Seite 14 von 23 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 450
Like Tree157Likes

Quantum Break: Internationale Wertungen

Diskutiere Quantum Break: Internationale Wertungen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; So...ich mach jetzt mal auf 100%...^^...


  1. #261
    KamiKateR 1990
    So...ich mach jetzt mal auf 100%...^^

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    So...ich mach jetzt mal auf 100%...^^
    Wenn nicht so bei dir wäre, wären wir schwer enttäuscht von dir...

  4. #263
    KamiKateR 1990
    Ja danach spiel ichs dann nochmal komplett durch, mit den alternativen Auswahlen der Geschichte. Ich bin echt gespannt. ;-) Wieviel sich da noch ändert...^^

  5. #264
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht ganz sicher aber kann man nicht auch in anderen GS Filialen sein Spiel holen ?
    Nein geht nicht, dann hätte ich das bei Bestellung direkt sagen müssen!
    Da ich die Version inkl Steelbook usw bekomme, kann man es jetzt nicht mehr umändern, da jede Filiale nur die vorbestellten Exemplare bekommt!
    Der gs ist 10 min von mir weg, der nächste 20min. Der etwas weiter entfernte verkauft es schon seit Freitag Abend. Nur dort wo ich vorbestellt habe leider nicht, da dort der zuständige bereichsleiter eine absolute Pfeife ist!

    Kaufe dort normalerweise auch nie, hatte aber irgendwann mal nen Gutschein geschenkt bekommen und diesen dann eben dafür eingelöst!

    Ach was soll es, kann bis morgen warten. Verstehe nur dieses ganze Theater nicht

  6. #265
    Stark
    Der Typ scheint mir eine klassische Flitzepiepe zu sein. ^^

  7. #266
    ArjenRobbenNr1
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ja danach spiel ichs dann nochmal komplett durch, mit den alternativen Auswahlen der Geschichte. Ich bin echt gespannt. ;-) Wieviel sich da noch ändert...^^
    So werde ich es auch machen..

  8. #267
    KamiKateR 1990
    So...wo sind denn nun eigtl die Herrschaften die der festen Überzeugung waren, dass man Quantum Break inkl der Zeitanhaltenfeatures online im MP gegeneinander zocken könnte und das unbedingt mit ins Spiel müsste. Ach und natürlich bleibt bei den anderen im gleichen Zeitraum nicht das Spiel stehen.

    Wer das Spiel gespielt hat, weiß das es absoluter Quatsch. Weil es einfach unmöglich ist. Aber ich bin mal wieder gespannt, auf was für geniale Ideen die Herrschaften kommen um mir aufzuzeigen wie falsch ich doch liege. XD

  9. #268
    Stark
    Wer hat das denn gesagt ?

  10. #269
    KamiKateR 1990
    Alte Threads zu dem Spiel...egal.

    Ich kann jetzt schon sagen: Sucht euch nicht verrückt nach den Sammelobjekten, manche kriegt man nur im zweiten Durchgang mit der anderen Story...

  11. #270
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Der Typ scheint mir eine klassische Flitzepiepe zu sein. ^^
    Und das ist noch nett ausgedrückt

  12. #271
    KamiKateR 1990
    Beim zweiten mal zocken: Definitiv die Serie auch nochmal gucken. Ich bin gerad geschockt. Was da alles anders läuft...

  13. #272
    Gast
    muss man beim zweiten Durchlauf nochmals alle Sachen suchen? Oder nur die die man vorher nicht gefunden hat?

  14. #273
    KamiKateR 1990
    Also man kann den Zeitstrang nochmal durcharbeiten, da sucht man nur die fehlenden. Was passiert wenn man auf neues Spiel geht, weiß ich nicht.

  15. #274
    Gast
    Vielen Dank :-)

  16. #275
    BASH4Y0U
    Ich habe es auch durch ahhhhhhhhh

  17. #276
    Stark
    Noch drai Minuten.

  18. #277
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Drecks gs hat angeblich immernoch keine Freigabe! :(
    Ich ticke aus
    Wenn es nicht morgen mit der Post kommt, hole ich es als 9,99er bei GS.
    Man bekommt Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX für 19,99 im Saturn + mein Forza Horizon 2.

    Hat also in etwa den Wert von 52 Euro. Also 6 Euro mehr als von Amazon.

  19. #278
    Anilman
    Schreibt dann wenn die codes verschickt wurden dann melde ich mich bei stark

    Will es aufm pc selber zocken.bin gespannt wie die benchmarks sind zur gtx970

    Hab da noch net gegoogelt

  20. #279
    Holvgar
    wie groß ist denn der day 1 patch?

  21. #280
    KamiKateR 1990
    4,3 Gb glaube ich

Seite 14 von 23 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bloodborne - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich das PS4 exklusive Bloodborne zur Brust genommen. Hier sind die Wertungen: CGM: 9.5/10 Destructoid: 9/10...



  2. Fallout 4. Internationale Wertungen: http://www.nexxtup.de/wp-content/uploads/fallout-4-wallpapers-hd-1080p-1920x1080-desktop-01.jpg Das Embargo endete heute 14:00 Uhr, jetzt gehen...



  3. GTA V - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich die Current Gen-Version zur Brust genommen. Wer etwas anderes als einen bestätigten Kracher erwartet hat darf...



  4. Far Cry 4 - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich Far Cry 4 vorgenommen und auf Herz und Nieren überprüft. Die Wertungen lassen auf ein kommenden Highlight...



  5. AC Unity - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich Assassin's Creed Unity zur Brust genommen und beurteilt. Der richtige Kracher ist es nicht geworden. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

quantum break schwierigkeitsgrad ändern

quantum break chronon fässer

quantum break schwierigkeitsgrad festlegen

quantum break chronon explodieren lassenquantum break erfolgeschwierigkeitsgrad quantum break später ändernQuantum Break chrono FässerQuantum break internationale bewertungenquantum break endkampfquantum break internationale wertungenquantum break schwierigkeit einstellenprojektile bündeln quantum breakQuantum break Schwierigkeit ändern