Seite 10 von 23 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 450
Like Tree157Likes

Quantum Break: Internationale Wertungen

Diskutiere Quantum Break: Internationale Wertungen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Der einzig ware Verein, ist die Borussia. Borussia M`Gladbach forever....


  1. #181
    Archie Medes
    Der einzig ware Verein, ist die Borussia. Borussia M`Gladbach forever.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182
    TheRock1401
    Diese Drecks......piep
    Piiiiiiiiiiiiieeeeeep piiiiiiiiiieeeeeeeeeep piiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeep..........
    .......piiiiiieeeeeeeep piiiiiiiiiieeeeeeeep

    Quantum Break: Internationale Wertungen-image.jpg
    Quantum Break: Internationale Wertungen-image.jpg

  4. #183
    Absoluter Wahnsinn
    OK, jetzt bewegen wir uns langsam in die Dark Zone

  5. #184
    Archie Medes
    Der Jünter macht datt schon

    Quantum Break: Internationale Wertungen-0-16679295_303-00.jpg

  6. #185
    TheRock1401
    Wir brauchen hier definitv einen dislike Button!

  7. #186
    sapri
    Wie wäre es denn vor allem, wenn ihr mal wieder zum Thema zurück kommt?

    Ich denke QB ist ein gutes/sehr gutes Spiel. Ich werde mir es wohl mal beim Nachbarn ausleihen, da ich mir noch nicht sicher bin, ob mir diese Spiel/Serien-Aufmachung so zusagt,,,,

  8. #187
    Archie Medes
    Nein, Du bekommst von mir kein dislike. Auch wenn du Kölle Fan bist

    Am Dienstag ist es soweit. AME entdeckt QB

  9. #188
    illmotion
    Boa Geil, Fußball!? Das ja genau mein Thema!

    Wer Rasiert wohl wem die Beine?

  10. #189
    Boarder76
    Sie haben gerufen?!

  11. #190
    KamiKateR 1990
    Ok muss meine Wertung korrigieren. Das Spiel kriegt doch keine 105%, da spricht zuviel dagegen.

    Darum jetzt meine neue Wertung: 110%

    Was da alles in der Geschichte passiert...ich fass es nicht mehr Ich wünsche euch allen viel Spaß und gebe euch den wirklich gut gemeinten Rat: Seht euch immerschön die Folgen der Serie an, wenn sie in der Story vorkommen. Bloß nicht überspringen. Es lohnt sich wirklich!

    Die Geschichte, die das Spiel mit der Serie erzählt...sowas hab ich noch nie erlebt. Ich würd so gerne weitersuchten, aber muss jetzt ins Bett. Bin jetzt mitm 4. Akt fertig inkl der Serienfolge. Wenns genauso krass weitergeht (und ich denke eher es kommt noch krasser) muss ich wohl so ca 120% Wertung vergeben xD

    Wirklich die beste Story+Inszenierung die ein Spiel meiner Meinung nach je hatte!

  12. #191
    Gast
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wirklich die beste Story+Inszenierung die ein Spiel meiner Meinung nach je hatte!
    dem kann ich nur zustimmen :-) der Übergang zwischen Spiel & Serie ist perfekt umgesetzt worden!

  13. #192
    Archie Medes
    Holla die Waldfee

    Bin gespannt. Hypt mich nicht so

  14. #193
    BASH4Y0U
    Bin bis jetzt auch sehr angetan von Quantum break. Gerade Episode 2 beendet!
    Das Buffering problem bei der Tv Serie ist mir jetzt noch nicht aufgefallen, mit einer 6000er Leitung kann man die Videos ohne probleme laden und abspielen.

    Story ist bis jetzt sehr gut erzählt, ich empfehle auch wirklich vieles zu lesen weil wirklich alles relevant ist. Die Kombination aus Tv Serie und Gameplay ist perfekt gelungen.Die verschiedenen Entscheidungsmöglichkeiten motivieren zum erneuten durchspielen.

    Ein richtiges Fazit werde ich nach dem durchspielen hier schreiben aber bis jetzt tendiere ich zu guten 80-85%

  15. #194
    KumbaYaMyLord
    Solche Reviews von Kennern der XBOX sind mir wesentlich lieber als der Dünnschiss den man aktuell von irgendwelchen gesponsorten Schreiberlingen liest. Danke BASH

  16. #195
    ArjenRobbenNr1
    Leute wenn ich ehrlich bin.. Ich war schon erregt als ich die Disc in die Xbox geschoben habe.. Dann kam der höhepunkt diese Grafik & Story.. ALTA!! Ich liebe dieses Spiel!!..

  17. #196
    BASH4Y0U
    Wie man diesem Spiel 40% geben kann ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.

