zu können. Hab dutzende pics gemacht und kann die am PC via Xboxdvr.com nicht downloaden :(

  12. #351
    TheRock1401
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Hast du die download Version??
    Wenn ja kann es daran liegen.

    Wie gesagt nach jedem Akt kommt eine Episode

    Ich habe zurzeit das Problem Screenshots und Clips nicht speichern zu können. Hab dutzende pics gemacht und kann die am PC via Xboxdvr.com nicht downloaden :(
    Nein habe die disc Version

  13. #352
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Nein habe die disc Version
    Na denn muss die Serie normal gehen

  14. #353
    TheRock1401
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Na denn muss die Serie normal gehen
    Ka
    Diese ist ja leider nicht direkt auf der disc drauf! Hab dann direkt den Download der Serie gestartet und nach akt1 kam nichts :( hab jetzt abgebrochen und morgen spiele nochmal neu, und werde streamen, gucken ob es dann geht! Entweder liegt es an der Meldung bzgl xbl oder am Download der noch nicht fertig war. Meine Vermutung zumindest

    Übrigens hab ich dich über xbl mal geaddet wenn es okay ist?!

  15. #354
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Ka
    Diese ist ja leider nicht direkt auf der disc drauf! Hab dann direkt den Download der Serie gestartet und nach akt1 kam nichts :( hab jetzt abgebrochen und morgen spiele nochmal neu, und werde streamen, gucken ob es dann geht! Entweder liegt es an der Meldung bzgl xbl oder am Download der noch nicht fertig war. Meine Vermutung zumindest

    Übrigens hab ich dich über xbl mal geaddet wenn es okay ist?!
    Jup gerne
    Ja musst mal ausprobieren. Wird schon irgendwie gehen

  16. #355
    TheRock1401
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Jup gerne
    Ja musst mal ausprobieren. Wird schon irgendwie gehen
    Danke dir
    Klappt bestimmt

  17. #356
    Stark
    Ich habe zurzeit das Problem Screenshots und Clips nicht speichern zu können. Hab dutzende pics gemacht und kann die am PC via Xboxdvr.com nicht downloaden
    Bilder muss man noch mal extra abspeichern, so sind die sonst glaube ich nur für dich auf der Xbox sichtbar.

  18. #357
    Stark
    Bin jetzt bei Akt 2 Part 2 und was ich bemängeln muss sind die Videosequenzen, ich habe keine in der es nicht laggt, ohne Ausnahme und das sind keine kleinen Laggs, das sind richtige Hänger!

    Das ist Scheiße!

  19. #358
    Anilman
    Hardboot probiert?
    Wenn ich das richtig lese gibt es download und streamen der serie.
    Welches von beidem hast du?
    Wenn streamen welche internet leitung?

    Aber manche schrieben mit 6k leitung geht das auch dann müsste es wenn dann wenn es zeitnah geladen wird dann in 720p sein und bei 1080p müsste er es schon vorab geladen haben.
    Oder ms hat einen eingenen komprimierungsalgorythmus um die videos stark zu verkleinern.

  20. #359
    Stark
    Die Serie meine ich nicht, die läuft einwandfrei, ich meine wirklich nur die Videosequenzen zwischendurch.
    Gerade ich bin eigentlich keiner der meckert aber das ist schon krass, alle 2-3 Sekunden habe ich einen Hänger.

    Hardboot probiert, Offline probiert, nix geht.

    Hier sehr schön zu sehen:

  21. #360
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Danke dir
    Klappt bestimmt
    Du musst nicht nochmal spielen. In Hauptmenü kann man die einzelnen Teile nochmal separat anwählen, auch die Serie.

Seite 18 von 23 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bloodborne - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich das PS4 exklusive Bloodborne zur Brust genommen. Hier sind die Wertungen: CGM: 9.5/10 Destructoid: 9/10...



  2. Fallout 4. Internationale Wertungen: http://www.nexxtup.de/wp-content/uploads/fallout-4-wallpapers-hd-1080p-1920x1080-desktop-01.jpg Das Embargo endete heute 14:00 Uhr, jetzt gehen...



  3. GTA V - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich die Current Gen-Version zur Brust genommen. Wer etwas anderes als einen bestätigten Kracher erwartet hat darf...



  4. Far Cry 4 - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich Far Cry 4 vorgenommen und auf Herz und Nieren überprüft. Die Wertungen lassen auf ein kommenden Highlight...



  5. AC Unity - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich Assassin's Creed Unity zur Brust genommen und beurteilt. Der richtige Kracher ist es nicht geworden. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

quantum break schwierigkeitsgrad ändern

quantum break chronon fässer

quantum break schwierigkeitsgrad festlegen

quantum break chronon explodieren lassenquantum break erfolgeschwierigkeitsgrad quantum break später ändernQuantum Break chrono FässerQuantum break internationale bewertungenquantum break endkampfquantum break internationale wertungenquantum break schwierigkeit einstellenprojektile bündeln quantum breakQuantum break Schwierigkeit ändern