Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 450
Like Tree157Likes

Quantum Break: Internationale Wertungen

Diskutiere Quantum Break: Internationale Wertungen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Wenn ich mir die Erfolge bei meinen Kollegen so angucke macht mich das schon ein bisschen stutzig... Etwa 11,30h - 12h Spielzeit, - 1h 20m ...


  1. #201
    Stark
    Wenn ich mir die Erfolge bei meinen Kollegen so angucke macht mich das schon ein bisschen stutzig...

    Etwa 11,30h - 12h Spielzeit, - 1h 20m für die Serie, dazu kommt noch das alle schon über 700 GS nach dem ersten Lauf haben, der Fortschritt für die Sammelobjekte ist entweder fertig oder über 90% und die restlichen Erfolge sind auch schon über 75%, das heißt also noch 1x das Game im Hard-Mode, die letzten Erfolge einsacken und fertig ist die Laube, gute 10h Spielzeit also - naja.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Anilman
    Hat sich einer das spiel digital vorbestellt?
    Ich würde gerne die pc version abkaufen.

    Der code wird ab 5 april ja verschickt ab morgen per xbox nachricht.

    Ich will nicht 35€ für das spiel zahlen da ich solche spiele eh nur 1 mal durchsuchte und die 10€ fürs leihen im internet gerade eh nicht verfügbar sind.

  4. #203
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Erfolge bei meinen Kollegen so angucke macht mich das schon ein bisschen stutzig...

    Etwa 11,30h - 12h Spielzeit, - 1h 20m für die Serie, dazu kommt noch das alle schon über 700 GS nach dem ersten Lauf haben, der Fortschritt für die Sammelobjekte ist entweder fertig oder über 90% und die restlichen Erfolge sind auch schon über 75%, das heißt also noch 1x das Game im Hard-Mode, die letzten Erfolge einsacken und fertig ist die Laube, gute 10h Spielzeit also - naja.
    Ich spiel das Game von vornherein auf schwer, habe zwar ein paar Sammelobjekte verpasst, aber bin sicher schon jetzt an den 10h vorbei. Hab noch nen ganzen Akt vor mir.

    Und ich finds gar nich so schlimm, dass das Game "so kurz" ist. Alan Wake nicht länger. Und die Story die erzählt wird hat ja verschiedene Versionen. Man wird das Game sicherlich mindestens noch einmal durchspielen müssen, wenn sich da untereinander nicht auch noch andere Möglichkeiten ergeben.

    Interessant is übrigens auch, dass man sich angucken kann für was sich zu wieviel Prozenten die Community aber auch die Freundesliste entschieden hat.

    Also durchaus ein mehrfach Spielwert vorhanden.

  5. #204
    Stark
    Kannst meins haben.

  6. #205
    Stark
    Unterscheiden sich die verschiedenen Versionen der Story denn wirklich grob von einander oder sind das kleinere Entscheidungen die nur geringen Einfluss auf den jeweiligen Verlauf haben ?

  7. #206
    KamiKateR 1990
    Ich weiß nicht was das fürn Einfluss hat, da ich noch keine parallele Storyline gespielt habe. Aber es scheint auch größere Abweichungen zu geben...

  8. #207
    Anilman
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Kannst meins haben.
    Das ist Stark

    Ich bin gespannt.
    Habe um ehrlich zu sein alan wake usw nicht gespielt da ich zu der zeit pc only gezockt habe und mir dan richtung ende der gen aus spass ne konsole gekauft hatte nur wegen halo wars bzw halo 4

    Wie ist alan wake vs quantum?

  9. #208
    KamiKateR 1990
    Alan Wake gibts auch fürn PC.
    Das Game ist aber viel viel düsterer als Quantum Break. Hat ein paar Horrorelemente.

  10. #209
    KumbaYaMyLord
    Amazon! Solltest du heute nicht liefern, kaufe ich zukünftig meine Milch bei Edeka und meine Eier beim Bauern um die Ecke! Ich sag's nur schon mal...

  11. #210
    TheRock1401
    Drecks gs hat angeblich noch immer keine Freigabe :( soll um 14uhr nochmal anrufen :(
    Dieser Saftladen zum kotzen

  12. #211
    Gast
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Amazon! Solltest du heute nicht liefern, kaufe ich zukünftig meine Milch bei Edeka und meine Eier beim Bauern um die Ecke! Ich sag's nur schon mal...
    Und ein hochrangiger Mitarbeiter sitzt hier im Forum & liest das? ;-)

  13. #212
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Millowitsch Beitrag anzeigen
    Und ein hochrangiger Mitarbeiter sitzt hier im Forum & liest das? ;-)
    Du meinst die bieten dann wirklich bald Eier und Milch an ;-)

  14. #213
    Gast
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Du meinst die bieten dann wirklich bald Eier und Milch an ;-)
    gibt's doch bereits?

    http://etailment.de/thema/player-and...chland----2218

  15. #214
    KumbaYaMyLord
    Noch nie ausprobiert (würde ich auch nicht). War das ein Aprilscherz 2014?

  16. #215
    Gast
    Nein, kein Scherz. Das Projekt gibt es von Amazon wirklich.

  17. #216
    Boarder76
    Ist kein Scherz!
    Sogar Fertigessen!

  18. #217
    AK1504
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Ich scheiße auf solche Wertungen
    Ebenso... Heutzutage brauch man doch nich so überflüssige Redaktionen mit ihren Tests. Man kann sich doch selbst ein Bild machen. Mir gefällt was ich gesehen habe und bestellt, Ende.

  19. #218
    BASH4Y0U
    so hab jetzt etwa 50% der Story geschafft nach 8 Stunden Spielzeit

  20. #219
    klIckX bT
    Falls noch wer einen PC-Key abzugeben hat bitte kurze PM mit der entsprechenden Preis- / Spiele-Vorstellung an mich senden

  21. #220
    Iceman8312
    Ich dachte der kostenlose PC Code zur One Version kann man nur mit seinem Microsoft Konto nutzen. Ist das etwa nicht so?
    Wer kauft sich denn sonst offiziell die PC Version wenn es etliche billig Codes von One Spielern zu haben gibt...

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bloodborne - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich das PS4 exklusive Bloodborne zur Brust genommen. Hier sind die Wertungen: CGM: 9.5/10 Destructoid: 9/10...



  2. Fallout 4. Internationale Wertungen: http://www.nexxtup.de/wp-content/uploads/fallout-4-wallpapers-hd-1080p-1920x1080-desktop-01.jpg Das Embargo endete heute 14:00 Uhr, jetzt gehen...



  3. GTA V - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich die Current Gen-Version zur Brust genommen. Wer etwas anderes als einen bestätigten Kracher erwartet hat darf...



  4. Far Cry 4 - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich Far Cry 4 vorgenommen und auf Herz und Nieren überprüft. Die Wertungen lassen auf ein kommenden Highlight...



  5. AC Unity - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich Assassin's Creed Unity zur Brust genommen und beurteilt. Der richtige Kracher ist es nicht geworden. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

quantum break schwierigkeitsgrad ändern

quantum break chronon fässer

quantum break schwierigkeitsgrad festlegen

quantum break chronon explodieren lassenquantum break erfolgeschwierigkeitsgrad quantum break später ändernQuantum Break chrono FässerQuantum break internationale bewertungenquantum break endkampfquantum break internationale wertungenquantum break schwierigkeit einstellenprojektile bündeln quantum breakQuantum break Schwierigkeit ändern