Quantum Break: Internationale Wertungen

Diskutiere Quantum Break: Internationale Wertungen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; So...ich mach jetzt mal auf 100%...^^
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja danach spiel ichs dann nochmal komplett durch, mit den alternativen Auswahlen der Geschichte. Ich bin echt gespannt. ;-) Wieviel sich da noch ändert...^^
 
T

TheRock1401

Guest
Ich bin mir nicht ganz sicher aber kann man nicht auch in anderen GS Filialen sein Spiel holen ?
Nein geht nicht, dann hätte ich das bei Bestellung direkt sagen müssen!
Da ich die Version inkl Steelbook usw bekomme, kann man es jetzt nicht mehr umändern, da jede Filiale nur die vorbestellten Exemplare bekommt!
Der gs ist 10 min von mir weg, der nächste 20min. Der etwas weiter entfernte verkauft es schon seit Freitag Abend. Nur dort wo ich vorbestellt habe leider nicht, da dort der zuständige bereichsleiter eine absolute Pfeife ist!

Kaufe dort normalerweise auch nie, hatte aber irgendwann mal nen Gutschein geschenkt bekommen und diesen dann eben dafür eingelöst!

Ach was soll es, kann bis morgen warten. Verstehe nur dieses ganze Theater nicht
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Der Typ scheint mir eine klassische Flitzepiepe zu sein. ^^
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
K

KamiKateR 1990

Guest
So...wo sind denn nun eigtl die Herrschaften die der festen Überzeugung waren, dass man Quantum Break inkl der Zeitanhaltenfeatures online im MP gegeneinander zocken könnte und das unbedingt mit ins Spiel müsste. Ach und natürlich bleibt bei den anderen im gleichen Zeitraum nicht das Spiel stehen. ;)

Wer das Spiel gespielt hat, weiß das es absoluter Quatsch. Weil es einfach unmöglich ist. Aber ich bin mal wieder gespannt, auf was für geniale Ideen die Herrschaften kommen um mir aufzuzeigen wie falsch ich doch liege. XD
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Wer hat das denn gesagt ?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Alte Threads zu dem Spiel...egal.

Ich kann jetzt schon sagen: Sucht euch nicht verrückt nach den Sammelobjekten, manche kriegt man nur im zweiten Durchgang mit der anderen Story...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Beim zweiten mal zocken: Definitiv die Serie auch nochmal gucken. Ich bin gerad geschockt. Was da alles anders läuft...
 
G

Gast

Guest
muss man beim zweiten Durchlauf nochmals alle Sachen suchen? Oder nur die die man vorher nicht gefunden hat?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also man kann den Zeitstrang nochmal durcharbeiten, da sucht man nur die fehlenden. Was passiert wenn man auf neues Spiel geht, weiß ich nicht.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich habe es auch durch ahhhhhhhhh :D
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Noch drai Minuten.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Drecks gs hat angeblich immernoch keine Freigabe! :(
Ich ticke aus
Wenn es nicht morgen mit der Post kommt, hole ich es als 9,99er bei GS.
Man bekommt Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX für 19,99 im Saturn + mein Forza Horizon 2.

Hat also in etwa den Wert von 52 Euro. Also 6 Euro mehr als von Amazon.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Schreibt dann wenn die codes verschickt wurden dann melde ich mich bei stark :)

Will es aufm pc selber zocken.bin gespannt wie die benchmarks sind zur gtx970

Hab da noch net gegoogelt
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
wie groß ist denn der day 1 patch?
 
Thema:

Quantum Break: Internationale Wertungen

Quantum Break: Internationale Wertungen - Ähnliche Themen

  • Quantum Break - Quantenwellen

    Quantum Break - Quantenwellen: Guten Abend zusammen, bin gerade dabei Quantum Break zu spielen. Habe mir neben dem Spiel auch das 75 GB große TV Serien Episoden Pack...
  • Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?

    Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin...
  • Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr

    Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr: Im September gibt es wieder Nachschub für alle Game Pass Besitzer. Unter anderem wurden die Spiele Quantum Break, Giana Sisters, Aven Colony, die...
  • [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red

    [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red: Hallo zusammen, ich biete die folgenden sechs Spiele, alle in sehr gutem Zustand, an: GTA V - € 15 The Witcher 3: Wild Hunt- € 10 Metal Gear...
  • Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy

    Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy: Wir lieben Gerüchte. Wir lieben Diskussionen. Wir lieben auch Spekulationen. Vor allem, wenn sie (in positiven Fällen) wahr werden. Und so...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    quantum break schwierigkeitsgrad ändern

    ,

    quantum break chronon fässer

    ,

    quantum break schwierigkeitsgrad festlegen

    ,
    Quantum break Schwierigkeit ändern
    , quantum break chronon explodieren lassen, quantum break erfolge, schwierigkeitsgrad quantum break später ändern, Quantum Break chrono Fässer, Quantum break internationale bewertungen, quantum break endkampf, quantum break internationale wertungen, quantum break schwierigkeit einstellen, projektile bündeln quantum break, https://www.xbox-passion.de/threads/quantum-break-internationale-wertungen.26914/page-22
    Oben