    Technisch spielt es trotz der geringen Auflösung ganz klar in der ersten Liga.
    Es sieht einfach nur geil aus wenn innerhalb von paar Sekunden im Spiel mehrere Tagen vergehen und sich die Umgebung komplett verändert. Dadurch sind auf einmal Gebiete erreichbar wo man vorher dachte die gehören gar nicht zum Spiel.

    Der geniale Sound untermauert das Spielgeschehen hervorrangend.
    Die Charakter wirken sehr authentisch, jeder hat seine persönliche Überzeugung und das beste ist man kauft jedem seine Rolle ohne zu zögern ab.

    Die Zeitfähigkeiten erweitern einfach aber trotzdem sehr effektiv das Gameplay.
    Bis jetzt habe ich außer paar Kleinigkeiten nichts auszusetzten, wer sich auf das Spiel einlässt wird eine großartige und intensive Story bekommen im einzigartigen Remedy style.

  18. #197
    Absoluter Wahnsinn
    Der Bash hats drauf :-)

    Würde das komplett so unterschreiben.

    Vor allem finde ich es ganz stark, dass das Spiel bis jetzt konstant auf einem hohen Niveau spielt. Wenn es das bis zum Ende hält, wäre das ganz stark

    Gibt nicht so viele Games die das von sich behaupten können.

    Vor allem auch die Seriensequenzen, wie (ich glaube KamikateR war es) schon geschrieben wurde., auf jedenfall angucken, nicht wegdrücken. Das kommt richtig geil.

    Man sollte sich auch von den ganzen Grafikmeinungen nicht verunsichern lassen. Für ein Game mit den Effekten und Abläufen, richtig richtig stark und wie oben auch schon geschrieben, technisch 1A.

    Ich bin auch noch nicht ganz durch, bin aber jetzt schon der Meinung, dass man Bewertungen von unter 80 Prozent definitiv ignorieren kann. Dafür ist es dann einfach, auch objektiv (mein neues Lieblingswort in letzter Zeit ) betrachtet, zu gut.

  19. #198
    Stark
    Das ist ja Absoluter Wahnsinn!!

  20. #199
    WiiStalker
    Habe das Spiel gerade beendet und ich bin begeistert.Allein technisch ist das Spiel erste Sahne und die Idee mit der Zeit find ich einfach super.
    Ich hatte anfangs nicht so hohe Erwartungen an das Spiel,aber die Zweifel waren schnell verflogen als ich es spielte.
    Es spielt sich einfach Klasse, es ist war ein Actionspiel wie so viele andere auch,aber mit den Fähigkeiten macht es das Spiel zu was besonderem in meinen Augen und hebt sich von anderen ab.
    Ich geb eine klare Kaufempfehlung ab.

  21. #200
    TheRock1401
    Zitat Zitat von WiiStalker Beitrag anzeigen
    Habe das Spiel gerade beendet und ich bin begeistert.Allein technisch ist das Spiel erste Sahne und die Idee mit der Zeit find ich einfach super.
    Ich hatte anfangs nicht so hohe Erwartungen an das Spiel,aber die Zweifel waren schnell verflogen als ich es spielte.
    Es spielt sich einfach Klasse, es ist war ein Actionspiel wie so viele andere auch,aber mit den Fähigkeiten macht es das Spiel zu was besonderem in meinen Augen und hebt sich von anderen ab.
    Ich geb eine klare Kaufempfehlung ab.
    Jetzt schon durch?
    Uiuiuiui das zu kurz :(
    Ich freu mich auf mein Exemplar und hoffe ich benötige neue Zeit dafür und schlafe bei den serienfolgen nicht ein

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bloodborne - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich das PS4 exklusive Bloodborne zur Brust genommen. Hier sind die Wertungen: CGM: 9.5/10 Destructoid: 9/10...



  2. Fallout 4. Internationale Wertungen: http://www.nexxtup.de/wp-content/uploads/fallout-4-wallpapers-hd-1080p-1920x1080-desktop-01.jpg Das Embargo endete heute 14:00 Uhr, jetzt gehen...



  3. GTA V - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich die Current Gen-Version zur Brust genommen. Wer etwas anderes als einen bestätigten Kracher erwartet hat darf...



  4. Far Cry 4 - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich Far Cry 4 vorgenommen und auf Herz und Nieren überprüft. Die Wertungen lassen auf ein kommenden Highlight...



  5. AC Unity - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich Assassin's Creed Unity zur Brust genommen und beurteilt. Der richtige Kracher ist es nicht geworden. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

quantum break schwierigkeitsgrad ändern

quantum break chronon fässer

quantum break schwierigkeitsgrad festlegen

quantum break chronon explodieren lassenquantum break erfolgeschwierigkeitsgrad quantum break später ändernQuantum Break chrono FässerQuantum break internationale bewertungenquantum break endkampfquantum break internationale wertungenquantum break schwierigkeit einstellenprojektile bündeln quantum breakQuantum break Schwierigkeit ändern