Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 120 von 120
Like Tree46Likes

Quantum Break - Entwickler äußert sich zur Grafik

Diskutiere Quantum Break - Entwickler äußert sich zur Grafik im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Immer über Nacht laden lassen, sollte von der Zeit her klappen....


  1. #101
    Stark
    Immer über Nacht laden lassen, sollte von der Zeit her klappen.

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Immer über Nacht laden lassen, sollte von der Zeit her klappen.
    So mache ich das immer mit den GwG Spielen, wenn ich gedrosselt bin. Sherlock Holmes ist aber noch bei 0% und Thief bei 6%...

  4. #103
    Stark
    Dann werden die anderen pausiert, Quantum Break steht ja sowieso bei dir derzeit an erster Stelle, den DL dann noch laufen lassen wenn du auf Arbeit oder weg bist dann passt det.

  5. #104
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Niemand hat hier eine hoch Internetbandbreite oder Flatrate! Und n Kumpel mit 20MBit/s (was 9 Stunden Download heißen würde), da muss ich 450km weit fahren.

    Ich werde das Spiel leider erst im Mai spielen können. eine Scheiße ist das... :(
    450km?? Wo wohnst Du denn, das da niemand ein passendes Netz hat. Kein Anbieter, gar nix? Sogar hier in unserem kleinen Kaff kann ich wählen zwischen KD und jetzt sogar Telekom mit dem Vectoring (glaube so heißt das). KD mußte ich zwar buddeln lassen, aber das war es wert. Frag doch mal in einem örtlichen Telekom Laden oder sowas und dann zahlst halt nen 10er für den Download.

  6. #105
    DARK-THREAT
    Nein, hier in meinem Ort und die umgebenden Dörfer gibt es kein DSL und kein Kabel. Die einzige Möglichkeit ist LTE, wo man im Monat 30GB Traffic in schneller Geschwindigkeit zur Verfügung hat. 10 weitere GB kosten 15 Euro.
    Das Ganze kostet 50 Euro/Monat.

    Nach der Trafficgrenze hat man eben die 384kbit/s.

  7. #106
    Archie Medes
    Ich hab auch vorbestellt kumba *kreisch*

    Soweit ich das verstanden habe, kommt nach 1 oder vielleicht auch 2-3 spielbaren Kapiteln eine Unterbrechung und dann eine ca 20-25 minütige Serienfolge.

    75gb !? Weija. Ob ich die streame oder lade weis ich noch nicht. aber bei meiner 100mbit egal

  8. #107
    Stark
    Verstehe ich das jetzt richtig das die Serie 75gb groß ist ?

  9. #108
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Das wiederum wäre beim zocken aber kacke da man rausgerissen wird. Stell dir vor, du zockst es und mittendrin kommt ne halbe Std Serie wobei wenn es fesselnd ist wie bei den richtigen mgs teilen dann klappts
    Also es kommt folgendermaßen.

    Du spielst und in dem Spiel gibt es ganz normale, animierte Zwischensequenzen. Zusätzlich gibt es nach jedem Kapitel eine Folge der live Action Serie. Eine Folge davon geht bis zu 40 Minuten. Wie hier schon gesagt wurde, gibt es 4 solcher Folgen, also muss es wohl zwischen 4-6 Kapitel geben. Ich rechne sogar noch mit Unterkapiteln. Wie lange das Spiel insgesamt geht, kann man aber noch nicht einschätzen, ich hoffe aber es geht, ohne sie Serie, länger als The Order und so um die 8-10 Stunden. Es soll wohl auch Rätsel geben, die man mithilfe der Zeit Manipulation lösen muss.

  10. #109
    Archie Medes
    Teddy es gibt 4 Live Action Episoden mit je 22 Minuten Laufzeit.
    Man spielt 1 Episode, dann kommt eine Folge der Serie, dann wieder eine spielen usw.
    Man kann auch durchgehend spielen und sich die Serie später anschauen.

    Die Entscheidungen die man im laufe des Spiels trifft, haben Auswirkungen auf die jeweilige Folge der Serie.

  11. #110
    ArjenRobbenNr1
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Teddy es gibt 4 Live Action Episoden mit je 22 Minuten Laufzeit.
    Man spielt 1 Episode, dann kommt eine Folge der Serie, dann wieder eine spielen usw.
    Man kann auch durchgehend spielen und sich die Serie später anschauen.

    Die Entscheidungen die man im laufe des Spiels trifft, haben Auswirkungen auf die jeweilige Folge der Serie.
    Genau..

  12. #111
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Nein, hier in meinem Ort und die umgebenden Dörfer gibt es kein DSL und kein Kabel. Die einzige Möglichkeit ist LTE, wo man im Monat 30GB Traffic in schneller Geschwindigkeit zur Verfügung hat. 10 weitere GB kosten 15 Euro.
    Das Ganze kostet 50 Euro/Monat.

    Nach der Trafficgrenze hat man eben die 384kbit/s.
    :( klingt ja prickelnd ....

  13. #112
    DeinTeddybaer
    Habe irgendwo 40 Minuten gelesen, nagut

    Aber es gibt auch animierte Zwischenbericht

  14. #113
    TheRock1401
    Habe nur etwas Angst, dass man das game so in die Länge zieht :(
    Nicht das man eigentlich nur 3-4 Std spielt

  15. #114
    Archie Medes
    Hasse Tastasalat Rock !?

  16. #115
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Hasse Tastasalat Rock !?
    Jo
    Zu Dicke Finger

  17. #116
    Archie Medes
    1 gell !? Siehe Profilbild

  18. #117
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    1 gell !? Siehe Profilbild
    Richtig

  19. #118
    ArjenRobbenNr1


    HAMMER!! Ich bin so heiß drauf das ist nicht mehr normal..

  20. #119
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Habe nur etwas Angst, dass man das game so in die Länge zieht :(
    Nicht das man eigentlich nur 3-4 Std spielt
    Das ist auch meine Sorge. Aber Remedy könnte schon inne Geschichten mit einer guten Länge erzählen.

  21. #120
    TheRock1401
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Das ist auch meine Sorge. Aber Remedy könnte schon inne Geschichten mit einer guten Länge erzählen.
    Ich hoffe es nichts gegen cutscenes/Serien Einlagen von der Länge her ala mgs aber spielen möchte ich auch

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen


  1. Quantum Break aus UK: Servus Leute, freue mich total auf Quantum Break, war auch kurz davor die Digi-Version für 49,99 vorzubestellen. Allerdings bin ich von 5-8 April in...



  2. Quantum Break auf 2016 verschoben!: http://fs2.directupload.net/images/150309/opqxcxg6.jpg https://twitter.com/Dae_Jim/status/574935497014964224 Also hat diese Ankündigung Quantum...



  3. QUANTUM BREAK - Vorschau / Preview #1: http://www.original-gamer.com/og/images/quantumbreak.jpg VORSCHAU ... zum Zeitreise-Experiment Exklusiv auf Xbox One ... Quantum Break ist...



  4. Quantum Break Gameplay: Die Stelle die ihr in diesem animierten Bild seht, kam schon mal in einem Trailer vor. Doch diesmal soll es wirklich zeigen, was die Xbox One kann...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content