Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
Like Tree26Likes

Quantum Break - Grafikvergleich 2015 & 2016

Diskutiere Quantum Break - Grafikvergleich 2015 & 2016 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von KamiKateR 1990 Dann dreht man eben halt die Farben wieder rein... Alan Wake war btw auch kein Farbenknaller. Da wars ja auch fast ...


  1. #21
    RememberReach
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Dann dreht man eben halt die Farben wieder rein... Alan Wake war btw auch kein Farbenknaller.
    Da wars ja auch fast immer Nacht -.-

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    SamFlynn

  4. #23
    Archie Medes
    Klingt Hammergeil Sam. THX

  5. #24
    SamFlynn
    war mir ein bedürfnis.

  6. #25
    DARK-THREAT

  7. #26
    Jonny B. Good
    Ok das klingt jetzt alles gar nicht ganz soooo ..... scheisse oder??? wird Zeit das MS sich das Studio endgültig greift. Die Jungs haben es drauf. Seit Sunset Overdrive und Ori hab ich mich nicht mehr so sehr auf ein Spiel gefreut. Dazu noch Alan Wake und das Paket ist mal perfekt geschnürt.

  8. #27
    Juve711
    Quantum Break gespielt: Schon auf der Xbox One eine technische Wucht

    Das liest sich schon mal sehr gut freue mich mega auf das Spiel!!

    SamFlynn hat das schon gepostet hatte ich übersehen sorry!

  9. #28
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Juve711 Beitrag anzeigen
    Quantum Break gespielt: Schon auf der Xbox One eine technische Wucht

    Das liest sich schon mal sehr gut freue mich mega auf das Spiel!!
    Und sowas von PC Games? Sonst reicht denen ja schon das auf der Xbox dem Charakter eine Falte fehlt um es als "Unspielbar" zu bezeichnen

  10. #29
    Nero1977
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Und sowas von PC Games? Sonst reicht denen ja schon das auf der Xbox dem Charakter eine Falte fehlt um es als "Unspielbar" zu bezeichnen
    Jup wenn das pc games sagt dan muss das spiel schon der hammer sein. Liest sich super nur jetzt wird die vorfreude unerträglich

  11. #30
    DARK-THREAT
    Sie hätten es 100% anders geschrieben, wenn es nicht für den PC kommen würde.

  12. #31
    Boarder76
    Wann soll das game raus kommen?

  13. #32
    SamFlynn
    am 5.04. so gott will.

  14. #33
    Donalt001
    Leute, merkt ihr auch wie der ganze Hate an Microsoft und Quantum Break nur Werbung für das Spiel ist? Es gibt nämlich keine schlechte Promo, der, die oder das, was erwähnt wird, gewinnt immer.

    Ich hoffe das Spiel verkauft sich aufgrund der Vorbestellerboni, des Alan Wake-Zusates und der Cross-Buy- und -Save-Funktionen gut.

  15. #34
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    am 5.04. so gott will.
    ...und da Remedy Gott ist....

  16. #35
    ArjenRobbenNr1
    Ich bin so heiß auf das Game!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Quantum Break auf 2016 verschoben!: http://fs2.directupload.net/images/150309/opqxcxg6.jpg https://twitter.com/Dae_Jim/status/574935497014964224 Also hat diese Ankündigung Quantum...



  2. Quantum Break verschoben auf 2015 und neues Gameplay Material: Soeben hat Remedy Entertainment ein Video veröffentlicht, in dem Sam Lake erklärt, dass Quantum Break 2015 erscheinen wird. Ein richtiges Gameplay...



  3. Artikel: Quantum Break - Erscheint 2015 + GamesCom-Ankündigung: Artikel lesen



  4. Quantum Break erst 2015: NEEEIN es ist geschehen, hier das Video: :eek: http://www.polygon.com/2014/5/29/5759584/quantum-break-release-date-xbox-one-gamescom



  5. Quantum Break - Ebenfalls auf 2015 verschoben?: Remedy Entertainment arbeitet aktuell an Quantum Break für die Xbox One, welches für den Herbst 2014 erwartet wird. Laut einem neuen Gerücht wird...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: